Halle Peissen / DDR Map

V 4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
7.513
Downloads gesamt
83
Kommentare

Beschreibung

Halle Peissen DDR Map

 

Bauernhof im Stiele einer schönen alten DDR LPG ( LPG = Landwirtschaftliche Produktionsgenossenschaft)

Inklusive:

  • Kühe
  • Schweine
  • Schaafe
  • Hühner
  • Molkerei
  • Sägewerk

 

  • Besonderheit: 2 LPG Grundstücke (es können 2 Höfe unterschiedlich bewirtschaftet werden)

Version 5.0 ist unter https://www.modhoster.de/mods/halle-peissen-v-5 zu erreichen.

 

Urmoder AndiScania rebuild 2k17

Credits


Idee / Konzept: Smok
Tester: Gulasch


  • 08. Juni, 22:14 Uhr
    Version 4.0



Dateien

Hashtag: b1571c4d3ca94810a1589d064085ccd0
Version: 4.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: by-SMOK/Dani
Preis im Shop: LS
Name im Shop: by-SMOK/Dani
Beschreibung im Shop: LPG Halle/PeissenV.3

08.06 2017
Modhoster Userbewertung
3.69 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

63,89%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_A1_Halle_Peissen_V4.zip
489,8 MB 7513
08. 06 2017 7.513

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dom06 18. 06 2017

    geile map macht weiter so super


  2. Duc1711 14. 06 2017

    Kann die Felder nur Pflügen und Grubern sowie düngen aber nicht darauf säen woran kann das liegen

    1 Antworten

  3. Ich kann in den fahrsilos leider kein gehäckseltes Gras abladen woran könnte das liegen
    ? habe bei der Bga und an der Kuhweide versucht.

    2 Antworten

  4. willibasa 10. 06 2017

    Ich bins nochmal habe mir die komentare mal reingezogen und muss mal die modder in schutz nehmen auch wen manche Modder an anderen sachen bedinen fakt ist sie werden immer weniger wie Charly 13 schrieb es stimmt auch kritik ist richtig und wichtig man solte aber nicht ständig drauf rum reiten und denken man schreibt das richtige wer meint das es klau ist lädt die map nicht und gut iss ich bin 57 jahre denke manchmal kindergarten grosse gruppe so denkt mal drüber nach bauer hotte


  5. oldboy 10. 06 2017

    klasse arbeit da fült man sich gleich wider wie in alten zeiten die strassen sind so wie sie zu unserer zeit wahren vermisse nur obst und gemüse anbau schade das es nicht gleich ein fahrzeug startpaket aus DDR zeiten gibt so muss ich erst zuchen das ist zeit die vom spielen abhlt schade aber sonst klasse map

    1 Antworten

    1. SMOKstoner 10. 06 2017

      Ich könnte noch sowas wie ein VEG oder eine Obstproduktion einbauen ,also noch einen Hof.


  6. DarkScholz 10. 06 2017

    wenn du schon eine Map umbaust und einen neunen namen gibst dann mach deine Arbeit auch Ordentlich. Gras überall in den hallen, Bäume in den Gebäuden, Straßen absätze zum hof viel zu hoch und so weiter für solch eine schlechte arbeit gibt es keine gute bewertung. Also mach dein Arbeit ordentlich und vor allem Fehlerfrei.

    2 Antworten

  7. Charly13 10. 06 2017

    so u nun für alle die mäckern
    ich habe mich grade mit deinem mod.-u map-bauer unterhalten u ehrlich gesagt sollten sich einige mal die frage stellen warum viele mods privat gehalten werden o gar nur über upload zu downloaden sind
    mir wurde es erklärt u es war auch sehr einleuchten für mich u wie einige schon hier sagen das die mapper u modder alle verschwinden das kommt nur weil einer sagt die map ist geklaut u der rest zieht gleich mit u dichtet was dazu
    ey jungs u Mädels wenn ihr was gutes tun wollt dann unterstützt die mapper u modder die ihr zeit in einen mod reinsteckt u wenn es nur Anregungen sind o gar tips was man noch machen kann an dem mod ABER BITTE lasst die fiesen Kommentare weg sonst könnt ihr bald zum nähsten laden rennen u nur noch DLC´s kaufen für ls17 also wenn bald keiner mehr ein mod o map baut
    Habt ein Herz für Mapper u Modder die uns ihre arbeit kostenlos zur verfügung stellen damit wir spaß am ls17 spielen haben

