John Deere Gator 825i

V 2.0 with Trailer Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.290
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

John Deere Gator 825i

Model: Kim_120;
Reconstitute: Amarlich

Extras: manual ignition, worklights front, direction indicator, handbrake, all-wheel drive (4WD), rearview mirror, driving particle system, dynamic exhaust system and some performance improvements.

Max power: 37.3 kW / 50 hp

Price: 35.500 $
Upkeep: 35 $ / day

-*-

John Deere Gator Trailer

Model: Giants;
Reconstitute: Amarlich

Usage: transporting wheat, barley, canola, corn, potato, sugarbeet, silage, forage, chaff, grass, straw or manure

Loading volume: 2000 l

Price: 4500 $
Upkeep: 5 $ / day

-*-

Völlig fehlerfrei !


Have fun,

Amarlich

Credits

Giants;
Kim_120;
Amarlich;

  • 05. Februar, 18:43 Uhr
    Version 2.0 with Trailer



Dateien

Hashtag: cea3a4978964ec1d3c43718b7a29ddef
Version: 2.0 with Trailer
Multiplayerfähig? nein
Autor: Amarlich
Preis im Shop: 35500 LS
Name im Shop: John Deere Gator 825i
Beschreibung im Shop: John Deere Gator 825i

Modell: Kim_120;
Rekonstruieren: Amarlich

Extras: manuelle Zündung, vorne Arbeitsscheinwerfer, Fahrtrichtungsanzeiger, Handbremse, Allradantrieb (4WD), Rückspiegel, driving particle system, dynamic exhaust system und einige Pe

05.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.65 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

63,64%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 with Trailer
Landwirtschafts Simulator 2013
JohnDeereGator.zip
11,8 MB 10290
05. 02 2013 10.290

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Für was braucht der bitte eine Rückfahrkammera


  2. marcel1519 27. 06 2013

    Macht eine Menge log Fehler und der Bildschirm wird schwarz


  3. henne2004 01. 05 2013

    fährt schnell und hat einen anhänger viele funktionen und gut zzzum im multiplayer seinen mitspieler zu rammen :p


  4. lu13 16. 03 2013

    Gutes mod weiter so :) :) :) :) :)


  5. Caterpillar4 14. 03 2013

    alses toll aber bei der ausenansicht KATASTROPHE ich seh nur blau und den schatten

    1 Antworten

  6. roalnau 20. 02 2013

    Gutes Desing , aber er springt nicht an


  7. locacola 09. 02 2013

    Bei der Standart Map wenn ich da in die große Halle vom Hof Fahre und auch sonst auf dem Hof kann ich nur die Fahrer Perspektive verwenden denn sonst sehe ich einfach nichts mehr.Und ich kann den Gator nicht beladen.

    Aber sonst super!


  8. pinzi 07. 02 2013

    Servus,
    der mod ist nicht für die OGF map geeignet.Wenn man auf bordsteinkanten fahrt,bleibt die kamera stcken und man sieht nichts mehr(siehe video von blacksun)es ist deswegen OGF befallen weil wenn man den hof befährt das ständig ist.


  9. grandpa58 06. 02 2013

    Habe bei mir den gleichen Effekt wie id driver im Spiel. Gespielt auf der Standart-Map ohne weiteren Mods. Die Log gab folgenden Text wiederholt an:

    PhysX invalid parameter: Scene::raycastClosestShape: The maximum distance must be greater than zero!
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpScene.cpp:2538

    Fehler tritt auschließlich bei Benutzung der Außenansicht auf.

    Kaum vom Hof des Händlers gefahren rutscht die Außenansicht ins bodenlose Dunkel.
    Die Sicht aus dem Fahrzeuginnern ist problemlos.


  10. jd driver 06. 02 2013

    also super gator aber ich hab vorhin mit meinem bruder mp gezockt und da hing die ausenkamera im boden und dann hat es immer angefangen zu spacken. sollte vielleicht mal behoben werden. schade finde ich noch das es keine version mit zuherkabiene gibt. wäre vllt auch noch mal ne schöne sache. und wenn man hinten auf der ladefläche nen ballen oderso draufpacken könnte ohne das der beim fahren runterfällt aber ansonsten ist das teil echt top

    1 Antworten

  11. Teddybaer141 06. 02 2013

    Hallo erst mal danke für den coolen mod.
    mir sind 2 kleinigkeiten aufgefallen die vielleicht noch geändert werden könnte 1. der spiegel stellt das bild verkehrtrum dar das heißt fahre ich eine rechtskurve stellt er das bild da als ob ich eine linkskurve fahre.
    2. Die ladefläche vom Gator ist leider nicht nutzbar weil sie weder beladbar ist noch das sie etwas festhält.
    Wenn du die zwei dinge noch ändern würdest währe er 1000 Prozentig trotzdem 5 von 5 sternen und ein empfehlenswert.
    Danke mach weiter so
    gruß Andreas


  12. Wolf 181 05. 02 2013

    Einfach nur geil der kleine .!.!.!
    Der bleibt auf jeden Fall bei mir auf dem Hof.

    5 von 5 Sterne nen danke und empfehlenswert

    Mach weiter so gute Sachen :-)

    MFG
    Wolf


  13. Baron.eln 05. 02 2013

    Schoene Arbeit und Fehlerfrei.Danke.Aber wie soll ich damit Heu oder Gras laden.Multischaufel geht nicht.

    1 Antworten

  14. I couldn't use the camera mode outside the cab


  15. Minecoll 05. 02 2013

    schöne idee.

    von mir 4 von 5 sternen und ein entfehlenzwert.



}