Horal

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.271
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein schöner kleiner Ladewagen von der Marke Horal.Als Traktor empfehle ich einen John Deere 6100 oder Case IH 1255. Ich kann diesen wagen gut gebrauchen da er  schön klein ist.

Credits

Edit: kobi

  • 10. Oktober, 00:42 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 96b86d62b2c5394dc24ecbce5a2e469e
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: x
Preis im Shop: 21670 LS
Name im Shop: OLD Horal
Beschreibung im Shop: Samozbierajaca
12 ton

10.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Horalv2.zip
6,9 MB 5271
10. 10 2011 5.271

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BoogyV6 16. 03 2012

    Hi...

    Habe ihn geladen und getestet.

    1.Funktioniert kein Licht
    2.Bewegt sich der Kratzboden beim entladen nicht
    3.Hat er eine starre Pickup ohne Funktion
    4.Dreht sich die Pickup nicht beim laden.

    Optisch gut gelungen, aber über eine weitere überarbeitete Version würde ich mich freuen.
    Nun ist das hier schon die V2 und weißt leider immernoch so viele "Mängel" auf.
    Als Deko bleibt er auf dem Hof, aber weiter verwende ich Ihn vorerst nicht...

    MfG, BoogyV6


  2. Bone1 03. 12 2011

    sieht ja schonmal gut aus,gleich mal dl


  3. Bone1 03. 12 2011

    sieht ja schonmal gut aus,gleich mal dl


  4. JAN87899 21. 11 2011

    kann der stroh laden ?


  5. sieht sau richtig gut aus


  6. stab 10. 10 2011

    cool, wir haben auch so einen in der größenordnung und im alter (wie man am bild sehen kann) nur kein horal halt


  7. craymay 10. 10 2011

    der sieht richtig geil aus leider kann ich ihn eig ncht gebrauchen aber mal dln als scheunenfund ist er jedoch sehr geiegnet



}