John Deere 2850

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.951
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

 

Hier ist ein John Deere 2850

Also ein umgeskinter Lizard 2850

 

Der Mod darf NICHT auf anderen Foren hochgeladen werden.

Ihr dürft ihn nur für den privaten gebrauch verändern.

 

 

Credits

SpaceMining
King-Vario-Style

  • 30. August, 21:42 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: b5fe20af5ecd4189ebdc398ce20237ca
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jo_Jo
Preis im Shop: 10 LS
Name im Shop: lizard2850
Beschreibung im Shop: LIZARD2850

30.08 2012
Modhoster Userbewertung
2.74 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
lizard2850.zip
8,2 MB 3951
30. 08 2012 3.951

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AFFE DER AFFE 26. 03 2013

    von diesen umgeskinnten teilen gibt es bestimmt schon 15 stueck aber nur 2 davon kann ich sagen das sie gut sind


  2. johnnyfarmer 25. 09 2012

    Naja der ist auf jeden Fall kein John Deere 2850. Aber auch nicht der Standart Lizard. Wenn er ein Lizard wäre, würde er besser sein.


  3. t.harder 01. 09 2012

    selbst wenn er umgeskinnt ist , jemand macht sich gedanken , das man auf andere schöne fahrzeuge zurückgreifen kann . danke


  4. pielibob 31. 08 2012

    ich meine die reifen passen. lässt ihn realistischer und gebrauchter wirken. nicht wie sonst immer diese tiefschwarzen glänzenden gummis. toll


  5. derfarmerdup1 31. 08 2012

    er sieht auf jeden fall viel besser aus!


  6. striker befi 31. 08 2012

    alter das kann jeder der das spiel nich hat das is so einfach und einfach nur scheiße


  7. JOHNI 461 31. 08 2012

    Geil das ist zwar ein JD aber der einfachste Mod der Welt ne andere farbe drauf un fertig so ein schwachsinn.


  8. Einfach Lizard umskinen der sieht nicht mal in enferntestens wie ein JD 2850 aus trotzdem eine gute Idee den das original Skin von Gigants sieht sowieso nicht gut aus also von mir nur 3/5 Sterne .Das man auch noch zugibt das ist schon viel Wert vielleicht strebst du mal an ein wirklichen JD 2850 zu bauen

    1 Antworten

  9. gelöschter Nutzer 30. 08 2012

    Is gibt also auch noch Modder die wirklich zugeben das das nur ein Umgeskinnter Lizard is. Das finde ich seeehr net! Es gibt ja auch leute die meinen z.B. einen Häcksler von New Holland ein umziskínnen aber geben es dann nicht zu!



}