John Deere 8530

V 2 Ls-Modplace Edition Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.535
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hier ist eine neue Version eines 8530. Er ist sicherlich ein hingucker beim Silage fahren oder grubbern!

Funktionen:

Rundumleuchte

Zwillingsbereifung hinten

So der Mod darf nicht umgeskinnt werden!

Der Mod darf überall zum Download gestellt werden, wenn die Modder Umbauer, der Skinner und die WEBSITE genannt werden!!!

Website:

http://ls-modplace.phpbb8.de/forum.php

Credits

Original modell: wohlstandskind
Rebuild and modification: Clondike
Edit: Erlan10
Ls-Modplace Edition skin: Fendto

  • 24. Juni, 11:09 Uhr
    Version 2 Ls-Modplace Edition

  • 54977
    von Fendto
    vor etwa 13 Jahren
  • 54976
    von Fendto
    vor etwa 13 Jahren
  • 54975
    von Fendto
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 3079bf745eeaab0f3c9e8f85e32c5fdb
Version: 2 Ls-Modplace Edition
Multiplayerfähig? nein
Autor: Clondike
Preis im Shop: 250000 LS
Name im Shop: John Deere 8530
Beschreibung im Shop:
Original modell: wohlstandskind
Rebuild and modification: Clondike
Edit: Erlan10
Ls-Modplace skin: Fendto

24.06 2011
Modhoster Userbewertung
2.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 Ls-Modplace Edition
Landwirtschafts Simulator 2011
JD8530.zip
16,7 MB 1535
24. 06 2011 1.535

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gaunsa1 12. 09 2011

    der johny schaut sch.... aus


  2. d6807c 25. 06 2011

    warum regen sich eigentlich alle so über die farbe auf? Ich finde der modder hat sich mühe gegeben und gute arbeit geleistet und ich finde dass sollte man respektieren und jeder dem die farbe nicht gefällt der muss ihn auch nicht downloaden es wird ja schließlich keiner gezwungen. Dass ist das gleiche wie wenn man z.b. sein Haus anstreicht wem die Farbe nicht gefällt der soll wegsehen und fertig.
    also respektiert mal die arbeit des skinners ob es viel arbeit oder wenig arbeit war ist doch egal.

    mfg d6807c


  3. :'( wer hat denn den schönen Johny soo verschandelt :(


  4. Henning1995 25. 06 2011

    gwagte farbe aber gutter mod lob an den modder ich finde den echt gut
    mfg: Henning1995


  5. lukasLS 24. 06 2011

    Naja einfacher als Modelle baun ist skinnen sicher,aber versucht euer gklück mit ner AO-Textur...Bin zwar Modder und kein Skinner,aber ich glaub nicht,das das so leicht ist.#

    mfg lukasLS


  6. Steve97 24. 06 2011

    :D ijo Schriftzug draufmachen und wo man zeichnen muss aber da muss man ijo nur die große dunkel grüne flache mit einer anderen farbe anzeichenn :/


  7. ClaasXerion15 24. 06 2011

    Alle die hier nur rummekkern sollen es einfach selber mal versuchen ein fahrzeug unzuskinnen dann wissen sie was das für eine arbeit ist!
    der mod selber ist gut und wems nicht passt muss íhm ja nicht downloaden!

    2 Antworten

  8. d6807c 24. 06 2011

    ich muss modelleicher recht geben und dass ist keine seltenheit mehr schlepper in anderen farben zu bestellen z.b. fahren bei uns in der gegend 2 lohnunternehmen schlepper mit anderen farben einer MF in Dunkelblau und einer auch John Deere in blau die farbe ist zwar immer geschmachssache aber keine seltenheit mehr....zum mod finde ich die farbe ist zwar geschmackssache wie schon gesagt ist aber trotzdem sehr gut geworden ;)


  9. modelleicher 24. 06 2011

    xD falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet sind Sonderlakierungen mittlerweile bei so gut wie allen Treckerherstellern ohne Probleme möglich, und gerade für Lohnunternehmer eine Sinnvolle Sache um unverwechselbar zu bleiben...
    Ist also nix unrealistisches oder doofes dabei nen Trecker in ner falschen Farbe zu lakieren... ^^ Das nur nebenbei xD


  10. Warum denn in Himmel Blau ?
    John Deere ist grün, so wie ich die kenne !


  11. Tobi St. 24. 06 2011

    hört mal auf mit den beschimpfungen er kann skinnen ich nicht und einige unter mir auch nicht

    1 Antworten

  12. Knechti 24. 06 2011

    Wie,.... der Mod darf nicht umgeskinnt werden...? Der schreit ja förmlich danach, das er sein GRün wieder haben will...!!

    LOL

    1 Antworten

  13. Mike258 24. 06 2011

    des ist eine Verunstaltung eines John Deere... die Farbe scheußlich...



}