Kalkarmap

V 2 nachfolger der silagemap Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.644
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der Nachfolger der Silagemap. Sie wurde umgebaut und erweitert.

Credits

orsam

  • 24. September, 21:39 Uhr
    Version 2 nachfolger der silagemap

  • 278662
    von orsam
    vor mehr als 11 Jahre
  • 278661
    von orsam
    vor mehr als 11 Jahre
  • 278660
    von orsam
    vor mehr als 11 Jahre
  • 278659
    von orsam
    vor mehr als 11 Jahre
  • 278658
    von orsam
    vor mehr als 11 Jahre
  • 278657
    von orsam
    vor mehr als 11 Jahre
  • 278656
    von orsam
    vor mehr als 11 Jahre
  • 278655
    von orsam
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: c15ac23aa0e67b249b5487a2df3dc9f3
Version: 2 nachfolger der silagemap
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: kalkarmapv1
Beschreibung im Shop: kalkar.

24.09 2012
Modhoster Userbewertung
2.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 nachfolger der silagemap
Landwirtschafts Simulator 2011
Kalkarmap.zip
132,8 MB 3644
24. 09 2012 3.644

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Georg2314 26. 01 2013

    Ich kann nicht abladen
    Bitte dringend auf Hilfe
    Danke schon im voraus :)


  2. Casper 30. 09 2012

    endlich mal eine tolle map


  3. RCKing 25. 09 2012

    für meinen geschmack: zu kleine silos! ich werd mir nur die Silo Fill Level ändern ist nicht schlecht


  4. Saphir2001 25. 09 2012

    ...und deswegen lad ich sie mir nicht runter. Der modder antwortet nicht-ist das seine map??? Grauenvoll,sorry. Die anderen Komentare sagen schon alles.


  5. Airwin76 25. 09 2012

    ich kriege auf der BGA nur den Silo Filllevel und nicht die Verdichtung angezeigt!? was kann das sein, ich habe Platin und auch alle BGA mods?

    Bitte um Hilfe!


  6. Hauke_1 25. 09 2012

    geile map:) hierm ich hätte da mal eine frage: also ich hab einen laptop mit i5 prozessor und 2,4 ghz. grafikkarte von ati radeon 6650m mit 1024 mb. müsste ls da nicht auf medium laufen? ich glaube nämlich das mein laptop auf die onboardgrafikkarte von intel zugreift und es deswegen nur auf low geht und dann auch leicht ruckelt. hat jemand vielleicht eine idee oder das gleiche problem?
    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
    MFG
    :-)


  7. Rokki 25. 09 2012

    Solltest Du wirklich mal überarbeiten. Keine Startfahrzeuge ist übel bei dem geringem Kapital. Vielleicht auch mal den Namen überdenken, keine Hügel, evtl. das frühere Kernkraftwerk als große BGA


  8. AGOWModding 25. 09 2012

    Morgen ich hatte sie letzte Nacht getestet und habe mir die mühe gemacht und das Silo bei der BGA gefüllt als es voll war alles schön und gut aber die ganze Arbeit war um sonnst die zeit hätte ich zum schlafen nutzen können denn ich konnte aus dem Silo nichts entnehmen und ich habe die Silo Skripte von Heady drin und was ich noch nicht verstehe warum hat sie Premium bekommen oder hat der Moder selbst immer abgestimmt also Zitat noch mal rann und kräftig dran basteln


  9. Andre76 24. 09 2012

    So hab deine Map mal getestet.
    1. Wo sind Startfahrzeuge? (Wenn man nicht weis wie man sich Geld aufs Konto schreibt a bissl blöd)
    2. Was braucht man für Zusatz-Mods für BGA
    3. PDA nicht angepasst.
    4. Wie die anderen auch schon gesagt haben, ne bessere Beschreibung würde mehr Leute dazu anregen sich die Map zu laden.
    Also nochma dransetzen und verbessern.
    Am Ende nix für mich da es schon genügend umgebaute Standart-Maps gibt. Aber trotzdem lass dich nicht entmutigen und mach weiter so, nur Übung macht den Meister.

    MjG Andre76


  10. Teamkeiler 24. 09 2012

    Map runtergeladen und versucht an zu spielen es gibt keinerlei Geräte oder Maschinen auf der Map.Im Originalzustand(ohne Mods)nicht spielbar zumindest nicht mit dem Startkapital.Schade eigentlich ich wollte mal unbedingt Berge am Niederrhein sehen.Kann man nichts machen Map fliegt wieder raus Gruß aus Weihrauchcity
    Teamkeiler


  11. Teamkeiler 24. 09 2012

    In Kalkar gibts keine Berge,das sollte man vllt auch ändern wenn man die Map schon so nennt.Ich wohne 25 km von Kalkar weg.Gruß Teamkeiler

    Ach ja und etwas mehr beschreiben wäre auch ganz Nett


  12. Saphir2001 24. 09 2012

    Hm-bevor ich die Map runterlade-wie wäre es mit einer besseren beschreibung?



}