Halle mit Kran für Maps

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.369
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Hallo,
hier habe ich für euch meine Halle mit Krans für Maps.
Villeicht kennen einige von euch die Halle schon vom Mod-Contest 2013.
Da war die Halle Placeable, aber aufgrund der vielen Nachfragen habe
ich nun die Halle für euch so umgebaut das ihr diese direkt auf eure Map stellen könnt.

Credits:
Modell: PaPa
Script: Alex2009

Changelog:
Version 1.1:
--> Ballen Attacher verbessert
--> Multiplayer Probleme behoben
--> Sonstige kleinere Fehler behoben

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Mod.

Mit freundlichen Grüßen
Alex2009

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt von Alex2009 ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.Alex2009.de erhalten.

Credits

Modell: PaPa
Script: Alex2009

  • 24. Oktober, 17:28 Uhr
    Version 1.1

  • 511682
    von Alex2009
    vor mehr als 10 Jahre
  • 511681
    von Alex2009
    vor mehr als 10 Jahre


24.10 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

78,57%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Halle_mit_Kran_for_Maps_v1.1.zip
7,6 MB 7369
24. 10 2013 7.369

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. glaswalker 04. 09 2014

    Sehr sehr schöner Mod. Unten Gerätschaften abstellen und oben die Ballen einlagern. Danach hab ich immer gesucht. Alleine die Kransteuerung ist schon 5/5 Sterne wert. Mach weiter so!!


  2. pospischil 12. 08 2014

    ist die frei platzierbar kann man sie platzierbar machen


  3. Erdnuspflanze 31. 12 2013

    richtig cooler mod wäre noch cooler wenn man sich selber damit transportieren könnte


  4. sabine0210 10. 12 2013

    Hi geiler mod aber was ist wenn es gar kein Ordner modDesc.xml gibt ???

    1 Antworten

  5. Chris 2311 01. 12 2013

    Eine sehr gute Idee lob an die Modder


  6. fede.m 18. 11 2013

    hi ist ein sehr cooles mod aber man sollte die kamera verstellen können


  7. ich komme nimme mit die v1 von diesem mod da steht in der bescheibung genau das selbe wie hier kan man direkt in die map einbauen heist das das ich die halle mit dem GE einbauen muss bin grad ein bissle verwirt


  8. Lucapaul 27. 10 2013

    Gut gut großes lob an den Modder! Kannst du die vielleicht zum Frei platzzierbahrenn umbauen?? Danke im vorraus

    1 Antworten

  9. poiu47 27. 10 2013

    Lob an den modder :D


  10. fendt 1119 26. 10 2013

    hi bei mir gehts das nicht es stürtzt ab


  11. ulli0612 26. 10 2013

    hi alex erstmal danke für den geilen mod habe nur eine frage und zwar bei mir gehen die tore nicht auf vlt. könntest du mir ja helfen


  12. alf2613 25. 10 2013

    Sieht gut aus. Ne tolle Idee.
    Wie funktioniert das ganze?
    Wär ´ne Erklärung nicht sinnvoll?

    1 Antworten

  13. nikki 97 25. 10 2013

    Hallo habe keine GE kenntnisse kannste die halle auch plazierbar machen oder eine map mit der halle bauen?
    Mfg nikki 97

    3 Antworten

    1. Alex2009 25. 10 2013

      Die gibt es schon.
      Schau einfach mal unter den Mod-Contest 2013 Mods.


    2. Du must dir einfach nur den Giants Editor installieren und ein Map öffnen -> die Halle aus deinen Downloadordner bei den Ordnersymbol auswählen und einfügen und beliebig platzieren ( wenn dus nicht schau ein Video auf Youtube an oder so)


    3. cookie3 25. 10 2013

      die halle gibt es platzierbar im mod contest http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=272
      da kannst sie runterladen und im spiel platzieren


  14. Alex2084 25. 10 2013

    Ich fände es toll wenn du diesen super Kran auch ohne Halle anbieten würdest.


  15. Schneemann35 25. 10 2013

    die halle vom contest war doch keine platzierbare sondern auch eine die man mit ge einbauen kann oder

    1 Antworten

  16. _PaPa_ 24. 10 2013

    Sehr schön , aber was will man auch anderes erwarten. Immer wieder schön zu sehen das meine Modelle Anklang finden. Und einfach genial was du daraus gemacht hast


  17. Kann man den Kran Hacken auch mit einem Attacher versehen?


  18. Aepfelbrei 24. 10 2013

    wirklich super sache, hab das sogar ohne GE kenntnisse hin bekommen das es läuft! Spitzen Anleitung!!


  19. Kleiner 30 24. 10 2013

    kann ich da auch Rundballen lagern?


  20. dichti 24. 10 2013

    sehr schön alex
    reicht es aus die luas zu tauschen ?

    thx im voraus für deine mühen

    1 Antworten


}