Katzental

V 0.9.1 beta Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
12.937
Downloads gesamt
58
Kommentare

Beschreibung

Katzental ist eine komplett neu aufgebaute Map mit vielen neuen Features und Neuerungen.

Während den Arbeiten an dem Projekt hab ich festgestellt, dass man wirklich eine Menge Zeit hinein investieren kann um die Map so perfekt wie möglich zu gestalten. Grenzen gibt es selbst bei so einer kleinen Map nicht, und um diese Grenzen vollständig auszunutzen habe ich mich entschlossen, das Projekt über den ganzen Winter lang zu erweitern, neue Features und verbesserte Objekte hinzuzufügen sowie die neu auftretende Mängel zu korrigieren. Im Klartext bedeutet dies, dass es immer wieder neue Updates mit Modifikationen gibt. Natürlich hätte ich auch alles sofort einbauen können, doch das Release-Datum wäre dann für Ostern angesetzt. Somit muss halt immer mal wieder die neue Version heruntergeladen werden, der Spielstand kann beibehalten werden und mit dem speziellen mitgelieferten Verionsüberprüfer können sie immer schauen, welche Version sie gerade besitzen. Lesen sie bitte das Handbuch und die Lizenz komplett durch um sinnlose Fragen zu vermeiden und den vollen Spielpaß zu genießen.

 

Features:

-neuer Pistenplan mit neuen Pistenverläufen (mit  Waldpiste)

 

-funktionsfähige Gondelbahn mit neueren, realistischeren  Stationen und neuem Gondelskin sowie neue Stützen

 

-funktionsfähiger Tellerlift (mit neuer Station, Stützen, etc.;  Nicht wie im Schleppliftpack!)

 

-neue, realistischere Bäume (low-Poly gehalten)

 

-neue Sounds

 

-neue Texturen

 

-funktionsfähige Rodelbahn

 

-funktionsfähige Loipe

 

-neues Dorf (unter anderem mit räumbaren, richtigen Straßen)

 

-komplett Beleuchtung der Map (Straßenbeleuchtung,  Liftbeleuchtung, Dekobeleuchtung, etc.)

 

-funktionsfähige Parkplätze (in der Nacht gibt es keine Autos,  erscheinen erst am Tag)

 

-und noch viel, viel mehr...

 

WIP-Projekt zu Informationen/ Verbesserungen für weiterer Versionen:

http://srs-2012.modhoster.de/projects/katzental

 

Für noch mehr Mods und Maps besuchen sie meine ofizielle Website:

http://speedsimulations.jimdo.com/

 

mit freundlichen Grüßen

airwaves

 

 

Credits

Lizenz

Produktname(n)

echo.-katzental_map_by_airwaves_0.9-
-loipenfraese_by_airwaves-

echo.Mit dieser Lizenz bestaetigen sie die Nutzung eines meiner Produkte. Diese Produkte dienen allein zur Eigennutzung und duerfen weder vervielfaeltig noch zum Download gestellt werden. Falls sie dieses Produkt nicht von meiner Website (www.speedsimulations.jimdo.com) heruntergeladen haben garantiere ich fuer keinerlei Folgeschaeden die durch das Produkt auf ihrem Pc verursacht wurde. Ausgeschlossen ist hierbei der offizieller Hoster der Speedsimulations Mods "Modhoster". Desweiteren ist das unerlaubte fremd-Hosting verboten und kann strafrechtlich verfolgt werden. Das Produkt darf auch nicht veraendert und dann neu hochgeladen werden. Es duerfen auch keine Objekte dieses Produkts in anderen Maps verbaut bzw. verwendet werden, da diese Eigentum von Speedsimulations sind! Falls ich dies bemerke werde ich das kopierte, neu hochgeladene Produkt entfernen lassen und den Verantwortlichen rechtlich zu Rede stellen. Bei weiteren Fragen kontaktieren sie mich per E-Mail an speedsimulationsweb.de

