Hella KLED FO DoppelBlitz

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.080
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hier mal Eine DoppelBlitz Leuchte der Firma Hella und zwar die Hella KLED FO Als DoppelBlitz in Orange und Blau

Einträge für Fahrzeug XML und Moddesc Liegen bei bei fragen:


www.fire-technology.de

www.fire-technology.de/forum

https://www.facebook.com/pages/Fire-Technology/296854763788487

Rechtliches:

Creative Commons Lizenzvertrag
Hella KLED FO von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Credits

c0br4

  • 11. Juni, 20:24 Uhr
    Version 2.0

    Glas Nicht Getöhnt
    Blitzmodul Hat Farbe
    Emissive Map Gegeben
    Mehr Farben Stehen Zur Verfügung

  • 10. Juni, 23:59 Uhr
    Version 1.0





Dateien


10.06 2014
Modhoster Userbewertung
3.75 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hella_KLED_FO_DoppelBlitz_V2.0.zip
669,9 KB 1230
11. 06 2014 1.230
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hella_KLED_FO_DoppelBlitz.zip
349,6 KB 850
10. 06 2014 850

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Iveco Fan 11. 06 2014

    Der Mod hat mir weitergeholfen daumen hoch


  2. sheldonxx30 11. 06 2014

    super gemacht, immer weiter so, danke dafür, vllt bringt ihr davon ja noch ein paar skins in verschiedenen farben raus.
    (rot,grün oder klar...)

    mfg


  3. Lakkes95 11. 06 2014

    Sehr cool. Eine kleine aber Feine optische Verbesserung und kinderleicht ein zu bauen!

    Ich hab da aber noch ein Frage, kann man die auch was Heller machen, im sonnen Licht erkennt man fast gar nicht ;D

    DL lohnt sich trotzdem!

    2 Antworten

  4. Sehr geil, wie jeder Mod von dir. Wird sofort verbaut, danke.


  5. luki_h 11. 06 2014

    die sehen echt geil aus vielen dank


  6. Marc85 11. 06 2014

    scheint als wären die Tage von Rundumleuchten gezählt :)

    Ne Cobr4, im ernst. Schöne Sache Danke. Versteh nicht das so viele schlecht werten aber anscheinend nicht Dl. Naja Typisch LS-Com halt. Kennt man nicht anders


  7. Schöner Anfang ;-) , nur ein Tipp von mir die Hella kl led hat eine weiße haube und einen grauen sockel und ist farblos ;-) .
    http://www.hella.com/MicroSite/soe/sites/default/files/10005576a.jpg


  8. Tholen 11. 06 2014

    Die Hella Doppelblitz sind eine top Sache!
    Die Textur ist einwandfrei gelegt worden und es gibt kiene Fehler. Für mich ist es echt eine Top Erweiterung (Y)


  9. Jonnyboy3012 11. 06 2014

    Vielen Dank ! Sehr Schöne Blitzer werden gleich verbaut :)


  10. AlexCobra 11. 06 2014

    Danke für die Leuchte


  11. LS13Farmer 11. 06 2014

    Nicht schlecht, ich hab auf meinen Mods schon etwas länger paar Blitzer verbaut aber hab mir ma von deinen die Sequenz Einträge genommen und direkt nen Video dazu gemacht.
    Von mir gibt es dafür 5/5*



}