John Deere 625 Schneidwerkswagen

V 1.0 by acert Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.373
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Aufgrund der vielen Nachfragen habe ich noch passend zu meinem John Deere 625 Schneidwerk

einen TandemSchneidwerkswagen umgebaut.

 

 

Das Original Modell stammt von JDFan.

 

 

 

 

Das Schneidwerk kann mit der Taste Q fixiert werden.

Credits

giants, acert, JDFan

  • 30. Juli, 14:21 Uhr
    Version 1.0 by acert

  • 246788
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 246787
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: cadf9b16eb635494a3361718d4a90639
Version: 1.0 by acert
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jdfan, edit by acert
Preis im Shop: 7500 LS
Name im Shop: JD Schneidwerkswagen
Beschreibung im Shop: JD Schneidwerkswagen. Edit by acert

30.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by acert
Landwirtschafts Simulator 2011
JD_SWW.zip
3,4 MB 3373
30. 07 2012 3.373

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich kann den nich runterladen was is da los
    kann jemand bitte den downloadlink erneuern???


  2. felix:10 31. 07 2012

    das ist doch kein tandem


  3. Schluter1899 31. 07 2012

    Acert das tut mir sehr leid ich bin ein großer Fan von Dir aber dieser Schneidwerkswagen ist echt nichts.
    Mein Rat:Nicht downloaden
    MfG
    Schluter1899


  4. Lukas 12 31. 07 2012

    der staub ist genial nur eins könte mann noch verbessern wenn man aufm felt ist komt oben beim korntank aus der schnecke zb gerste raus wenn man schneitwerk oben hat und nicht mehr auf felt ist und man dann weiter fährt komt immer noch was aus der schnecke


  5. TLF 16 31. 07 2012

    Also deer Hängegr is super, das Mähwerk is super und der drescher auch, nur hat ab und zu mein Helfer ein Problem beim Wenden und am Dresche fehlt ne Kupplung für den Hänger, sonnst: Genial, gerade zum anfangen wenn man nur mit Mods arbeiten möchte, Man kann nur empfehlen.


  6. markus260 31. 07 2012

    und den preis anpassen der muss nicht so bilig im sohp stehen..


  7. markus260 31. 07 2012

    afx9120 was hast du denn für internet..lol..so jetzt also wenn du das als packet machst und den dazu gehörigen drecher noch etwas bearbeitest indor kamera und dir räder richtig auf den boden bringst dann premium sicher der staub ist am geilsten..lg


  8. JohnnyDew 30. 07 2012

    Sehr schön, langsam ist das Set komplett.
    Fehlt nun nur noch ein passendes Maisgebiss...


  9. lucasw94 30. 07 2012

    Ist schon eine gewisse Arroganz und Frechheit im Spiel bei dir, oder? Anstatt direkt alle Mods in ein Paket zu stecken, alle schön einzeln auf ul.to hochladen. Der Drescher schaut schön aus, aber DAS ist unter aller Sau!

    2 Antworten

    1. Stormbringer 30. 07 2012

      Das hat nichts mit Arroganz zu tun meiner Meinung nach. Zumal man für Dateien unter 10mb eh kein Geld bekommt bei ul.to. Ich liebe ul.to, stabil, schnell und unkompliziert. Nicht mal mehr Captcha eintippen, was will man mehr?? Wer einen Mod haben will wird schon die Zeit mitbringen und ich brauchte sw und ssw z.B. nicht weil ich was Kleineres Hab.
      Ich finds schon echt arrogant und frech, wegen so einer Kleinigkeit hier rumzustänkern.

      Just my 2 cents,

      der Stormi


  10. afx9120 30. 07 2012

    is ja top also alle teile von dem johnny (schneidewerk, drescher, hänger) aber wenn mann alles will braucht man 2-3 stunden dank unserem freund upload


  11. ClaAsdup1 30. 07 2012

    allso ic hfinde den schneiwewerks wagen schön


  12. Der DAS 30. 07 2012

    wieso wurde mein kommentar gelöscht?!?!
    ich habe ihn doch nur darauf hingewiesen das es kein tandem ist, sondern ein einachser!

    2 Antworten

  13. alex26 30. 07 2012

    Sehr gut. Aber ich glaube dein Döscher hat keine Ahnängerkupplung oder ?!



}