Kock und Sohn

V 1.0 Alpas Zwillingsräder Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.970
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

 Hallo liebe Modhostergemeinde heute stelle ich euch die Kock & Sohn Alpas Zwillingsräder zur verfügung!!

 

Features:

  • Maßstab 1:1
  • Alle AO Texturen sind in .dds format

 

Rechtliches:
Es ist untersagt, dieses Werk in gleicher, ähnlicher oder veränderter Form, ohne Einwilligung des Urhebers, erneut zu veröffentlichen.

It is forbidden to re-upload or publish this work in the same, similar or modified form again, without the permission of the copyright holder.

Zabrania si? publikowa? prace w tej samej formie podobnej lub zmodyfikowane, bez zgody autorskich, znowu.

Credits

Model/Texture: CebuljCek

  • 01. April, 23:10 Uhr
    Version 1.0 Alpas Zwillingsräder



Dateien

01.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Alpas Zwillingsräder
Landwirtschafts Simulator 2013
by_CebuljCek_dualWheels.zip
5,5 MB 3970
01. 04 2013 3.970

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GÄRBER 11. 01 2015

    Gehen die auch an die FS15-Maschinen zum einfügen im GE??


  2. Ein Tutorial wie man die Räder anbringt wäre super


  3. Landwirt24 24. 05 2014

    Gibt es ein Tutorial wie man die an einen Traktor anbringt???


  4. lws fan 05. 05 2014

    Moin Leute ich habe mir die Zwillingsräder an meinen ladewagen rangebaut aber wenn ich das spiel speichere und neu lade ist da eine unsichtbare collision LOG: Nichts auffälliges, räder drehen sich siehe bilder


  5. Hendrik102S 11. 01 2014

    echt klasse Räder!
    habe die Zwilligsräder mit dem GE eingebaut.
    leider tauchen sie aber im spiel nicht auf...
    muss ich noch was in die modDesc vom Schlepper eintragen?


  6. DerPro97 10. 01 2014

    Könnte mir einer helfen beim einbauen?


  7. Bernhard 123 18. 08 2013

    die gehen ´nicht wie funktionieren die den du


  8. borutcebulj 09. 06 2013

    Dies ist nür für modder gedacht und muss mit dem GE eingefügt werden.


  9. LSTuneboy10 09. 06 2013

    Ich kann dieses Pack nicht installieren :( aber was ich sagen kann weil ich sie bei meinem freund ausprobiert habe das ist MEGA COOL !!


  10. simon pfyl 30. 05 2013

    hallo zusammen die zwillingsräder sollte man im shop kaufen können und dann mit dem pasenden Traktor ranfahren können das man da eine taste drücken kann und die räder wären drauf


  11. super gemacht und gleich verbaut siehe bild ;)

    1 Antworten

  12. Rival 02. 04 2013

    oh man, zuerst normale+Pflegereifen von Modelleicher, und jetz auch noch Zwillingsreifen... jetzt ist der Reifensatz für den Fendt Farmer fertig.


  13. oaahhh super geil.
    danke danke danke, loob an den modder


  14. gilo 01. 04 2013

    Könnte mir mal jemand einen link geben wo erklärt wird wie man was ee
    In und ausblendbar macht ?


  15. sehr schön ma eine kleine frage sind die passend zu den Casi ih 844s und 844sa

    1 Antworten


}