Inspector

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
15.563
Downloads gesamt
51
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Incpector (v1.1)BigBrother fürs LS.Wollt ihr wissen was andere Spieler Machen? Oder brauchen eure Helfer Aufsicht?Kein Problem. Dieser Mod zeigt euch das alles schon übersichtlich an.Folgendes wird angezeigt:- dein Fahrzeug,- alle Vehikel die mit Helfern unterwegs sind,- alle Mähdrescher, die was im Korntank haben.Bei jedem davon wird der Fahrzeugname angezeigt, zusammen mit angeschlossenen Geräten, dazu noch ob der Helfer aktiv ist oder nicht.Wenn ein anderer Spieler drin sitzt, wird auch sein Name angezeigt (im Multiplayer).Bei Mähdreschern wird angezeigt was drin ist und wie viel (in Prozent).Beispiel: (edmund) Lizard 58 + Schneidwerk [H] @22% (Weizen)Es gibt auch Farben:- Hellblau = Helfer,- orange = Korntank über 80%,- Weiß = kontrolliert von einem Spieler, wenn es in Fettschrift ist, dann von dir selbst.Alt+A - anzeige ein/aus.Funktioniert zusammen mit meinem Switcher mod, die Inspector Liste wird ausgeblendet wenn Alt gedrückt wird.

Credits

edmund

  • 27. Oktober, 21:26 Uhr
    Version 1.1

  • 296158
    von ed
    vor mehr als 11 Jahre
  • 296157
    von ed
    vor mehr als 11 Jahre
  • 296156
    von ed
    vor mehr als 11 Jahre
  • 302797
    von nikli
    vor mehr als 11 Jahre
  • 302795
    von nikli
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 08a8ffc3f81c9bea6e81827d27a016a3
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: edmund
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

ed
27.10 2012
Modhoster Userbewertung
4.87 / 55 Stimmen

Empfehlungsrate

91,89%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Inspector_V11.zip
24,4 KB 15563
27. 10 2012 15.563

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kubota 211 04. 03 2014

    was ist das fürn kack??? kann mich jemand aufklären

    1 Antworten

  2. gamebreaker 11. 01 2014

    Nach dem mod such ich schon ewig.
    THX an en modder


  3. logge94 18. 03 2013

    Funktioniert wunderbar!



    Geiles teil! Danke !!!


  4. jordyboytjuh 03. 01 2013

    zusammen machen mit courseplay mod? das der courseplay fahrers auch rin kommen?


  5. gelöschter Nutzer 24. 12 2012

    Tolles Tool.
    Wärs auch möglich den Füllstand der Wollepalette damit anzuzeigen, damit man den PDA nicht offen haben muss?
    Und wenn ich den MAN vom Transport Profi Pack mit dem SRB35 fahre zeigts den Füllstand nicht an. Ist das normal das bei mir selber keine Füllstände angezeigt werden?


  6. Chelrid 21. 12 2012

    Bei mir äußert sich folgendes: der Inspector hat eine feste Position für seine Infos. Wenn nun aber das Bedientastenfeld des Fahrzeugs länger ist, überlagert sich das ganze.


  7. Bulldogses 02. 12 2012

    wann kommt den die Neue Version raus
    das mit dem flackern ist ein wenig blöd.
    ansonsten ein Top Mod


  8. Alf 13. 11 2012

    ich wollt ma fragen ob der auch im mp modus geht

    1 Antworten

  9. nikli 08. 11 2012

    wenn man mit dem mais hachselt dann flackert der irgentwie die ganze zeithabe mal zwei bilder hinzugefügt

    1 Antworten

  10. Sebastianxy1 07. 11 2012

    Der einzigste Fehler den ich grad sehe ich Wenn man 2 Anhänger hintereinander angehängt hat zeigt er nur einen an

    1 Antworten

  11. Sebastianxy1 07. 11 2012

    Ich finde den Mod sehr hilfsreich und sehr gut. Ein Lob an den Modder


  12. Lyrischer 30. 10 2012

    Geiles teil! Laeuft einfach nur Top und ist wirklich hilfreich.
    Dickes Lob und vielen dank an den Modder!!!
    Weiter so.

    Mfg


  13. Daxelinho9 29. 10 2012

    Danke für den Mod, macht einiges leichter ^^


  14. Saphir2001 28. 10 2012

    Öhy,echt cool^^ D A N K E !


  15. Vielen Dank, dass du den so schnell nach LS13 gebracht hast.
    Läuft, wie gewohnt, sehr gut.

    Meine 5 Sterne hast du + Premium.


  16. xrockstarx11 28. 10 2012

    der erste gute Mod der veröffentlicht wurde! Danke!


  17. Martin Ederer 28. 10 2012

    Funktioniert wunderbar!
    Erste Sahne, wie schon bei LS11!


  18. EmeraldCube 28. 10 2012

    Guter Mod aber erkennt der auch bei Mods was für Fahrzeuge es sind

    1 Antworten

  19. gelöschter Nutzer 28. 10 2012

    Sehr guter mod hatte ihn auch in ls 2011 noch eine frage: Brauch ich den Switcher mod pls PN schnell
    Danke

    1 Antworten

  20. nikli 28. 10 2012

    voll gut hatte ich auch für den`11



}