    1 Antworten

    1. Krifri99 10. 06 2017

      Du sprichst mir aus der sele ! :D


  8. halewu 10. 06 2017

    Ich stimme tommy62 voll zu. Um froh zu sein hier mal ordentliche Mods zu bekommen, nicht immer diese ewigen PKW`s, welche unbedingt in der Landwirtschaft gebraucht werden, werden die Modder, meines Erachten nach sehr unfair angegriffen. Natürlich ist das eine geänderte Batikow, by-SMOK/Dani hat seine Version allen zugänglich gemacht, dafür mein Dank und von mir 5v5.
    Inwieweit Andi damit einverstanden ist muss er entscheiden und nicht die anderen. Viele gute Modder sind hier bei Modhoster wegen solchen Debatten verschwunden.

    1 Antworten

    1. SMOKstoner 10. 06 2017

      Danke für deine gute Bewertung.Diese Karte wollte ich garnicht hier hochladen ,die war eigendlich nur für eigene Zwecke degacht aber mich hat jemand überredet das wir sie hochladen. Das war auch mal ein Test zu sehen wie hier mit Leuten umgegangen wird. Also habe ich einen Entschluß gefasst die ganzen DDR Mods die noch kommen sollten dazu (viele) nicht hoch zuladen . Die werden bei uns in der Community bleiben. Wenn diese Map Bantikow wirklich von Andi gemacht wurde was ich nicht glaube denn seine Schönebeck Map war besser gebaut,das sehe ich an seinen Script ,der war viel besser auf der Schönebeck . Ich musste viel nacharbeiten bevor ich überhaupt anfangen konnte zu bauen.Viel Spaß noch mit der Map und danke dir für die Bewertung.

      1 Antworten

  9. tommy62 10. 06 2017

    Moin Moin, mir gefällt dieser Umbau der Bantikow sehr gut, ok, die Tore sollten dann doch animiert sein aber viele Sachen gefallen mir besser als bei dem Original. Dieses Theater was hier ab gegangen ist kann ich gar nicht verstehen denn man muss doch froh sein das überhaupt noch was im DDR - Styl hochgeladen wird. Mods gibt es doch schon lange nicht mehr. Es wird alles nur noch privat gehalten , in meinen Augen nur deswegen das alle anderen mit hängender Zunge die geilen Mods auf Twitch anschauen können. Eigentlich schade das es so weiter geht. Aber egal, ich werde mir die Map anpassen und bin den Modder dankbar für die neuen Anregungen


  10. Kirovets. 10. 06 2017

    es is zwar die bantikow aber sie wurde umgebaut und die bantikow steht zum dl also hört mal auf zu heulen leute
    Finde die map klasse bloss paar sachen gibt es da das die türen und zauntore fehlen zum auf machen aber sonst top arbeit :)

    3 Antworten

    1. Gulasch 10. 06 2017

      Endlich mal einer der Durchblick hat und etwas vernünftiges schreibt. Danke die Menschheit hat doch noch eine Zukunft


    2. SMOKstoner 10. 06 2017

      danke für die Bewertung


    3. SMOKstoner 11. 06 2017

      es kommt bald eine neue Version der Map ,ich bekomme das mit den Toren aber nicht geregelt ,die schmeißen immer Fehler in der log


  11. Gamebooster 09. 06 2017

    Krass oder, nicht mal der Gulasch reagiert, ist das nun Schwein oder Rind!

    1 Antworten

    1. Gulasch 10. 06 2017

      Was möchtest du denn hören? Das ich nicht verstehe wie man sich so aufregen kann? Das ich nicht verstehe wieso so eine Welle gemacht wird weil die leute so tun als müssten sie die map laden?

      Die map ist eine abgeänderte Version der bantikow und nicht 1zu1 die selbe. Es wird niemand gezwungen auf Download zu klicken. Von daher brauch ich nicht viel schreiben, zerfleischt euch sinnlos weiter ich halte mich aus den beleidigungen die hier fallen raus und erfreue mich einfach an den sinnvollen Kommentaren und der User die das ganze nicht durch eine rosa rote Brille sehen und sich einfach daran erfreuen dass sie eine umgebaute map haben die sie vorher so nicht hatten.


  12. NoProblemxD 09. 06 2017

    ich hätte ja gern ein Fuhrpark. ;)


  13. bencebulla 09. 06 2017

    Bantikow..........................läuft!


