HORSCH TIGER 6AS

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
684
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Das ist bei der letzten Version Probleme mit der Reifencolli gab, gibt es jetzt ein Update.Schaut auch gerne auf Instagram (mo6rmodding) oder Facebook (mo6rmodding) vorbei! Dort finden sie ihr diese Grubber auch mit einer Pflugfunktion.Solltet ihr Fehler finden finden diese auf Instagram oder Facebook.Vielen Dank nochmal ein Mario für die Klasse Vorarbeit und für die Freigabe Waden TIgers. Ein Dank geht auch noch an die Agrargesellschaft Redewisch (https://www.facebook.com/AgrargesellschaftRedewisch/) für die Hilfe raus! Der Mod darf gerne auf andere Seiten zum Download gestellt werden. Nutzt aber bitte den ursprünglichen Downloadlink! Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Mod!

Credits

  • 28. April, 08:56 Uhr
    Version 1.1.0.0

  • 934213
    von pzudemk
    vor etwa 4 Jahren
  • 934212
    von pzudemk
    vor etwa 4 Jahren
  • 934211
    von pzudemk
    vor etwa 4 Jahren
  • 934210
    von pzudemk
    vor etwa 4 Jahren
  • 934209
    von pzudemk
    vor etwa 4 Jahren


Dateien

28.04 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_HorschTiger6AS.zip
24,2 MB 684
28. 04 2020 684

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }