Kleinaspe Reloaded

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.117
Downloads gesamt
62
Kommentare

Beschreibung

Hey Comunity .

Als letztes geschenk , will ich euch die kleinaspe reloaded überbringen für die tolle LS zeit .

Zur Map , sie ist noch nicht ganz fertig also Beta ... da ich auch imom wegen der Maisertne keine zeit hab sie fertig zubauen und es sich nicht lohnen würde sie fertig zu bauen, da ich in ls 13 schon ein beues projekt mach 

Bitte schlatet den Verkehr aus .

Nun zu denn details ..

  • Es geibt einen Billingerlandhandel dort könnt ihr euer getreide abliefern 
  • Für sie stehen 2 Biogasanlagen zur verfügung die sie bewirtschaften können
  • Sie bestitzen 2 kuhöfe mit einem Ausenstahl der wegen rechtlichen grunden weiter auserhalb gebaut werden musste .
  • es giebt 3 schöne dörfer die sehr eng verbaut sind
  • Die landschaft teil sich in 2 eben auf in die Geest und der Marsch

 

So nun viel spaß mit der Map

Mfg Johny94

Credits

pfreek,fatian,Johny94,NFFarmer,Boje93,Jucheland,Stefzimmermann

  • 13. Oktober, 09:47 Uhr
    Version 0.9





Dateien

Hashtag: 39e9067129e94d70788921d4b32842d8
Version: 0.9
Multiplayerfähig? nein
Autor: i.A. Waynes Vertreter aka Peter
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kleinaspe
Beschreibung im Shop: by johny94

13.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.66 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9
Landwirtschafts Simulator 2011
map.zip
128,1 MB 8117
13. 10 2012 8.117

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HI,is das ein mod das das mais weg geht wenn man darüber fährt??


  2. Hey eine Frage ich habe wo kann ich denn mais abladen


  3. markus p. 15. 10 2012

    wenn ich die datei entpacke gibts da keine i3d undes fehlen noch mehr sachen.


  4. Geotrac 103 15. 10 2012

    Danke für den kleinen Gedankenanstoß sowas hab ich gebraucht ich hab sie für mich vervollständigt/umgestaltet/perfektioniert. kleiner tipp von mir(für ALLE die sich an einer map versuchen):Baut bitte Keine windräder mitten ins Feld das ist so unrealistisch die brauchen immer eine zufahrt für reperaturarbeien wartung usw. LG Geotrac


  5. marius559 14. 10 2012

    Wie gehen die Tore zur BGA und zu den Graswiesen auf? Bitte um Antwort.. ansonsten eine sehr sehr schöne map :)

    1 Antworten

  6. Die map so schon sehr gut nur eben mit den Autos das die durchs Feld fahren und das die Infos(bei mir) nicht richtig oder Falsch sind


  7. Cookiepunch98 14. 10 2012

    Wie geht das, dass die Feldstopeln weg sind also platt gefahren sind und wie geht das mit dem Schlammloch???
    DANKE im vorraus!!!


  8. hat die map verkehr ? also autos die da rumdüsen :)

    2 Antworten

  9. derWolf60 13. 10 2012

    echt ne sehr schöne Map, schade das du sie nicht mehr selbst fertig stellen wirst hoffe ja das sie sich einer an nimmt und sie weiter baut, wenn man hier die Komis so liest muß mann sich echt an den Kopf fassen, wie sagt das Sprichwort " lesen bildet" aber gerade das können hier viele nicht, na johny94 mach weiter so, man sieht sich in 2013. mfg derwolf

    1 Antworten

  10. pr0italy 13. 10 2012

    ich darf ja meckern sonst hette er komment aus gemacht, meckern hilft ihm die fehler zu beheben, und an @ FendtVario939Extrem bevor du schreibst macht selbst mods würd ich dich raten auf die profile nach zu gucken ob sie mods erstellt haben, du hast 0 Mods also solltest du am aller wenigstens was schreiben über uns, modder


  11. Alle müssen immer nur rum meckern .sie sollten selber erstmal Maps bauen!
    Gute Arbeit JOHNY94.

    2 Antworten

  12. johny94 13. 10 2012

    So da einige nix besseres zu tun haben als zu nörgeln deswegen das sie nicht fertig ist ... Wer lesen kann ist klar im Vorteil ich hab sie hochgeladen da ich imom keine zeit dafür habe und auch in Zukunft weiter nicht ! ...

    3 Antworten

  13. Fendtvario 13. 10 2012

    bitte die Map Fehler fixen sie ist sonst sehr schön


  14. lb68 13. 10 2012

    Die Map ist Gut ! und das mit dem PDA wenn man weiß wie dann geht das Ganz schnell

    1 Antworten

  15. SCHOEBSE 13. 10 2012

    Ich kann die nicht Entpacken warum?

    1 Antworten

  16. pr0italy 13. 10 2012

    ich finde die map schlecht total schlecht menge log fehler, bei mir bekommst du keine sterne.


  17. hab schon drauf gewartet ;D
    5/5 sternen für die gestaltung und 4/5 für die funktionen also geb ich dir 5 sterne :P


  18. Barisch 13. 10 2012

    eine bessere info wäre nicht schlecht welche zusatzmods werden benötigt und so


  19. LU-Soller 13. 10 2012

    Hammer Map voll Geil macht weiter so :D



}