Holzstapel-Hilfe

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.832
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin, moin @,

hier habe ich ein Gestell, mit dem Ihr Euer Holz im Wald oder wo immer ihr wollt stapeln könnt.

 

Das Gestell ist „platzierbar“, weil Ihr es mit einem Frontlader hinstellen könnt wo immer Ihr wollt.

 

Man kann Holz der Länge nach hineinlegen, man kann es aber auch quer über zwei Gestelle hineinlegen, eignet sich also besonders gut für langes Holz.

 

Beladen kann man es nicht mehr transportieren, da es zu schwer wird.

 

Also ist es eher ein Lagerplatz, der aber wie oben beschrieben überall abgestellt werden kann.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß damit.

 

PS.: Länge ca. 8,5 m breite ca. 2,6m Höhe ca. 2,8 m , Gewicht leer ca. 1,2 to

 

Gruß PowerPeter008

 

Hallo @, heute habe ich für Euch eine neue Version der Holzstapelhilfe.

Änderungen gegenüber der V1:

 

Diese Gestelle sind stapelbar. (im Test 5 übereinander)

Die Stammlänge ist auf 7 m begrenzt (Gitter rechts und links)

Leergewicht ist ca. 600 kg.

 

Im Paket enthalten:

Holzstapelhilfe

eine Frontladergabel, ca. 240 cm Lang

eine Radladergabel, ca. 240 cm Lang.

 

Das volle Gestell kann mit dem FrontladerAttacher und einem schweren, ca. 4-5 to Heckgewicht  oder mit dem Radlader und Gabel und Gewicht verladen werden.

 

Die Zip muss entpackt werden, damit man die einzelnen Teile auch nutzen kann.

 

Viel Spass damit. Gruß PowerPeter008

 

 

Hallo @,

heute kommt die Letzte Version der Holzstapelhilfe.

Da mir Maulwurf 63 dabei geholfen hat, kann ich die V3 mit dem Attacher für Rad- und Telelader anbieten.

Somit kann man dieses Gestell nun mit allem verladen.

Mit dem Radlader, Frontlader und auch mit dem Telelader.

Den Aufnahmepunkt habe ich jetzt nicht mehr geändert, aber die AttacherPoints sind so gelegt, dass es einigermaßen aussieht.

 

Ich hoffe hiermit habe ich jetzt alle Wünsche erfüllt und Bedanke mich noch mal bei Maulwurf63.

 

Euch viel Spaß mit dem Mod.

Gruß Peter

Credits

Modell: PowerPeter008
Textur: PowerPeter008
Script:
Idee / Konzept: PowerPeter008
Tester:
Sonstige: PowerPeter008

  • 09. Oktober, 16:48 Uhr
    Version 3.0

    Attacher für Radlader und Telelader verbaut.

  • 05. Oktober, 15:45 Uhr
    Version 2.0

    Diese Gestelle sind stapelbar. (im Test 5 übereinander)
    Die Stammlänge ist auf 7 m begrenzt (Gitter rechts und links)
    Leergewicht ist ca. 600 kg.

  • 25. April, 12:54 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: dfc9e343754c42ac653662b79305d525
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: PowerPeter008
Preis im Shop: 2 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.04 2016
Modhoster Userbewertung
4.4 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
Holzstapelhilfe_V3.zip
3,2 MB 2879
09. 10 2016 2.879
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Holzstapelhilfe_V2.zip
5,3 MB 1835
05. 10 2016 1.835
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Holzstapel_Hilfe.zip
1,3 MB 4118
25. 04 2016 4.118

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Raidman LS 15 09. 10 2016

    Hallo herr peter,

    Habe dar mal nen anliegen beziehungsweie deine holzhilfe, und zwar wenn ich auf ne gemodede map gehe und kauf mir die holzhilfe bekommen mir errors in der log angezeigt nach dem ich es gekauft habe. wollte mal fragen ob sie des beheben können mit einer neue version? will jetzt hier keine werbung machen auf welcher map ich des teil benutze. komischer weise wenn ich die holzhilfe auf der bjornholm kaufe bekomme ich keine errors nach dem kauf.
    hoffe auf eine antwort.
    danke.

    1 Antworten

  2. Raidman LS 15 08. 10 2016

    hallo power peter.
    was noch nice wäre es wenn mann die holzhilfe mit dem frontlader anhoppeln könntet anstatt das ding mit der gabeln hoch heben zu müssen. des wäre doch mal einen vorschlag oder? wenn du mit noch eine version raus kommst dann mit dem an koppel system.
    danke


  3. LEI FENG 28. 04 2016

    DANKE....

    Könntest du , falls du Version 2 bastelst , auf der anderen Seite ein Anschlusspunkt für den Radladen basteln ?

    1 Antworten

  4. Sauer Bauer 26. 04 2016

    Super Mod!

    Auch die angeblich kleinen Dinge sind immer wieder richtig geile und gut zu gebrauchende Mods.
    Vielen Dank für dieses Klasse Teil! 5/5 Sterne

    LG SB

    1 Antworten

  5. Maulwurf63 26. 04 2016

    "Schon wieder aufräumen ?"
    Mit diesem Gestell bleibt die Ordnung erhalten.

    Gute Lösung, die Halterung für FL anzubringen. So kann man auch das Gestell dort positionieren, wo ein "platzierbares Objekt" man nicht abstellen kann. Das Gewicht und die Größe ist auch mit kleineren Traktoren gut zu händeln. Textur passt auch gut zu einem stark benutzten Gebrauchsgegenstand.

    Benutzen tue ich das Gestell als Lager-Reserve für Baumstämme. Auf dem Trigger des Sägewerkes gestellt und mit Stämme auffüllen. So werden die Stämme wie automatisch, dem Trigger des Sägewerkes zugeführt und rollen nicht mehr, mit der Zeit, vom Trigger herunter. (s. Screenshot)

    1000 Dank, PowerPeter008



}