Hoftankstelle

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.183
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hi

Da es in LS15 keine Hoftankstelle gibt habe ich eine gebaut.

hoffe sie gefällt euch

 

P.S Die Tankstelle ist nicht Placirbar sondern muss mit dem GE eingebaut werden

Wer eine Placirbare Tankstelle braucht hir der link: http://www.modhoster.de/mods/farm-tankstelle-platzierbar

 

 

Dieser Mod darf auf anderen Seiten nur zum Download

angeboten  werden unter Verwendung des original Links !!!!!

In Maps nur bei Bennenung in den Credits!!!

Credits

Icebear_Lars
Aranea

  • 04. November, 01:03 Uhr
    Version 3.0

    Tank Trigger verbaut

  • 02. November, 12:12 Uhr
    Version 2.0

    Der Tankschlauch mit Zapfhahn wurde erneuert



01.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
gasStation.zip
830,5 KB 2608
04. 11 2014 2.608
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
gasStation.zip
829,5 KB 1190
02. 11 2014 1.190

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. "Fleckirot" 04. 11 2014

    Kannst du mir vielleicht mal helfen wie das geht mit dem Giants Editor???
    Würde so gerne die Tankstelle nutzen, habe aber leider damit noch nie gearbeitet??
    Würde mich freuen über PN, Danke.


  2. Kanülle 04. 11 2014

    AlexCobra
    Bei mir funktioniert es einban frei ohne umschreiben
    Die Scripts sind für plazierbare Objekte nicht zwingend notwendig
    probiers aus dann kannst du es selber sehen das es funktioniert.
    Habe mehrere Objekte schon so umgeschrieben und funktionieren alle.


  3. Kanülle 04. 11 2014

    Es gibt eine möglichkeit für eine plazierbare möglichkeit.
    Man läd sich aus dem Modhub die platzierbare Tankstelle für den LS 13 herunter installiert sie im Modsordner LS 13 (weil EXE datei) holt die Datei auf dem Desktop entpackt sie und ändert in der modDec die desc Version auf 20,dann speichert man das ganze wieder.
    Jetzt öffnet man die i3d mit dem neuen giants Editor und speichert es unter dem selben Namen wieder ab. Alles wieder packen zu einer Zip und in den Modsordner von LS 15 und schon könnt ihr ein plazierbare Tankstelle ins Spiel bringen ohne Logfeher.

    1 Antworten

  4. mark3268 04. 11 2014

    Super Teil Danke dafür :)

    GGG Leader Simon
    Ich habe sie vor 20 min verbaut siehe mein Bild.
    Sie ist nicht weiss :)


  5. bei V 2.0 gab es ein problem, nach dem einfügen konnte das Game sie nciht laden, bedeutet sie war weiß und ohne Funktion!

    Ist dies hier in 3.0 behoben?


  6. Spitze gemacht danke dir .... 5/5


  7. gelöschter Nutzer 02. 11 2014

    Moin,
    super, ne platzierbre Version wäre noch besser!
    MfG
    Hebe



}