mit feundlichen Gruessen
airwaves

copyright by Speedsimulations
All rights reserved

Änderungen

  • 09. Dezember, 20:53 Uhr
    Version 0.9.1 beta

Bilder

  • 320370
    von airwaves
    vor mehr als 7 Jahre
  • 320368
    von airwaves
    vor mehr als 7 Jahre
  • 320365
    von airwaves
    vor mehr als 7 Jahre
  • 320363
    von airwaves
    vor mehr als 7 Jahre
  • 320361
    von airwaves
    vor mehr als 7 Jahre
  • 320356
    von airwaves
    vor mehr als 7 Jahre
  • 320352
    von airwaves
    vor mehr als 7 Jahre
  • 320350
    von airwaves
    vor mehr als 7 Jahre
  • 320348
    von airwaves
    vor mehr als 7 Jahre
  • 320345
    von airwaves
    vor mehr als 7 Jahre
  • 320341
    von airwaves
    vor mehr als 7 Jahre
  • 320333
    von airwaves
    vor mehr als 7 Jahre
  • 320326
    von airwaves
    vor mehr als 7 Jahre
  • 320321
    von airwaves
    vor mehr als 7 Jahre
  • 320314
    von airwaves
    vor mehr als 7 Jahre
  • 320305
    von airwaves
    vor mehr als 7 Jahre
  • 320294
    von airwaves
    vor mehr als 7 Jahre
  • 320288
    von airwaves
    vor mehr als 7 Jahre
  • 320276
    von airwaves
    vor mehr als 7 Jahre
  • 320268
    von airwaves
    vor mehr als 7 Jahre
  • 320246
    von airwaves
    vor mehr als 7 Jahre
  • 320242
    von airwaves
    vor mehr als 7 Jahre
  • 320239
    von airwaves
    vor mehr als 7 Jahre
  • 320234
    von airwaves
    vor mehr als 7 Jahre
  • 320227
    von airwaves
    vor mehr als 7 Jahre
  • 320225
    von airwaves
    vor mehr als 7 Jahre
  • 320221
    von airwaves
    vor mehr als 7 Jahre
  • 320214
    von airwaves
    vor mehr als 7 Jahre
  • 320210
    von airwaves
    vor mehr als 7 Jahre
  • 556253
    von Winterdienst XD
    vor mehr als 6 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 8f39228c2a65b3975d00b4181d318f51
Version: 0.9.1 beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: airwaves
Preis im Shop: 24000 LS
Name im Shop: Katzental
Beschreibung im Shop: Beginnen sie eine neue Karriere im Katzental-Skigebiet.
Hashtag: 8f39228c2a65b3975d00b4181d318f51
Version: 0.9.1 beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: airwaves
Preis im Shop: 24000 LS
Name im Shop: Katzental
Beschreibung im Shop: Beginnen sie eine neue Karriere im Katzental-Skigebiet.

09.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.21 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.9.1 beta
Skiregion Simulator
ENTPACKEN.zip
160,6 MB 12937
09. 12 2012 12.937

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. airwaves 10. 12 2012

    Achtung!
    Ich weiß dass die Katzental Map noch viele Fehler hat, es handelt sich ja auch hierbei nur um eine BETA Version, also die Map ist noch im Entwicklungsstatus. Ich werde aber regelmäßig Updates herausbringen, die in Form von Katzental Version 1; 1.2; 1.5; etc. Herauskommen. Die endgültige und Fehlerfreie Version ist 2.0. In Zukunft werde ich auch ein WIP Projekt einrichten damit man jederzeit die Entwicklung der Katzental Map beobachten kann.

    3 Antworten

  2. die map funktioniert nicht bei mir weil es ein ZIP download ist und kein exe was soll ich tun


  3. JJ 02 30. 03 2013

    die ist voll cool !!!


