HaengerPack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.352
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

habe mal mein Lieblings-Hänger-Pack vom LS 2011 für den Ls 2013 umgewandelt. Dies ist mein allererster Mod - hoffer er gefällt euch.

 

Möchte betonen, dass ich nicht der eigentliche Modder bin, sondern von mir lediglich von mir für den neuen Ls umgewandelt wurde...Der Dank gilt dem Ur-Modder

Credits

papalima

  • 29. Oktober, 22:08 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: bafc0ddebd86900158587f07a5abf6cf
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: papalima
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Lizard BT BE
Beschreibung im Shop: Original: Giants
Edit: FutureFox69
Ur-Modder: papalima (Besonderer Dank !!)
Black Edition
Multifruit,Ladevolumen: 500000
Hashtag: bafc0ddebd86900158587f07a5abf6cf
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: papalima
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Lizard ST BE
Beschreibung im Shop: Original: Giants
Edit: FutureFox69
Ur-Modder: papalima (Besonderer Dank !!)
Black Edition
Multifruit,Ladevolumen: 300000|--
Hashtag: bafc0ddebd86900158587f07a5abf6cf
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: papalima
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Lizard MT BE
Beschreibung im Shop: Original: Giants
Edit: FutureFox69
Ur-Modder: papalima (Besonderer Dank !!)
Black Edition
Multifruit,Ladevolumen: 500000

29.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
HaengerPack.rar
10,3 MB 8352
29. 10 2012 8.352

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Map_boy_13 11. 09 2013

    Hallo in den den Anhänger bekomme ich kein greewheat rein warum geht das nicht so ist er echt gut


  2. bolle2406 08. 11 2012

    Ihr könnt doch das Volumen und den Preis selber ändern.


  3. Also ich habe den Hänger auch immer im LS11 benutzt
    aber bei denen hir muß ich mir das nochmal überlegen
    ob ich sie nicht wider lösche
    da das Ladevolumen exorbitant übertrieben ist
    der kleine hat 300.000 L / der mittlere 400.000 L und der große 500.000 L .
    das ist einfach zu hoch
    leider kann ich das nicht hier mit dem Volumen
    beim LS11 gab es ein Programm dafür
    das ich hier noch vermisse
    aber ansonsten geht der Hänger eigendlich

    ach bitte den Preis auch anpassen
    da jeder nur 1 € kostet
    das ist einfach zu unrealistisch

    Danke vorab


  4. RasTho 05. 11 2012

    Für mich ist der Wagen nichts da er einfach viel zu unreallistisch ist und ich finde das die Farbe irgendwie unschön aussieht


  5. Nova3177 04. 11 2012

    Also diese Anhänger waren im LS 11 schon nett an zu sehen. Sehr schön. Wäre vielleicht schön wenn mal jemand nen Anhänger für nen Palettentransport machen könnte sodas man die Wollpaletten weg bringen kann. Vielleicht ne kleine Herausforderung an die Modder. 5*


  6. markus1977 02. 11 2012

    den hänger hatt ich schon in ls 11 es ist der beste und die klugscheissen machts doch selber mal beser


  7. gnescher 31. 10 2012

    Der Urmoder ist ja wohl Giants.


  8. frankenstein 30. 10 2012

    na sie sind echt gut aber das ladevolumen und der preis sind nicht gut überdimenztional mit einer halben millon und der kaufpreis 1 euro ich habe sie mir schon selber umgeschreiben mit den orginalpreisen und dem richtigen volumen

    nicht böse sein aber es sollte doch real bleiben da macht das spielen keinen spass mehr
    MFG Frankenstein

    1 Antworten


}