Hallenpacket

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.717
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallenpacket zum einbauen mit dem GE,sag aber auch gleich dazu das ich nicht der Urmoder bin.Der Urmoder ist Wildfuchs....

Credits

Modell: Wildfuchs
Textur: Wildfuchs
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 31. Oktober, 10:49 Uhr
    Version 1



31.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
Basic_Hall.zip
955,8 KB 5717
31. 10 2016 5.717

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cali.wiedi 08. 11 2016

    wenn ich die hallen mit dem editor einfüge funktioniert im editor alles einwandfrei allerdings wenn ich dann ins spiel gehe erscheinen die hallen nur in komplett weiß
    was machen ich falsch??

    1 Antworten

  2. Zetor6245 31. 10 2016

    sehr schöne Hallen nur leider kommt schon bein öffnen im GE ein Fehler bei beiden Hallen
    Warning: i3d contains non-binary indexed triangle sets: D:/Download/LS 17/Maps/Download/Basic_Hall/Basic_Hall/Basic_Hall_002.i3d
    Warning: i3d contains non-binary indexed triangle sets: D:/Download/LS 17/Maps/Download/Basic_Hall/Basic_Hall/Basic_Hall_001.i3d

    2 Antworten

    1. modelltrak53 31. 10 2016

      moin, hat funktioniert, kann man ja mal Danke sagen für deine Hilfe!
      Viel Spass noch beim Mappen oder Spielen.



}