  14. WL2012 09. 06 2017

    Hey Leute ihr habt ja recht bezüglich des Namens aber man muss nun auch mal die Kuh in Dorf lassen! Was ist mit den ganzen Mods die es schon in LS 15 gab und die Konvertiert werden und auch als neuer Mod hier angepriesen werden.
    Ebenso werden genug Maps aus LS 15 nach LS 17 Konvertiert und da sagt auch niemand was.
    Also ich denke, da muß man nicht auf Andi und der Bantikow rumhacken!

    2 Antworten

  15. Muselmane 09. 06 2017

    Von mir gibt es 5/5 Sterne, schon allein weil überhaupt noch einer irgendwas anbietet, bei dem ganzen kaputtgeschreibe hier. Ich persönlich mag die Map nicht, aber ich mag auch die Bantikow nicht und die auf links gedrehte Bantikow, ich glaub schönebeck heißt se, mag ich auch nicht. Die Laas (ich meine sowas gelesen zu haben) ist bestimmt die Bantikow nur hochkant auf rechts gedreht, würde ich wohl auch nicht mögen. Aber das ist nunmal alles Geschmackssache und liegt einzig und allein im Auge des Betrachters.
    Also Leute , seid einfach froh daß überhaupt noch etwas hochgeladen wird, oder spielt einfach die Hagenstedt oder Wie auch immer, viel Spaß allen noch beim Lesen und Begreifen dieses Textes. Grüße


  16. willibasa 09. 06 2017

    Man leute macht doch keinen stress wegen der map eure Bantikow ist der kleinste teil der map in LS 15 gibt es eine map mit namen schönebeck auch der osten da liegt der hund begraben diese map habe ich bis LS 17 kam gespielt hallen strassen identisch leichte änderungen der anordnung trotzdem zu erkennen seht nach und bildet eure eigene meinung für mich ist das klau und des ladens unwürdig GRUSS bauer hotte ps,hört auf euch gegenseitig zu BELEIDIGEN


  17. membran 09. 06 2017

    also ich wollte hier jetzt mal was los lassen unzwar 2 dinge das die Map weiterverbreiten wurde unter ein anderen namen ist respektlos gegenüber den Modder ganz klar aber jeden seines... aber um auf die rechte zurück zukommen wer die EULA von GIANTS aufmerksam gelesen hat liegen die rechte bei GIANTS sobald die Map mit den GIANTS Editor geöffnet wurde.. es gibt kein ***** in dieser beschriebenen art und ich kann das auch langsam nicht mehr hören... klar es ist nicht die feine art die Bantikow unter ein anderen namen hochzuladen aber ob ihr euch jetzt aufregt ihn beleidigt oder sonst was bringen tut es eh nicht mittlerweile ist diese Map im ganzen netz und auf alle Plattformen zu finden also beruhigt euch wieder holt tief Luft und genießt das Wochenende lg


  18. elchi09 09. 06 2017

    Hört doch mal endlich auf zu jammern und versucht garnicht erst euch ein zu schleimen bei Andi. Er rückt die Laas sowieso nicht raus. Ihr seid solche weich flöten.

    1 Antworten

  19. Charly13 09. 06 2017

    moin moin Freunde
    Also ganz ehrlich soooo geht's nicht diese map ist zu 100% die Bantikow Map ich bin ein großer Fan von der Bantikow aber was ich mir heute Runter geladen habe (Halle/Peißen-map) da hab ich nur gedacht "ey leute wollt ihr mich verarschen" wenn dann lasst doch bitte der map ihren alten namen weil die Bantikow ist halt bekannt dafür für ihr DDR-Flair u ich weiss auch das es viel arbeit u zeit kostet eine map zu bauen u ich hoffe das diese map noch weiter gebaut würd u wenn eine freigabe vorliegt vom andiscania für die bantikow warum wurde sie dann so misshandelt die map das man die lust am ls17 spielen verliert
    Bitte holt die orginale Bantikow final map zurück u lasst sie so wie sie ist u fuscht nicht dran rum der andiscania hat sich damals echt viel mühe damit gegeben uns diese map zur verfügung zu stellen u jetzt sowas das geht garnicht

    3 Antworten

  20. Gamebooster 09. 06 2017

    Es ist und bleibt die Bantikow auch in der Moddesc, was soll der Mist mit der Namen-umbennenung und schon habe ich eine eigene Map, wenn das jeder macht dann könnte alles mir gehören. Einfach peinlich das ganze hier.

    1 Antworten


}