John Deere 690 & Krone BigPack 120-80

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
12.884
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Baler zur Herstellung von Rechteckballen 120 × 80

Standard FS15 Operationen

Extra-Animationen

Extra-Partikel

Credits

Model: Mythos
Texture: Mythos
Script: Giants
Particles: Ifkonator


Copyright © 2008-2016 http://www.arm-team.gr. All Rights Reserved.

  • 30. Mai, 17:12 Uhr
    Version 1.0





Dateien

30.05 2016
Modhoster Userbewertung
4.67 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
KroneBigPack120_80.zip
4,2 MB 12884
30. 05 2016 12.884

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Krassmann 16. 09 2016

    Schauen gut aus, arbeiten gut, können kein Gras - schade ...


  2. CeeZee 30. 05 2016

    Modell ist schön, Funktionen für mich zu wenig.
    Damit ist gemeint, dass die zb. Gras pressen können sollte (Silage).

    1 Antworten

    1. Appaloosa 31. 05 2016

      Wenigstens klappt das jammern auf hohem niveau. Gras/Silage wird schon seit 13 mit globalem Skript gelöst.

      1 Antworten

  3. jd-6930 30. 05 2016

    Hmmm, standard Skript, als Mod sollten die n bissel mehr können z. B. Gras pressen für Silage. Presskordel nachfüllbar wie bei der Krone Ultima. Das fehlt als Quaderballenpresse echt noch. Standardpressen gibts mittler Weile echt genug, da lohnt es nicht diese auch noch zu laden und zu testen.
    Nix gegen den Modder und seine Arbeit die er sich gemacht hat, ich respektiere das. Nur sowas bringt das Spiel halt nicht weiter!

    1 Antworten

  4. Addy818_ 30. 05 2016

    Ja sicher... wie real... einfach nen anderen Skin drauf. Das ist weder eine Korne noch eine Jonny

    2 Antworten

    1. Mitti88 30. 05 2016

      Ähm, anscheinend kennst du dich nicht mit den älteren Modellen aus...


  5. KiBo 30. 05 2016

    Great as always. Stays in my mods folder. 5* & recommendation.

    Astrein wie immer. Bleibt im Modordner. 5* & Empfehlung.



}