Guttler Avant 610 56 ZU

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.579
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hallo an alle.

Wir haben die neue mod abgeschlossen. Hydraulik, Front Saatbettbereitung.

Ich habe nicht als Landwirtschafts-Simulator-Spiel gesehen.

Ich hoffe, dass jeder liebt. :)

Genießen Sie das Spiel mod.

 

Lebensunterhalt

Waschbar

Gewicht :. 3050kg

Performance Survey. 150-200 PS

 

Modell, Textur, ingame. Davidoff

Waschbar Textur. Mitsu

 

Bewahren Sie die Original Download-Link.

Danke.

Credits

davidoff, Mitsu

  • 08. März, 19:12 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: b7d6fd9bc4859eb29c510c37c4ca609b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: davidoff
Preis im Shop: 189000 LS
Name im Shop: Guttler Avant 610-56+ZU
Beschreibung im Shop:
Created by: LsHungary "www.lshungary.hu", Modell.: davidoff; Ingame.: davidoff Texture.: davidoff, Mitsu
Güttler Avant 610-56 +ZU. Work width.: 6.1 meter, Required power.: 150-200LE; Weight.: 3050kg

08.03 2015
Modhoster Userbewertung
4.09 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Guttler_Avant_610_LSH.zip
9,3 MB 7579
08. 03 2015 7.579

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. David Gyebnar 09. 03 2015


    I'm sorry about the image issues, i didn't notice them.
    I'm going to fix the issues as soon as possible (the working width as well).
    Sorry for the careless. Thanks for understanding.


  2. FarinUrlaub 02. 10 2015

    Die Arbeitsbreite wäre noch eine wichtige Info!

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 09. 03 2015

    Wieso bekommt ein Mod, der Errors generiert vier Sterne?
    irritiertdreinschau

    1 Antworten

  4. JS39 09. 03 2015

    So leute da mir der Güttler gut gefällt habe ich mal schnell die Fehler behoben siehe Bild.Warum auch immer waren die besagten Error Dateien versteckt da müsst ihr unter Eigenschaften den haken bei versteckt entfernen bei den 2 Dateien und alles ist ok.Habe mir auch noch den Dirt Intervall und die Arbeitsbreite sauber angepasst sowie den Preis da ich für so einen Güttler keine 189000 zahlen würde.

    1 Antworten

  5. Dipper007 09. 03 2015

    Hättes es nicht für möglich gehalten aber den gibt es ja wirklich. Sieht auch wie real aus noch die Errors weg dann ist er super!


  6. hans75 09. 03 2015

    leider zu viele Errors macht das spiel kaputt ,mfg


  7. JS39 09. 03 2015

    Sehr schönes Modell aber schreibt bei mir schon im Singleplayer ein paar Errors.
    Error: Hidden files are not allowed 'Texture/chrome.dds'
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Frank/Documents/my games/FarmingSimulator2015/mods//Guttler_Avant_610_LSH/Texture/chrome.jpg'.
    Error: Hidden files are not allowed 'Texture/cubemap1.dds'
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Frank/Documents/my games/FarmingSimulator2015/mods//Guttler_Avant_610_LSH/Texture/cubemap1.dds'.
    In der Kombi mit der 6m Drille scheint er einen Touch zu breit zu sein.Wenn die Fehler weg wären top.
    Und er wird auch sehr schnell schmutzig.
    Gruß JS39©


  8. Oldnobbi 08. 03 2015

    Download funktioniert einwandfrei !!!

    Den blauen Button in der Mitte unter der Dateibeschreibung nehmen ,
    dann schlägt euer Antiviren Programm auch nicht an !!!


    Gruß
    Oldnobbi


  9. StBuss 08. 03 2015

    Leider kein Download möglich!!! Sämtliche Sicherheitswarnungen gehen an!!!

    1 Antworten

  10. kann man nach dem mais dreschen gut zur lockeren stoppelbearbeitung nehmen gegen den maiszünsler top mod :)



}