Kleine Halle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.259
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Kleine Halle zum Einbau mit GE

 

Heute präsentiere ich euch meine Halle. Die Halle wurde aus einzeln Platten zusammengebaut und mit Brettern verschlagen.

Vielleicht kann sie ja irgendwer brauchen und sie in einer map verbauen. Die Halle darf natürlich jeder weiterverwenden!

Die Zip-Datei muss entpackt werden!

Ein danke geht an die, deren Texturen ich verwendet habe!

 

Die Halle findet man in dem man sie auswählt und F drückt!

 

Viel spaß mit dem Mod!

Mod by Roper Rasentraktor

Credits

Modell: Roper Rasentraktor, KundS Modding
Textur: Unbekannt, Südtiroler Bauer, KundS Modding
Script: /
Idee / Konzept: Roper Rasentraktor
Tester: Roper Rasentraktor
Sonstige: 

  • 11. Oktober, 18:57 Uhr
    Version 1.0



11.10 2016
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Halle.zip
2,1 MB 1259
11. 10 2016 1.259

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Irgendwie fehlen in deine Credits noch paar Leute oder ? Wenn man sieht von wo die Texturen kommen würd ich die nochmal überarbeiten ( Credits ).

    1 Antworten

  2. Hochbauer 12. 10 2016

    Sorry aber schön ist anders, die ganze Textur zittert wie Espenlaub. ist nicht gut Angepasst. Und Kund S Modding hat recht so etwas macht man nicht!

    Gruß Hochbauer

    1 Antworten

  3. KundS Modding 11. 10 2016

    Sorry aber du hättest ruhig mal fragen können bevor du meine Türen, Regale und die Auffahrt verwendest oder mich zumindest in den Credits nennen. So wird der Mod halt gemeldet.

    2 Antworten

  4. Simmerl652 11. 10 2016

    Schöne halle TOP gemacht passt super auf Wildbachtal.

    1 Antworten


}