  4. modcheker9000 20. 03 2013

    Also nochmal für alle:
    Um die Map zu installieren müsst ihr den ordner nicht entpacken sondern öffnen und dann die darin enthaltenen beiden zip dateien einmal "Katzental" und "Loipenfräße"
    ausschneiden und in den mod ordner ziehen. Erst dann müsst ihr die Dateien entpacken. Anders funktioniert es nicht!!!Übrigens Ich empfehle den download der neuen Loipenfräße deren installation hoffentlich auch in der nächste version von Katzental benutzt wird


  5. modcheker9000 18. 01 2013

    Neue Fehler in der Map die untere Schlepplift station schwebt und das schild beim Schlepplift wo eigentlich Rodelbahn stehen sollte steht Rodlebahn


  6. Lux123 03. 01 2013

    coole map aber ich kann 2 pisten nicht kaufen obwohl ich alle stationen habe und die autos fahren auch immer irgendwo rein und versperren die ganze straße


  7. Die Map ist sehr schön aber noch nicht ganz fertig was mich am meisten stört ist, das es keine Schifahrer gibt von der Landschaft her Top aber bei manchen Bäumen kommt man nicht vorbei ohne hängenzubleiben. 4/5 Punkte.


  8. PB 300-600 02. 01 2013

    Ich finde es sin zu wenig Pisten, sonst super mod herr modder kannst du die mal mit winden anhängepunkt machen?

    1 Antworten

  9. konrad_936 17. 12 2012

    von den bildern her top.Nein kein flop!!!Wenn die Map schon von den Bildern her so gut aussieht dann wird die sicher ganz geil!

    like 6/5 punkten ein extra punkt


  10. Yannic2312 16. 12 2012

    Guter Mod aber verbesserungs würdig


  11. pitzi01 16. 12 2012

    Hallo
    Ist das so gedacht das man die Pisten 3 und 5 nicht besitzen kann ?

    Gruss
    Pitzi 01


  12. UltraWww 15. 12 2012

    ja also ich habe ein problem denn ich kann die map bei einem neuen spielstand nicht auswählen. ich hab das archiv entpackt. ich bitte schnellstmöglich um hilfe

    2 Antworten

  13. modcheker9000 14. 12 2012

    Die Map ist schön aufgebaut, gut überschaubar zwar klein aber fein- ....bis auf.... Falsch gezogene Splines so dass es unfälle und staus vor allem an der Brücke richtung rodelbahn gibt.Dort ist kein durchkommen mit einem Räumfahrzeug. Ansonsten ist die Map echt schön. Tolle Arbeit Lob an die Modder. Ps. Es gibt bereits schlitten in der sample mod map und die hätte man auf der Rodelbahn platzieren können


  14. ist das richtig so das noch keine Skifahrer unterwegs sind?

    Alles in allem Tolle Map

    PS: Könntest du einstellen, dass die Pistenbullys an der Talstation stehen nach dem Kauf, weil es sehr schwer ist durch die Straßen zu kommen mit diesen breiten Maschinen.

    Pistenbully600E*


  15. marcel003 12. 12 2012

    Super Map bis auf ein paar kleinere fehler, freue mich schon auf V2
    :D


  16. Georg2314 12. 12 2012

    WO füge ich den die map ein ??

    Danke schon im voraus

    1 Antworten

  17. licht2002 11. 12 2012

    also die autos fahren nur an, und blockieren die Straßen

    1 Antworten

  18. Raptor5 11. 12 2012

    hi
    hab die map gestern soweit auch getestet bei mir sind die autos auch vebuggt usw
    komic´scherweise erscheinen keine skifahrer auch nicht bei tag
    wollte wissen ob das auch ein Bug der map ist oder woran es igen könnte auf den anderen maps giebt es diesen fehler nicht
    MFG


  19. Es ist ziemlich schwer, mit den Pistenbullys zu den Pisten zu kommen, da man ständig hängen bleibt un mit Autos kollidiert. Man könnte vielleicht auch noch ein paar Häuser hinstellen aber ansonsten seht gute arbeit :)

    Vor allem die Parkplätze und die Pisten gefallen mir ziemlich gut.


  20. Der LS-Pro 10. 12 2012

    Weiß einer von euch wo man den Verkehr ausschalten kann????

    Bitte um eine rasche Antwort



}