Karte 4

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.162
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Da ich meine alte LS map gefunden habe und sie hier "verewigen" will, habe ich sie Hochgeladen.

Vielleicht Spielt ja noch jemand LS 11 und findet diese map ;)

 

Es handelt sich um einen umbau der Standart map.

--> Viele Bäume

--> 2. Hof

--> Felder bestellt

--> Grosser Fuhrpark

--> und weitere kleine änderungen

 

Nun wünsche ich euch viel Spass, beim Spielen :)

Credits

Original --> GIANTS Software
Umbau --> traktor2406(ich)

  • 21. Februar, 13:19 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 28d5c9baf4ec624f34448f96edac9f5e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: traktor2406
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Karte 4
Beschreibung im Shop: Dies ist die Karte 4.

21.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.08 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Karte4.zip
90,2 MB 3162
21. 02 2015 3.162

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deere8400 26. 07 2015

    jetzt noch ne BGA drauf und alles iss perfeckt super


  2. Kanülle 16. 07 2015

    Finde ich super gerade auf meinem Q5030 installiert läuft .


  3. Westfalia 15. 05 2015

    spiele zwar schon den LS15 aber trotzdem coole map!
    vielleicht schafst du es die map für den Ls15 zu machen
    danke für den guten mod


  4. Maulwurf63 14. 05 2015

    Ich schließe mich deutz fahrer001 voll und ganz an.

    Es ist schön, dass noch Jemand LS2011 spielt.
    Auch ich bin von den Nachfolgern nicht begeistert.

    Diese Map habe ich nur für meine Zwecke etwas zurecht-gebogen. Mach ich mit allem so. Sagt also nichts über deren Qualität aus.
    Die Map ist gewohnt gut und die viele Bäume passen auch zu meinen Wünschen. Mit meinen mittelgroßen Mod-Fahrzeugen komme ich gut durch.

    Gruß und vielen Dank für deine Mühe.


  5. Schöne Map
    eine umgebaute standard Map.
    irgentwie hats mir der Ls15 nicht angetan. Der ls11 ist zwar alt aber man krieg an Maps und Mods das beste.
    Danke nochmal für die Map


  6. TakeMyHaar 26. 04 2015

    Ahhh klasse, danke dir. So viele mods die ich hier Erfolglos versuchte runter zu laden und jetzt find ich die map, Endlich nicht mehr die Standartmap Spielen. Daaaannnkkkkeeee :D

    Bekommst deswegen (ohne das ich die map sehe) 5*, Danke und Empfehlung (falls das noch geht)


  7. Redion 12. 03 2015

    Gute Map , noch besser wärs gewesen du hättest den Kuhstall auch direkt mit auf den Hof gepackt ;)


  8. WirtMoarhof 28. 02 2015

    Immer diese Meckereien - ich find sie toll - alt aber bewährt!


  9. Kev16 22. 02 2015

    also nur mal so jeder kann die alte karte nehmen endern und hochladen will ja nix sagen aber da hab ich schon bessere gesehen die auch das grundmodell der karte waren phh echt schlecht


  10. PlayerLP 21. 02 2015

    Lies doch mal ... das das ding nicht weg ist oder so habe ich es hochgeladen also laber nicht und such dir deine 15 mods in dem du oben auf 2015 gehts ... danke


  11. Kirk 21. 02 2015

    Das ist abereine Karte aus LS 11.hier nicht zu gebrauchen

    1 Antworten


}