John Deere 6920s Waschbar + Wechselbruecken

V 02.11.2011 Mod für Skiregion Simulator

1
Downloads heute
8.662
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Ich habe meinen JD 6920s nochmal überarbeitet und noch ein WechselbrückenPack dazu gemacht.


John Deere:

*Waschbar...dauer ca. 25min
*Zwillingsreifen entfernt
*Allrad entfernt
*Vmax ca. 60 km/h je nach Anhängelast
*Snowparticle
*Schneeketten
*Beleuchtung v3
*Arbeitslicht vorn und hinten


Wechselbrücken:

...Mulde:
*Fruits: snow salt
*Capa 30500

...Tank:
*Fruits: oel
*Capa 23300

...Chassi:
*Beleuchtung v3
*Snowparticle
*Rundumleuchten


!!!...HERUNTER GELADENE DATEI 1x ENTPACKEN UND INHALT IN DEN SRS MODORDNER SCHIEBEN...!!!

...LOG ist SAUBER!...


Passende Map um Heizoel zu fahren:
 
Hochdruckreiniger hier enthalten:
 

Viel Spass damit...TheSecretLife by www.TSL-Landtechnik.de 


Es ist untersagt diesen Mod oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!
Dies gilt auch für LS2011!
Bitte nutzt den originalen download-Link!
- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 
Please use the original download link!
- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 
Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!
- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 
Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!
- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

!!! support nur auf www.TSL-Landtechnik.de !!!



Credits:
TSL
Dzanito

Credits

TSL
Dzanito

  • 02. November, 23:20 Uhr
    Version 02.11.2011



Dateien

Hashtag: b9069be6b154358126d134096b567d71
Version: 02.11.2011
Multiplayerfähig? nein
Autor: TheSecretLife
Preis im Shop: 58000 LS
Name im Shop: TSL John Deere 6920s2
Beschreibung im Shop: Washable, Fronthydraulik, Zwillingsreifen, Allrad
Hashtag: b9069be6b154358126d134096b567d71
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: TheSecretLife
Preis im Shop: 12500 LS
Name im Shop: Chassi
Beschreibung im Shop: TheSecretLife
Beleuchtung V3: Sven777b

02.11 2011
Modhoster Userbewertung
3.92 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 02.11.2011
Skiregion Simulator
TSL_John_Deere_Wechselbruecken_P...
16,1 MB 8662
02. 11 2011 8.662

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Leon007 16. 02 2015

    geiler mod danke tsl modding


  2. zocker suchti 11. 05 2013

    hallo kann mir einer helfen ich hab in die mulde schnee reingemacht aba wie bekomme ich des wieda raus??? mir B geht es iwi nich an was liegt es ? der mod is sonst eig ganz gut


  3. Drzmala 07. 04 2013

    ich hab salz in die mulde gekippt und bekomme es nicht mehr raus :-/


  4. Drzmala 07. 04 2013

    ich stelle heut mal ein paar bilder rein

    1 Antworten

  5. Drzmala 06. 04 2013

    leider kann man die nicht an den man mit wechselbrücken hängen

    :-/ :-( :-/ aber nicht so schlimm :-)


  6. Drzmala 06. 04 2013

    ich mach mal ein video von aber wie macht man eine url bitte un pn danke im vorraus


  7. sani 14. 04 2012

    ich kann nicht abladen Hilfe!!


  8. lambo1234 09. 03 2012

    hi bei mir fährt er auch nur 15-20 kmh


  9. Tobias 25 taste num. 4,5 oder 6 glaube ich


  10. Tobias 25 06. 02 2012

    Bei mir gehen die stützen nicht weg gibt es dafür ne besonder taste oder warum gehen die nicht weg

    2 Antworten

  11. hi bei mir fährt den mit den Henger dran nur 20
    kann mir wer helfen danke im vorraus


  12. Steyr 18er 02. 01 2012

    Eh ist super mod Habe ne frage ob du mal einen Steyr 18er oder 15er bauen kanst


  13. johny<3 28. 12 2011

    kann den ma jemand in orange und auf ner anderen seite zum downloaden reinstellen
    bitte


  14. kreuzberg97 01. 12 2011

    abgesehen davon der der scheis bremsen hat und mann nicht abkippen kann ist der echt gut

    1 Antworten

  15. maexchen99 18. 11 2011

    hab ein problen!!!

    wie bekommt man schnee aus der mulde wieder raus

    kann mir jemand helfen!!!

    1 Antworten

  16. Hatschivg 18. 11 2011

    Hallo
    Auf Taste x sind die Stützen (Mulde auf/zuklappen) und auf B rührt sich bei mir nichts.
    Abkippen auf Q macht nur Sinn wenn ich auf einem Entlade-Trigger stehe... aber wie bekomme ich jetzt den Schnee wieder aus der Mulde?


  17. Hatschivg 18. 11 2011

    Was hat die 40 am Anhänger mit 60 Schild am Traktor gemeinsam? Nix, das heißt doch nur, das de dann keine 60 fahren darfst, obwohl du könntest :-(... und eigentlich ist das auch mehr ein Hinweis "langsames Fahrzeug" für den Verkehr hinter einem. Bin mir nicht ganz sicher, wie da die Richtlinien sind.

    1 Antworten

  18. TheSecretLife 06. 11 2011

    leute...da steht ne fette 40! hinten am anhänger!...der traktor geht 60...fällt was auf?


  19. typ 123 05. 11 2011

    hi ich habe den mod mal richtig getesten und bin zu folgendem urteil gekommen:

    Der Mod ist vom aussehen sehr gut verarbeitet. Doch wenn mann mit voller geschwindigkeit mit dem Öl aufsatz fährt und dieser noch leer ist Hüppft der anhänger , schlägt zu seite aus etc.

    Deswegen : 6von 10 Sternen


  20. Redfox1972 04. 11 2011

    Habe mal eine frage wie fährt man die Stüzen ein. Sonst ist der mod super.

    1 Antworten


}