Hand Animation

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.095
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Fahrt ihr auch gerne über eure Felder und schaut dem Lenkrad dabei zu, wie es von alleine dreht und der Farmer keinen Finger bewegt?

- ich nicht, desshalb habe ich, dank der Idee von Lechu, dieses Paket entwickelt dass ich nun mit einer (hoffentlich) verständlichen Anleitung mit euch teilen möchte.

enthalten ist ein Farmer, den ihr in euren Mod einbauen müsst und die Basistexturen von GIANTS, falls euer mod noch keinen Farmer hat.

Umgang mit dem GIANTS Editor wird vorausgesetzt, leichte .xml Kenntnisse sind vorteilhaft ;)

Bei Fragen, Problemen, Ideen und Verbessungsvorschlägen könnt ihr mir eine PN schreiben oder weiter unten Kommentare schreiben.

 

Update 2.1:

- Fehler behoben, dass der einzelne Arm nicht zu sehen war

- Fehler behoben, dass das Fahrzeug beim Zurücksetzen verdoppelt wurde

 

Dieser Mod darf NICHT ohne meine Zustimmung auf anderen Seiten zum Download

angeboten oder neu hochladen werden, auch nicht unter Verwendung des original Links !

 

This Mod must NOT be uploaded or shared on any other Websites without my Permisson

not even by using the orignal Link !

Credits

Idee: Lechu
Umsetzung + Script: Aranea
englische Übersetzung (in der v2.2) Anton aus Huxtebude

  • 31. August, 13:21 Uhr
    Version 2.2

    - Arm war unsichtbar weil eine TG auf Visibilty="false" geschaltet war --- behoben
    - englische Übersetztung von einem netten Modhoster-User der Anleitung hinzugefügt

  • 28. August, 06:55 Uhr
    Version 2.1

    neuer Downloadlink

  • 617166
    von Aranea
    vor mehr als 9 Jahre
  • 617165
    von Aranea
    vor mehr als 9 Jahre
  • 617164
    von Aranea
    vor mehr als 9 Jahre
  • 617163
    von Aranea
    vor mehr als 9 Jahre


27.08 2014
Modhoster Userbewertung
4.13 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2
Landwirtschafts Simulator 2013
Hand_Animation.zip
4,4 MB 4880
31. 08 2014 4.880
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Hand_Animation.zip
4,4 MB 4216
28. 08 2014 4.216

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Aranea 30. 08 2014

    gut dann verabschiede ich mich mit diesem Projekt aus der Community.
    ich habe noch eine und noch eine Chance gegeben, ich habe heute wieder mein Paket auf anderen Downloadseiten gefunden, es reicht mir entgültig.
    ich arbeite in Zukunft nur noch privat oder bei besonderen Projekten/Wünschen für Andere privat.
    es hat mich echt gefreut hier einigen Spielern das Spiel zu verschönern und auch positive Kommentare zu bekommen aber auf diesen Mist habe ich keine Lust.

    3 Antworten

    1. hamamags 30. 08 2014

      kann Dich gut verstehen, aber ich denke da ist die Community HIER allein nicht schuld. Das wird immer wieder passieren, da besonders die Ost-Fraktion die Mod´s verteilt. Ich finde es sehr schade, dein Mod ist toll mit spitzen-Anleitung. War im nu eingebaut und sieht (für mich) sehr realistisch aus. Ich sag mal Danke + 5*

      1 Antworten

    2. 112TEC 31. 08 2014

      Hallo Aranea,
      das Problem kenne ich seit langem. Verhindern kannst Du es nicht. Es gibt leider immer wieder A....löcher, sorry für den Ausdruck, die sich nicht an die Spielregeln halten und das Internet als rechtsfreien Raum betrachten.

      Einige Seiten scheinen das per Bot zu machen. Ich habe das ganze aber etwas eindämmen können.
      Schreibe die Betreiber an und verbiete Ihnen ausdrücklich dem Mod anzubieten. Erstaunlicherweise haben einige, zwar nicht alle reagiert und entweder den Mod gelöscht oder den Originallink verwendet. Mehr wirst Du nicht erreichen können.


    3. Timber131 01. 09 2014

      Willkommen im Club, leider wird sich das nie ändern.


  2. janluca 31. 08 2014

    Hallo

    Aranea...

    wirklich schade wenn du dich dazu entschieden hasst.

    Aber auch ich kann dich verstehen,leider gibt es immer welche die sich nicht an Spielregeln halten.

    Bin sehr froh über gute Mods/Maps oder auch Scripte die einem das Spielen verbessern.

    LS wäre schon lange eintönig wenn es niemanden mehr gibt der uns mit Mods!! beschenkt!!

    Danke!

    mfg Birgitt


  3. Danke für das update jz klapts :D

    1 Antworten

  4. Rival 29. 08 2014

    ich konnte den Bug fixen, das die Hand in die falsche richtung zeigt....

    Ich weiß allerdings nicht mehr wie :D

    2 Antworten

  5. OGloc 28. 08 2014

    Ich kann an dieser Anleitung nichts wesentlich neues erkennen. Ich bekomme es einfach nicht hin. Kenne mich mit dem GE und Notepad+ einigermaßen gut aus, hab es mit anderen funktionierenden Traktoren zig mal verglichen, jedoch dreht sich der gesamte Arm bei mir mit dem Lenkrad mit (vom Körper weg). Ich weiss keinen Rat mehr. Alles richtig eingefügt, Indexe zig mal überprüft, alles so wie bei Trekkern wo es funktioniert(natürlich Indexe angepasst), es wird einfach nichts. Weiss vielleicht jemand Rat?

    3 Antworten

  6. Alles ich finde die Anleitung nicht gut, man sollt sie wenigstens so schreiben, das auch jemand der keine Ahnung vom GE hat, es hin bekommt:

    2 Antworten

    1. Krassmann 28. 08 2014

      Ich zitier mal aus der Beschreibung:
      "Umgang mit dem GIANTS Editor wird vorausgesetzt"

      Das ist nicht Faulheit oder eine kleine Boshaftigkeit des/der Modder(in), das hat seinen Grund, nämlich: Der GE ist ein nicht leicht zu bedienendes Programm, manchmal unverständlich bis umständlich für so Leute wie dich und mich. Dass ein Modder seine Mod, die ja für andere Modder ist, einstellt und diesen anderen Moddern dann noch erklärt, wie sie mit dem GE umgehen sollen (was sie ja schon können!) kann man wirklich nicht voraussetzen oder verlangen.
      Ich bin eine Niete mit dem GE und hab mir gedacht, ich probier's mal, hab's aber nicht gerafft. Ich bin halt kein Modder. Die für die das gedacht ist, können dann ihre Mods damit ausrüsten, und wir End-User können das dann genießen.

      Oder du machst dir die Mühe, dich in den GE einzuarbeiten, bis du mit der gegebenen Einbauanleitung klarkommst.

      Ich find's auf jeden Fall eine klasse Mod und vielen Dank dafür!


    2. Aranea 29. 08 2014

      es tut mir leid, aber ich schreibe solch eine Anleitung nicht um dich zu ärgern sondern, für die Leute die wissen wie man mit dem GE umgeht.
      wenn du keine Ahnung vom GE hast schau dir bitte zuerst die tutorials Videos von Giants bzw. auf youtube von anderen Usern an.

      um den Arm einzubauen muss man nunmal mit dem GE umgehen können, das kann ich leider nicht verhindern, da es nicht ganz einfach ist und glaube mir bitte dass ich es schon so einfach wie nur möglich für euch gemacht habe.


  7. Aranea 28. 08 2014

    Downloadlink sollte jetzt aktuallisiert sein, auf v2.1 wenn ihr noch Fehler findet schreibt mir bitte


  8. JD-Thomas 28. 08 2014

    tolle idee aber mir ist auf gefallen bei den bildern das wenn du nach links lenkst der arm nach rechts geht ,wenn ich links lenke geht der arm auch nach links
    und genauso anders rum ,meine ist ja nicht schlimm aber vielleicht um es in einer v2 nach zu bessern das es ist wie in real

    1 Antworten

  9. Hab die zip runter geladen aber bei mir zeigts den arm nicht an also er ist zwar da aber dursichtig iwie fehlt da die textur kann mir jemand damit helfen???

    MfG

    2 Antworten

  10. Aranea 27. 08 2014

    bitte noch nicht herunterladen, es gibt noch einen Fehler in dem Mod, den ich bereits behoben habe, der neue Downloadlink muss aber noch von Modhoster aktiviert werden.
    alle die eine .rar Datei herunterladen können diese bitte löschen und warten bis der neue Downloadlink aktiv ist

    1 Antworten

    1. Ifkonator 27. 08 2014

      Hallo Aranea,

      ich weiß nicht ob du diesen Fehler meinst, aber in der FarmerArm.lua stehen noch diese zwei leeren functions:

      function FarmerArm:loadFromAttributesAndNodes(xmlFile, key, resetVehicles)
      end;

      function FarmerArm:getSaveAttributesAndNodes(nodeIdent)
      end;

      Wenn diese einfach leer in ein lua stehen, verdoppelt sich das Fahrzeug, in dem die lua verbaut wurde, beim zurücksetzen. Ich würde dir empfehlen die zulöschen oder so abzu ändern:

      function FarmerArm:loadFromAttributesAndNodes(xmlFile, key, resetVehicles)
      return BaseMission.VEHICLE_LOAD_OK;
      end;

      function FarmerArm:getSaveAttributesAndNodes(nodeIdent)
      return nil;
      end;

      Wollte nur bescheid gegeben haben, da der Fehler auch bei der Version von Lechu besteht.

      3 Antworten

      1. Rival 28. 08 2014

        man kann auch einfach die 2 leeren functions rauslöschen..


      2. Ifkonator 28. 08 2014

        RivalBomb: Wie wäre es mit: Lesen --> denken --> verstehen --> und dann posten? Ich schrieb ja, das man es einfach löschen kann. Hier nochmal der Ausschnitt:

        "Ich würde dir empfehlen die zulöschen"

        Aber hauptsache was geschrieben, ne? ..

        1 Antworten

      3. Aranea 29. 08 2014

        ist jetzt wie angekündigt in der v2.1 behoben,
        vielen Dank für den Hinweis



}