Karnevalswagen II + Traktor

V 1 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
598
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo,
Ich habe diesen Karnevalswagen entworfen,
Ich bin von einem Karnevalswagen (statisches Mesh) ausgegangen, der von kevinbliksem erstellt wurde (sicherlich hat er ein Photogrammetrieprogramm verwendet, das auf Fotos/Videos eines echten Wagens basiert). Sie können es auf youtube finden (Mod mit mehreren Karnevalswagen für FS2019).
Ich habe die Polygone verkleinert und dafür gesorgt, dass der Kopf und ein Teil des Hutes eine Drehanimation haben.
Ich habe eine Flamme für den Drachen, Scheinwerfer und Lichter für die Nacht, Musik und Menschen auf dem Wagen hinzugefügt.
Ich habe auch die richtige Kollision geschaffen und man kann mit dem Wagen ganz nach oben fahren.
Dann modifizierte ich den Lizard_neonfire_V4 Traktor, indem ich seine Texturen und andere Modifikationen für den Karneval änderte, und stellte den Motor um, um langsamer zu fahren.
Merkmale:
TN-Anhänger Pfeile 1/2/3 (ein/aus)
TN 4 Drachenflamme, TN 6 Flammenlicht (ein/aus)
TN 5 Waggonbeleuchtung (ein/aus)
Kopfanimation TN 7 (nur an)
Hutanimation TN 8 (nur an)
Personen oberhalb des Wagens TN 9 (ein/aus)
Anhängerpositionsleuchten Standardschlüssel f
Anhängerrampe x Taste
Blinklicht mit Standardschlüssel
Eine Videovorschau können Sie hier sehen: VIDEO
Frohen Karneval an alle!

Credits

Model3D: Acid_Burn84, Martin, Geri-G, kevinbliksem, MoonDragon
Scripts: Sven777b, Tom Wießner, MoonDragon
textures: Martin, Geri-G, kevinbliksem, MoonDragon

  • 19. Februar, 00:13 Uhr
    Version 1



Dateien


19.02 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }