Kirovets K-700A

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.133
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

das ist die V2 von meinen GELBEN MIT GEWICHTEN

funktionen wie gehappt

allrad taste L

standgas   N/M

fahrverhalten wurde erheblich verbessert

und die farbe ist jetzt nicht mehr so grell damit die MÄDCHEN unter euch nicht wieder nen absturz bekommen

Credits

sfm modding
Easy

  • 17. August, 12:54 Uhr
    Version 2

  • 80236
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80235
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80234
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80233
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80232
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80231
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80230
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80229
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80228
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80227
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80226
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80225
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80224
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80223
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80222
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80221
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80220
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80219
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80218
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80217
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80216
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80215
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80214
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80213
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80212
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 75930
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 75929
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 75928
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 75927
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 75926
    von Easy
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 24f06d2ca66132d1c3a4670ec44eb580
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: SFM-Modding
Preis im Shop: 36850 LS
Name im Shop: Kirovets K-700A
Beschreibung im Shop: SFM-Modding
Page: www.sfm-modding.de
Blog: blog.sfm-modding.de
Edit: Easy

17.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
K_700A_by_Easy.zip
18,9 MB 5133
17. 08 2011 5.133

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ehlie 30. 04 2013

    Hey easy ...echt geiler mod!!!Der Beste bis jetzt!!!
    Da ich auf der Suche nach der perfekten Ackerlimousine bin und leider keine finde wollt ich dich mal fragen ob du lust haust und diesen Mod noch richtig perfekt machen könntest...
    -doppelte Reifenspuen bei ZR
    -waschbar
    -cam fix auf mittelstück...das sich das heck beim knicken auch wegdreht

    wenn du das noch hinkriegen würdest das wär das der hammer...premium-premium


  2. 19mayk73 20. 10 2011

    Der Mod ist der Hammer,voll geländetauglich.
    Sound ist super und mit Allrad zieht der noch mehr weg.


  3. lu_lanitz 04. 10 2011

    ich wusste doch das jemand angeben muss... ne opa bullet ;D ne,scherz aber bei mir machte keine reifenspuren!?


  4. opa_bullet 16. 09 2011

    einfach nur geil das teil

    fast so wie in meiner kindheit früher wenn opa damit gearbeitet hat


  5. lu_lanitz 12. 09 2011

    schöner mod!lob so nen kasi fahrn isch schon ein jungen traum... oder nich?


  6. http://www.youtube.com/watch?v=zUsuq7f_xzA
    Der Kiro ist beim pulling Kaputt gegangen!!! :D


  7. rist 19. 08 2011

    wie kan man das der die reifenspuren machen


  8. Bauer_Horst 18. 08 2011

    es is ein sehr schön kasimir, der beste bis jetz hier im forum. hab ihn runtergeladen getestet udn krich immer ein grinsen beim fahren. sehr geiles gerät und zur optik kann sagen, bei uns in brandenburg fahren einige kiros rum, auch die haben gewichte dran, zwar nich so wie hier gezigt aber auch die haben gewichte dran.
    von der technik her is der kiro eigentlich sehr robust und einafch aufgebaut und pure kraft hat er zudem auch noch.
    hammer geile steil wie gesagt, super arbeit :) danke für den mod ;)


  9. sheldonxx30 18. 08 2011

    das ist schon ne überarbeitete version, aber die corona an dem arbeitslicht hinten fehlt immer noch??


  10. ostschrauber 18. 08 2011

    sehr guter mod, die fahreigenschaften überzeugen und die reifenabdrücke sind richtig gut gelungen, lob an den modder
    die optik mit den gewichten ist geschmacksache und der modder wollte ihn sicher genau so haben, wems nicht gefällt braucht ihn ja nicht laden.


  11. Easy 17. 08 2011

    nochmal für alle man kann den auch als ganz normalen schlepper nutzen :-)


  12. Dutra 17. 08 2011

    Hey den hol ich mir der ist ja extraklassensauperfektsupergeil!!!
    ach übrigens ich profarm 1 wenn einer interesse hat mit mir zu spielen dann bitte pn okay?

    Also super mod und ich werde ihn weiteremfelen.



    Liebe grüße dutra


  13. Wenn du schon Jonas seinen Orginal K700A nachbaust dann musste auch die Arbeitsscheinwerfer auf dem Dach mit drauf bauen!!! ansonsten sieht der wirklich aus wie Jonas sein Orginal sogar mit der Werbung für die Mecklenburger Landtechnik.


  14. Béla G. 17. 08 2011

    Ich haätte die scheiben heller gemacht aber sonst top der mod


  15. mal was ganz anderes.kann man an den auch maschienen ranmachen oder ist der nur als puling traktor da???


  16. testo 17. 08 2011

    he cooles teil.Gut das das far verhalten gendert wurde


  17. FENDT930dup1 17. 08 2011

    schöner k700A:)
    also ich muss sagen das ding ist genial mit der knicklenkung gemacht,kommt den original richtig nahe:) lob an den modder:)

    als alter mecklenburger freu ich mich jedes mal über den kiro beim traktorpulling:)


  18. Agrostar6.31 17. 08 2011

    sieht sehr gut aus loben muss man den moder!!


  19. Lob an den moder geiler mod


  20. Luca homo 17. 08 2011

    guden also ich sach ma so der mod is einfach nur geil :)



}