John Deere XUV865M Gator

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
3.258
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der Orginal John Deere XUV865M Gator  Nummernschilder sind auch angebaut.

Sollte Fehlerfrei sein, Log ist sauber. Falls Euch nicht gefällt, dass das Nummernschild- Licht aus dem "nichts" scheint ohne sichtbare Lampe: Tut mir leid, ist mein erster Mod für den LS und ich lerne noch.


Viel Spaß beim spielen

LG Chrigel linder

 

PPS: Hab als Nummernschild Ein schweizer StGallen genommen, hoffe das ist für die Bordberteiber ok.


Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 09. Dezember, 13:38 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


09.12 2018
Modhoster Userbewertung
1.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_johnDeereXUV865M_46ps_75kmh...
10,4 MB 3258
09. 12 2018 3.258

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MatelGamer 28. 12 2018

    Immerhin Schweizer Kennzeichen und kein eu Schrotthaufen :D


  2. Ultima-HEF 09. 12 2018

    Wenigstens hättest du schreiben können, das du den Mod von mir übernommen und ein anderes Nummernschild dran gemacht hast, als einfach meinen Beschreibungstext 1 zu 1 zu übernehmen und nur meinen Namen zu löschen und Deinen reinzuschreiben, als hättest du das geschrieben.
    Ich find das schon dreist von Dir, auch wenn ich nix dagegen hab, das sich jeder den Mod anpasst wie er mag. Dafür hab ich ihn ja gemacht, nur bitte ändere den Beschreibungstext...

    2 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 09. 12 2018

      da geb ich dir recht.. dazu kommt, dass er sowieso keine Ahnung von modden hat.. im ls17 hat er nur farbe geändert aber im grössten mass an pfusch... er wird das modding nie lernen!


    2. LS-Chrizzley 14. 12 2018

      Naja streng genommen hast du nichts anders gemacht. Du hast den Gator ja nicht erstellt. Du hast den Inhalt eines DLC´s rauskopiert und als "Mod" wieder eingestellt. Neue Nummernschilder rechtfertigen noch nicht das eine Mod zu nennen und hier andere anzumachen. Dein Case und der Bigbud sind das selbe. Nummernschilder dran und die Geschwindigkeit ein wenig verändert reichen nicht aus hier auf dicke Hose zu machen.

      Demnach finde ich es dreist von dir dich hier als Modder hinzustellen. Wer im Glashaus sitzt......

      1 Antworten


}