Hürlimann XB MAX 100 FL

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.152
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS Freunde,

habe mal den Deutz Agrofarm in einen Hürlimann "verwandelt".

Ist ein Hürlimann XB MAX 100 FL. Habe die Schnauze und seitlich Kühler eingefügt ( sieht ein wenig aus wie ein Lambo) und noch ne Nummertafel hinzugefügt. Funktionen:

  • motorized
  • steerable
  • mouseControlsVehicle
  • cylindered
  • hirable
  • aiTractor
  • honk
  • operatingHours
  • ESLimiter
  • powerShaftAttacher
  • washable

 

Bevor ihr über mich hinmeckert macht es erstmal besser

ist übrigens mein erster Mod ( außer Maps).      

                     

Mfg

# Jan-4898

 

Credits

Jan-4898
Urmodell: Giants
Skripte: SFM-Modding

  • 08. Mai, 20:54 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 7006dc2500d2f017fade857a3204085c
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jan-4898
Preis im Shop: 160000 LS
Name im Shop: Deutz Agrofarm 430 FL
Beschreibung im Shop: By Giants
Edit: Jan-4898
www.forum.landwirtschafts-simulator.de
Scripte für Washable/Eslimiter/OperatingHours/PowerShaftAttacher by
http://www.sfm-modding.de

08.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
DeutzAgrofarm430FLv1.zip
8,9 MB 1152
08. 05 2012 1.152

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Also unser Hürlimann sieht anders aus! ;)


  2. mifeich 11. 05 2012

    same, deutz, lamborghini und hürlimann gehören in real zusammen und schauen (fast) gleich aus. lieber vorher informieren als zu mekkern


  3. der standart deutz umgeskinnt das habe ich auch un einer minute


  4. Claas-Ares 09. 05 2012

    da seh ich aber ziemliche Ähnlichkeit mit dem standart Deutz


  5. Klasse Jan so hat die Sache doch gleich mehr Gesicht, ordentliche Beschreibung, ein paar Bilder, so soll es sein dann hat man schon mehr Info und tut den nicht gleich als schlecht ab. Weiter so


  6. captain 09. 05 2012

    das ist eher ein lamborghini skin, denn wir haben zuhause auch einen hürlimann und der ist gelb-grün(siehe profilbild)

    mfg

    2 Antworten

  7. Warum denn ein Foto vom Deutz und die Datei nicht umbenannt? Hab mal den Hürlimann gegoogelt sieht dem Deutz tatsächlich sehr ähnlich. Nur die Räder sind hier original Deutz bitte in V2 ändern. Soweit ich im GE sehen konnte ist die Schnauze geändert un der Skin. Wenn man sich schon soviel Mühe gibt, warum dann das mit dem Foto und Dateinamen? Sehr gut Direktdownload. Wenn du möchtest das dieser Mod oft geleaden wird stell bitte schnellstens das richtige Bild ein und benenn dat Ding um.

    1 Antworten

  8. dan123 08. 05 2012

    lt. Foto ist´s ein Deutz. Die Datei heisst Deutz, es ist aber wirklich ein Hürlimann. Gerad mal geladen und im GE angesehen.
    Ist der Standard-Deutz im Hürlimann Skin. Weitere Funktionen habe ich noch nicht probiert. Also nicht übers Foto meckern, sondern erstmal laden...

    1 Antworten


}