Haus und Hof Objekte

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.101
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hallo Gemeinde

Hier noch ein letztes Pack von mir.

Ich höre ab sofort auf mit em modden und umwandeln, da ich einfach zu stark in letzter Zeit von manchen hier angegriffen worden bin.

So also muss wieder in der Größe angepast werden.

Wer Collis dazu haben möchte soll ein Häkchen bei Attributes/Right Body setzen.

 

Wenn ihr diese auf euren Maps verbaut, so nennt mich bitte in den Credits.

 

SCHAUT MAL IN DIE CREDITS!!!!!!!!!!!!!!

Credits

Ford Fan Marmoe
Kirtz Pierre PanikZucker
DDS-Modding Cube Fanatic
wegerenz bauer 1980
hephep BABBSACK
Landwirt mit Leidenschaft htpo


  • 26. Dezember, 12:22 Uhr
    Version 2.0

    Neue Objekte und weniger Leistungsfressend

  • 25. Dezember, 23:33 Uhr
    Version 1.0

  • 537330
    von Ford Fan
    vor mehr als 10 Jahre
  • 537329
    von Ford Fan
    vor mehr als 10 Jahre
  • 537328
    von Ford Fan
    vor mehr als 10 Jahre
  • 537327
    von Ford Fan
    vor mehr als 10 Jahre
  • 537326
    von Ford Fan
    vor mehr als 10 Jahre
  • 537325
    von Ford Fan
    vor mehr als 10 Jahre
  • 537324
    von Ford Fan
    vor mehr als 10 Jahre
  • 537252
    von Ford Fan
    vor mehr als 10 Jahre
  • 537251
    von Ford Fan
    vor mehr als 10 Jahre
  • 537250
    von Ford Fan
    vor mehr als 10 Jahre
  • 537249
    von Ford Fan
    vor mehr als 10 Jahre
  • 537248
    von Ford Fan
    vor mehr als 10 Jahre


25.12 2013
Modhoster Userbewertung
2.93 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
entpacken_zzzz.zip
1,8 MB 737
26. 12 2013 737
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Entpacken_zzz.zip
2,7 MB 364
25. 12 2013 364

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tommy980 08. 02 2014

    schade das wieder einer die gute mods machen , modhoster verlassen. ich würde die leute alle melden die hier am rumnörgeln sind

    ich kann nur sagen : kopf hoch und weiter machen
    da ich es noch nicht kann bin ich echt auf viele von euch angewießen und bin auch sehr dankbar


  2. Leute ich kanns nicht mehr hören, heul heul, da hat einer was gegen meine Mods gesagt. Ich hör auf.
    Als du im April diesen Jahres den ersten Mod vorgestellt hjast war das hier aber auch schon so, dass viele unqualifizeirte Kommentare von völlig Ahnungslosen abgegeben wurden, also wußtest du was auf dich zu kommen könnte.
    Also warum jetzt das Geheule?
    Entweder drüber stehen und wie Horst 122 schon sagt, oder einfach aufhören.
    So ist nun mal das Leben es gibt überall Menschen, die alles schlecht machen müssen und selbst nix können, aber es gibt auch sehr viele, die was können und auf deren Kritik sollte man auch mal hören und sie umsetzen.
    Zum Mod selbst schließe ich mich Marmoe an, das Pack geht sehr auf die Performance.

    MfG Claas Fendt


  3. Horst 122 26. 12 2013

    HEI; FordFan würde keinen Gedanken an die Nörgler und Besserwisser verschwenden da meist nur die Nörgeln die es selbst nicht so gut können sich nur beschweren und alles verreißen Kopf hoch und weitermachen
    mfg Horst122


  4. Marmoe 26. 12 2013

    Hallöle FordFan, nu steck mal nich den Kopf in den Sand !!
    Ignoriere die Meckerkommis einfach (hört sich leicht an ist es aber nicht !! Ist wie mit dem "modden" alles "Lernsache").
    Zur Mod:
    Musste noch mal ran, geht noch nich mit aufhören!:-)
    Die Objekte haben zu viele Einzelteile ,ist Leistungs fressend.
    Wenn Du noch Interresse hast, schick mal ne PN
    Gruß Mario


  5. wegerenz 26. 12 2013

    Hi, @FordFan, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Für Deine ganze Arbeit von mir hier nochmals ein Dankeschön und die besten Wünsche für 2014, vielleicht überlegst Du es Dir ja auch nochmal ... sagt, wünscht und hofft wegerenz


  6. PanikZucker 26. 12 2013

    Hallo Ford Fan, ja sehr Schade, dass Du nicht mehr weitermachen willst. Einerseits verständlich, anderseits finde ich werden Leute wie ich, mit abgestraft und teilweise in ein Topf geworfen, da die Begründungen klingen, als seien alle Leute bei MH daran Schuld die DL schlecht zu machen. Ich habe bisher noch kein Mod schlecht gemacht, entweder habe ich ihn nicht geladen oder halt nicht bewertet.
    Das stört mich ungemein, da es häufiger vorkommt, dass sehr gute Mapper, Skripter und auch Modder hier aufhören, auch sehr bekannte darunter und diese Begründung so formulieren.
    Gut, ich weiß im Einzelnen nicht wieviel negative Äußerungen Du bekommst, ich kann mir vorstellen, das manche hier nur per PN schreiben.
    Meinerseits habe ich einige CP's als DL gestellt und ich musste mir ebenfalls einigen Kack anhören, da ich leider nicht so begabt bin und die Zeit habe mich mit Modden zu beschäftigten.
    Ich habe diese einfach ignoriert. Es gibt immer Leute, die alles schlecht machen und neidisch sind auf das was andere Können. Aber es ist sind zum Glück nicht alle so!!!
    Und genau auf die kommt es an, ob ich etwas freiwillig tue oder es beruflich mache.
    Man o man Leute, denkt auch mal an die, die Dich und andere hier auch unterstützen und entsprechend Euch auch loben!!!

    Ok, es ist Deine Entscheidung, ich persönlich finde es Schade, genauso wie bei den anderen, die aufgehört haben!

    In diesem Sinne, schöne Rest Weihnacht!

    Panikzucker



  7. Cube Fanatic 26. 12 2013

    Hy Ford Fan hast du Interesse an einer Standard Map von mir besonderheit ich habs hinnbekommen die Physik engine von Baggersimulator einzufügen heis du kannst deine Map im Game gestalten wie du magst warne dich aber unter 16Gb Ram geht nicht viel


  8. Cube Fanatic 26. 12 2013

    So ist das leider!!! Wer selber nichts kann und dann andere die ihre Zeit für Mods opfern und sie dann auch noch Kostenlos hochladen Kritisiert, hat meineserachtens hier nichts verlohren.
    Ich finde es schade das du nichts mehr lädst aber ich kann dich sehr gut verstehen.


  9. bauer1980 26. 12 2013

    Schade das du auf hörst waren immer sehr schöne mods von dir!


  10. hephep 26. 12 2013

    i guess its russian vodka and serbian folk musik ...

    great adds , thanks


  11. BABBSACK 26. 12 2013

    Hi Ford Fan,
    ja so ist das hier , drum habe ich hier nie was eingestellt und nur für mich gemacht.

    Kann Dich voll verstehen bei den teilweise .?!++
    nee behalt ich auch für mich.

    1 Antworten


}