JD7930 TIF LIVE TV - SPECIAL

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
935
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Credits

SKIN:Clod
3D-ADDONS:Clod
NEW CAMERA:Clod

  • 13. Oktober, 14:14 Uhr
    Version 1

  • 99939
    von XLFarms
    vor mehr als 12 Jahre
  • 159093
    von maggi96
    vor etwa 12 Jahre
  • 159092
    von maggi96
    vor etwa 12 Jahre
  • 159091
    von maggi96
    vor etwa 12 Jahre
  • 159089
    von maggi96
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 036da07cbeff60c670303d157dd86431
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Clod
Preis im Shop: 130000 LS
Name im Shop: John Deere 7930 TIF tv
Beschreibung im Shop: Trattore x trasmissioni eventi live
LS11:Clod

http://forum.tractor-italia.net

13.10 2011
Modhoster Userbewertung
1.83 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
JD7930TIFtv.zip
9,3 MB 935
13. 10 2011 935

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wusel87 06. 10 2012

    wenn das fahrverhalten stimmt... und alles gut funktioniert.... warum nicht.... mühe gegeben hat er sich...


  2. alex2424 06. 11 2011

    der ist ja mal richtig scheiße aus.
    und wo hst du diese reifen her las mich raten du hast keine gehabt und hast dise im Papierkorb gefunden!


  3. Puma225cvx 23. 10 2011

    Unötig sehr sehr unötig


  4. Mindestens die Hälfte der Leute hier, die nur meckern können sollten es mal besser machen. So ein Mod macht schon ne Menge Arbeit und seid einfach froh das das Spiel durch die Modder nicht den Reiz verliert. Ob der Skin gefällt oder nicht ist sicher Geschmacksache aber bleibt bitte auf dem Teppich. Ich persönlich stehe auch auf eine reale Farbgestaltung. Wenn es net gefällt einfach net laden....


  5. Paddii..6920s 13. 10 2011

    Also auch wenn ich dne kein stück leiden kann Gebe ich dem Modder trotzdem ein lob weil sowas auch arbeit macht Leute .. klar hat man seine meinung ich habe sie ja auch das ich ihn nicht leiden mag aber ich sehe mehr die arbeit die dadrinne steckt ;)


  6. wiksa 13. 10 2011

    das ding sieht schon schlecht aus leichtmetall velgen bei nem tracktor. vielleicht bei nem porsche wagen aber nich bei Tracktor.der arme traktor. und die farbe is auch zu kotzen


  7. keule95 13. 10 2011

    einfach nur müll!ich würde ehr den richtigen saugen...aber nicht son scheiß


  8. also i hass Jonny aba sowas des is selbst a schand für den!!! der dut ma leid :O


  9. louisp. 13. 10 2011

    das is kein ls 11 mehr mehr kann ich dazu nicht sagen


  10. andy 13. 10 2011

    genau felix@ das gib ich dir recht leute das ist scheiße wenn mann das macht hässlich einfach nur hässlich


  11. felix@ 13. 10 2011

    einfach nur hässlich da kann man au en fendt in pink machen s genauso scheiße


  12. tias 13. 10 2011

    wenn das mal nich ein john deer von der schnaueze her schon


  13. case fandup1 13. 10 2011

    Niklas:) du hast recht, der Mod ist von Skin her nicht der beste aber auch sowas brauchte seine Zeit ums überhaupt zu machen, und bevor man hier nur unützliche Kommentare von sich gibt ist es sinnvoller nichts zu schreiben, wenn ich mal erhlich sein soll mir sagt der Skin sagt mir auch nicht zu, troztdem bewert ich den nicht durch mein Kmmentar ich lass es einfach dann auser acht,auch sollte man beachten das die eine Skinvariante für Mädchen wahrscheinlich besser ist. Aber man sollte nicht so rücksichslos die Skinarbeit missbrauchen sons reicht es doch wenn man die orginal Version sich ladet sovern diese vorhanden ist. Also versucht einfach nicht auf den Mod zu achten dann legt sich hoff ich ja eure Stimmung. Ich hoffe es gibt euch zu bedenken, denn richtig gute Skins benötigen zeit manchmal auch etwas unbeliebtere ebenso viel.
    tschüss


  14. Deepforces 13. 10 2011

    Jetzt lasst doch mal den Modder in Ruhe! Noch nie was von "Künstlerischer Freiheit" gehört. Jeder mag was anderes und wenn es Euch nicht gefällt, dann schreibt doch einfach nix!!! Wie ich dieses Kleinkinder Niveu hier auf Modhoster hasse -.- Wir sind alle nur Menschen und sollten Uns auch so verhalten, ganz nach dem Sinn "Was man Selber nicht mag, dass füge auch Keinem anderen zu.

    LG
    Deepforces


  15. MrCheese 13. 10 2011

    wer lädt sowas runter, ganz schlecht des sollte gelöscht werden, denn es hat nichtsmehr mit dem sinn des spiels zu tun


  16. Niklas ;) 13. 10 2011

    ey jetzt haltet mal alle die schnauze
    der modder hat warscheinlich richtig viel mühe und zeit in den mod gesteckt
    da habt ihr kein recht den mod runter zu machen

    MACHTS SELBER MA BESSER!

    1 Antworten

  17. dan123 13. 10 2011

    Uiii, da bekommt man ja Augenkrebs!

    Einen so schönen Schlepper so zu verunstalten...

    Naja, es soll ja Leute geben die so etwas brauchen, ich nicht.


  18. GeneralX© 13. 10 2011

    Ohh je .... Ich mein auch wenn viel Arbeit drin steckt, aber besonders gut gefällt er mir nicht.


  19. Barzii 13. 10 2011

    mann mann ich habe gedacht das ist ls 11 und nicht pimp my schlepper auf was fürn mist kommen die leute nur


  20. Beowulf 13. 10 2011

    Meine Fresse, soll das nen Schlepper für Tussen sein? Oder gibt's mittlerweile ein landwirtschaftliches Tuning-Event?

    Also für die Arbeit bekommt der Modder kein Lob von mir. Hab deswegen auch mit "furchtbar" abgestimmt.



}