Krampe Bandit 800 green

V 5.0 MR green Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.800
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Krampe Bandit 800

Farbe:

  • grün

Funktionen:

  • Animierte Unterlegkeile
  • Animiertes Rollband
  • Aufbau mit 80 cm Bordwand
  • Aufbau für Kartoffeln
  • Zwangslenkung
  • Powershaft
  • Füllmenge ohne Bordwand 31.748 Liter
  • Füllmenge mit 80cm Bordwand 48.783 Liter
  • Füllmenge mit Aufbau für Kartoffeln 39.289 Liter
  • Beleuchtung V3.1 (Sven777b)
  • neue Fruchtsorte: Fertilizer
  • neue Fruchtsorte: Sugarbeet
  • neue Fruchtsorte: Compoundfeed
  • neue Fruchtsorte: Potato

neu in der V2

  • Aufbau für Kartoffeln & Zuckerrüben
  • Colli gefixed - Rübenroder kann jetzt problemlos überladen
  • oberes Bremslicht gefixed
  • Gestänge für die Laderaumabdeckung

 

Dateigröße:

  • 5,82 MB

 

Besonderer Dank geht an das "NordlineAgricoleTeam" für die Freigabe einiger Bauteile Ihres Krampe Bandit SB30!

 

Ready for:

 

Es sind keine Logfehler bekannt!

 

Dieser Mod darf unter Verwendung des originalen Downloadlinks auch auf anderen Seiten eingestellt werden!

Credits

Modell: Kyosho´s Modfactory
Textur: Kyosho´s Modfactory
Tuning: Kyosho´s Modfactory
Script: Fruktor; Geri-G; Sven777b; Manuel Leithner;
Modelteile wie z.B. Ölmotoren, Leitern und Aufstiegsplattform: NordlineAgricoleTeam

  • 13. April, 20:37 Uhr
    Version 5.0 MR green

    More Realistic

  • 13. April, 18:43 Uhr
    Version 5.0

    Fahrverhalten angepasst
    Ankuppeln gefixt
    Digital Display Fillamounts hinzugefügt
    Chaff-Plane erneuert
    Fruchtsorte "Manure" hinzugefügt

  • 20. Januar, 16:44 Uhr
    Version 2.1

  • 348299
    von Kyosho
    vor etwa 11 Jahre
  • 348297
    von Kyosho
    vor etwa 11 Jahre
  • 576660
    von Fendt Fan 12
    vor etwa 10 Jahren
  • 576658
    von Fendt Fan 12
    vor etwa 10 Jahren
  • 348404
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: cef5e3435a15309e132bd06e3696f51b
Version: 5.0 MR green
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kyosho's Modfactory
Preis im Shop: 56658 LS
Name im Shop: More Realistic Krampe Bandit 800
Version 5.0 MR green
Beschreibung im Shop: Tridem-Rollbandwagen

Modell: Kyosho's Modfactory

20.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.53 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

95,65%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.0 MR green
Landwirtschafts Simulator 2013
MR_Krampe_Bandit_800_V5_green.zip
11,6 MB 2131
13. 04 2014 2.131
V 5.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Krampe_Bandit_800_V5_green.zip
11,6 MB 1194
13. 04 2014 1.194
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Krampe_Bandit_800_V2_green.zip
5,8 MB 4475
20. 01 2013 4.475

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließsen!
    Funktionen und Optik sind Top! Nur leiderscheint er zu schwer, da selbst mein Fendt 939 Vario schlapp macht!


  2. disto1978 13. 05 2014

    Sehr schöner Mod, Respekt und Danke! ...nur habe ich leider auch das Problem mit der MR Variante dass selbst ein 936er Vario das Teil nicht mehr vom Fleck bewegt sobald es bergauf geht. Auf der Ebene mit voller Ladung 7-9 Km/H. Schade eigentlich, werde mal die Version ohne MR probieren.

    1 Antworten

  3. modelleicher 22. 04 2014

    Meine Empfehlung... Die MR Version nicht laden. Bis auf das MR im Namen hat die Version mit MR nicht viel zu tun bzw. wurde kaum auf MR konvertiert. Für alle die sich wundern warum sie keinen Schlepper finden der den Anhänger vernünftig ziehen kann.. :D

    @Kyosho, hoffentlich planst du ne richtige MR und nimmst diese Version wieder raus..

    LG

    1 Antworten

  4. Tino0504 20. 04 2014

    Ich finde auch das es ein super schöner mog ist, musste ihn aber leider wieder verkaufen da er zu schwer ist und für meinen 936MR... hoffe das wird noch behoben.

    lg


  5. Fendt3 15. 04 2014

    Im großen und Ganzen nicht schlecht, aber es muss noch was an dem Gewicht gearbeitet werden, da ein Fendt 936 MR nur mit 18 km/h läuft, auch im leeren Zustand gibt es keine Höchstgeschwindigkeit


  6. Lieber Florian25,Die meisten Mods die Du herunterlädst musst Du nicht entpacken. Kopiere einfach die jZip file unter MyGame/LS13 in den Mod-Ordner. Rar-Dateien durch Doppelklick öffnen und die gewünschten jZip files ebenfalls kopieren und in den Mod-Ordner einfügen. Du brauchst also lediglich ein Zip-Programm (jZip/7Zip). Die Mods findest Du im Spiel im Shop. LG

    1 Antworten

  7. Florian25 14. 04 2014

    hallo Liebe Freunde

    ich hab ein Problem vlt kann mir da jemand helfen ?

    und zwar wenn ich die divers Sachen Downloade und entpacke finde ich sie Niergends im Spiel.

    Lg Flori


  8. Manu1993Profi 26. 05 2013

    Download ist down! Beheben bitte!


  9. tologahn 18. 04 2013

    Jep, auch ein Danke von mir! Und dann noch das Ratzeburger Kennzeichen... Heimat!!!!


  10. Fowi_2012 20. 03 2013

    Hallo,
    Danke für deine Mods, die haben alle einen Platz bei mir auf`m Hof.
    Egal welche Map ich spiele, deine Mods sind immer dabei. Danke nochmal.
    MfG


  11. JD Power 24. 01 2013

    geil find ich richtig gut


    Johni Powr


  12. Shadow1981 21. 01 2013

    log ist nicht sauber!

    1 Antworten

  13. Fendt2308 21. 01 2013

    von mir 5 von 5 Sternen weiter so deine mods sind echt die besten


  14. Ewok 20. 01 2013

    ja die 4 warnings sind für früchte die es auf der karte noch nicht gibt, als unwichtig.


  15. DtPThomas 20. 01 2013

    Sehr schöner Mod!
    Log sauber,bis auf vier warning.
    Toller Mod 5 von 5,super mach weiter so

    1 Antworten


}