John Deere 2280 schwarder

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.781
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Re-Haut des ausgezeichneten Fortschritt E303 Schwader, E296 Cutter und E327B trailer ich auf einer anderen Website in ein John Deere 2280 Schwader / Schwader mit Cutter und Anhänger (Anhänger hat auto Lockdown-Skript). Dies entspricht einem späten 70ern frühen 80ern typischen John Deere Maschine für alle Sie John Deere-Fans da draußen. Dieser Schwader nicht automatisch senken das Messer, wenn Sie J drücken, um zu schneiden. Sie müssen manuell abzusenken und die Cutter. Es hat auch eine Öffnung Tür der Kabine und vor Arbeitsscheinwerfer. Es war bereits bearbeitet werden, um nicht töten das Gras unter den Schwaden und ich habe diese auf meinem eigenen Hof getestet und alles funktioniert super. Dies ist ein ausgezeichnetes kleines Schwader ähnlich denen ich als Kind aufwachsen sah.

Numpad Enter startet / stoppt Motor
Löschen Key senkt Schneider
Insert Key wirft Messer
J macht Cutter on / off
6 öffnet / schließt Kabinentür
7 Umdrehungen on / off vorne Arbeitsscheinwerfer
Pageup / down funktioniert ES Limiter

Cuts Weizen, Gerste, Lubin, Raps, Gras

Credits

Model: Nickel77
Edits: Burner
Re-skin: ccs101

Cutter

Model: Nickel77
Script & Edit: Burner
Re-skin: ccs101

Cutter Trailer

Model: Maciusboss1
Wheels: Nickel77
Edits: Burner
Re-skin: ccs101

  • 21. September, 15:32 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 07aa3f5da0408e63ae2f8d57dcb712e4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nickel77
Preis im Shop: 20 LS
Name im Shop: John Deere 2280 Swather
Beschreibung im Shop: John Deere 2280 Swather
By:Nickel77
Edit and script: Burner
WWW.lsportal.hu
Hashtag: 07aa3f5da0408e63ae2f8d57dcb712e4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nickel77
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: John Deere Swather Cutter
Beschreibung im Shop: John Deere Swather Cutter
By:Nickel77
Script and edit: Burner
WWW.lsportal.hu
Hashtag: 07aa3f5da0408e63ae2f8d57dcb712e4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Svitch
Preis im Shop: 850 LS
Name im Shop: JD cutter trailer
Beschreibung im Shop: Model: Maciusboss1
Wheels: Nickel77
Ingame: Burner

21.09 2012
Modhoster Userbewertung
2.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
JohnDeereSwather.zip
11,4 MB 2781
21. 09 2012 2.781

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bauer_22_22 22. 09 2012

    ich finde es schade das es kein eigender bau ist den es ist nur ein skin das orginale ist ein fortschritt e 292 schade das die beste ddr technik dafür genutzt wird


  2. Fortschritt 21. 09 2012

    Naja, umskinnen ist nicht gerade die feine Art,aber der Uploader schreibt ja er hat ihn auch nur auf einer anderen Webseite gefunden, da aber bei diesem das Gras unter dem Schwad nachwächst (was bei den anderen nicht der Fall ist) ist er wieder interessant um ihn wieder in Forschritt umzuskinnen, da diese darin führend waren,siehe Bild

    2 Antworten

  3. marcus256 21. 09 2012

    leute lasst bitte die gute ddr Technik in ruh

    der jd sieht auserdem ganz anders aus

    aber mach mal ein richtigen jd
    mach weiter


  4. eddy 63 21. 09 2012

    da biste auf dem holzweg skin doch mal einen jd als fortschritt um ich glaub die jd fans haun dir den genau so um die ohren,nix für ungut.


  5. icewolf 21. 09 2012

    Dies ist ein Re-Haut des ausgezeichneten Fortschritt E303 Schwader, E296 Cutter und E327B trailer ich auf einer


    lest ihr auch alles steht doch da dads es nen umgeskinter ist. man ihch würd euch grad alles hjeissen ihr ... lesen bildet.


  6. Fendt936Fan 21. 09 2012

    So ein mist wie kann man DDR technik mit son dreck von John Deere übermalen also echt


  7. gerdlorenz 21. 09 2012

    jaja aus einen e 302 wird kein john deere der war damals schon überlegen


  8. MaXxXoR 21. 09 2012

    HAHAHA sooo schlecht.
    wenn man genau hinsieht erkennt man das das ein "umgeskinnte" ein DDR häcksler ist


  9. falko 21. 09 2012

    Den Behalt mal allein ein Fortschritt so zu verunstalten
    JD Past garnicht.


  10. Torti 21. 09 2012

    Ohne Worte!
    So eine Geille Technik bekommt JD nie hin!

    1 Antworten

  11. fartegn 21. 09 2012

    das ist für mich ein umgeskinnter Fortschritt-schwader. Diese Kabine war zu DDR-zeiten typisch für Fortschritt-maschinen, sozusagen "Erkennungszeichen", das Schneidwerk sowie der SSW sind auch DDR-Produktion

    schade, aber den "John Deere"schwader lade ich mir nicht runter

    von mir 0 von 10 Punkten

    1 Antworten

  12. eddy 63 21. 09 2012

    nich mein fall denn fortschritt sollte fortschritt bleiben sorry.



}