Gülle-Sattelzug

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
13.510
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dieses Mod-Pack enthält eine Scania-Sattelzugmaschine
und einen zweiachsigen Gülleauflieger.
Die heruntergeladene Datei muß entpackt werden!

Der Gülleauflieger dient als Transporter, Zubringer und Sprayer.
Einsetzbar auf jeder Map.
Gülleverkauf nur auf Maps mit passendem Verkaufs-Trigger.
(getestet auf der AichMap V5.1 - siehe Bilder)

Features Sattelzugmaschine:
Dynamisches Abgas, Reifenstaub in Feldern, StVo-Beleuchtung V3.1,
zusätzliche Innenkamera mit Sicht nach hinten zum leichteren Aufsatteln von Aufliegern.
Preis im Shop: 132400 Euro

Features Gülleauflieger:
Animierte Parkstütze, Lenkachse hinten, Unterlegkeile, StVo-Beleuchtung V3.1,
Transport von Gülle zu einer Verkaufsstelle,
Befüllen von Güllefässern per Überladefunktion,
Versprühen von Gülle auf Feldern.
Beladbar mit: Gülle.
Ladevolumen: 34500 Liter
Preis im Shop: 82200 Euro

Credits

Mein Dank geht an:
Giants
Sven777b für das Lichtscript V3.1 und das Animations-Script
Geri-G für das mooringblocks-Script

  • 18. Mai, 15:05 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: dfbbcba2dd2a4eef955eb6b19944fcf0
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hoschi97
Preis im Shop: 82200 LS
Name im Shop: Guelleauflieger_2Achs
Beschreibung im Shop: Transporter, Zubringer und Sprayer
Ladevolumen: 34500 Liter
Beladbar mit: Guelle
Hashtag: dfbbcba2dd2a4eef955eb6b19944fcf0
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hoschi97
Preis im Shop: 132400 LS
Name im Shop: Scania P420 Sattelzugmaschine
Beschreibung im Shop:
Diese Sattelzugmaschine ist Ihr zuverlaessiger Begleiter im
Gueternahverkehr. Durch den kleinen Wenderadius und den
geringen Verbrauch ist sie sowohl vielseitig als

18.05 2012
Modhoster Userbewertung
4.38 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

84,21%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Guelle_Sattelzug__bitte_entpacke...
14,0 MB 13510
18. 05 2012 13.510

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rapsrudi 12. 11 2014

    vorallem das Ladevolumen reizt mich, habe noch keinen
    Gülleverkauf, aber den find ich vielleicht auch noch,
    oder kann mir einer nen Tipp geben, mfG u. danke. RR.


  2. gelöschter Nutzer 24. 08 2012

    ich weis nich mehr aber ich glaub ich hatte den mal dann ging bei meinem john deere airseeder das befüllen nich lastwagen leer aber nix in dem airseeder


  3. Corsairy 16. 07 2012

    Super Mod,
    Fahrverhalten ist klasse, liegt 1a auf der Straße.

    Der LKW hat ein gutes Gewicht ist super kontrullierbar und fährt auch ohne Probleme gerade aus.

    Der Anhänger springt nicht und liegt selbst in Kurven perfekt auf der Straße.

    Gutes aussehen sehr detailliert.

    Ich habe viele LKW's mit Saddle auflieger ausprobiert und keine sind so gut wie die von hoschi97.

    danke für diesen Mod :)


  4. Toller Mod wie Alles was ich bis jetzt von Dir geladen hab. Vielen Dank dafür und mach bitte weiter so.

    LG Kater

    1 Antworten

  5. Kev ERZ 19. 05 2012

    Kann der auch andere Sattelauflieger anhängen oder nur den Güllezubringer (Gülleauflieger) ?
    bitte um Antwort

    1 Antworten

  6. gelöschter Nutzer 19. 05 2012

    geil geil geil das brauch ich für meinen JD airseeder muss ich nich immer mit dem zur weide fahren wenn ich gülle brauch


  7. uju01 19. 05 2012

    Super tolles Teil gleich mal Downloaden!
    Danke lieber Modder!


  8. Krone09 19. 05 2012

    Also ich kann da nu sagen der ist echt super geworden.
    Großen Lob an Moder...


  9. MartinFarmer1 19. 05 2012

    Der ist ganz gut neija nur mir gefällt der Anhänger nicht so gut


  10. Ewok 18. 05 2012

    sind die Mods 1:1 ? thx, sehen aber super aus


  11. LEX36 18. 05 2012

    Klasse , Vielen Dank sagt Lex .


  12. Tja wenn det alle so gut könnten , wär die Welt ein besserer Ort. Ne jetzt ernsthaft: Hammer Mod! Großes Lob!


  13. Meriva-Ludi 18. 05 2012

    Joo, ein schönes Pack. Habe ich schon lange drauf gewartet.


  14. Röhrich 18. 05 2012

    Hey, prima Teil. Sehr vielseitig einsetzbar. Läuft auch sehr gut und ist vor Allem fehlerfrei in der log.txt!
    Der Röhrich sacht mal wieder Danke!


  15. vimi67 18. 05 2012

    habe gerade deinen mod getestet ich würde mal sagen ...einfach klasse. keine fehler ,kein schlingern oder springen auf der straße ,wenn man überladen will gibt es auch keine probleme. super mod. danke.


  16. axion99 18. 05 2012

    habe schon lange so ein gesucht


  17. stena2830 18. 05 2012

    Schöner Sattelzug. Kannst du vielleicht bitte ein Auflieger für Getreide und Mist machen. Wäre super. Weil deine Mods ohne Fehler sind.


  18. MartinFarmer1 18. 05 2012

    Der Anhänger ist nicht so gut aber der Lkw von Scania ist meiner Meinung nach ein Premium Mod da der Anhänger mit im Pack ist bekommt der Mod nur 2 von 5 Sternen der Anhänger bekommt von mir 1 von 5 Sternen weil ich den sehr unreahl finde weil der nicht gerade Realistisch ausied der Lkw bekommt von mir 4 von 5 Sternen nur die Farbe ist nicht so mein ding die past nicht zu dem Lkw ich habe denn für mich Rot gemacht

    1 Antworten

  19. 19Jan96 18. 05 2012

    sieht echt geil aus!!! gleich mal downloaden ;)


  20. Tobias311997 18. 05 2012

    Der sieht voll gut aus.
    Großes Lob an Modder!!!!



}