Krone 18 Tonner

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.614
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

So nach einer kleinen Pause im LS Geschäft Meldet sich auch Borsti1984 Zurück

Mit einen Nicht so ganz Spektakulären Mod Es Handelt sich Dabei um Einen Original Kröger von LS15


Den ich zu einem Krone 18 Tonner umgebaut habe da Es von Krone nicht viel Gibt an Anhänger Außer die Kleine. Habe ich mich mal drangemacht was anderes zu mach als immer nur die Kleine Hänger. Da habe ich mir Den Kröger Umgebaut es Gibt ihn in 2 Versionen einmal Mit Plane zum Einblenden und einmal ohne Plane.
Dieser mod Entspricht keinen Original Modell von Krone somit hat er auch keine richtige Bezeichnung

Da Es sich hier um ein Giants Modell handelt wird natürlich zu den UL Links auch ein Direkt link geben

Zum Trailer:


Volummen 18000


Früchte: Weizen, Gerste, Stroh, Zuckerrüben, Kartoffeln, Mais, Silage, Mischfutter ,Grass, Saatgut, Saatgut2, Kunstdünger , Kalk, Mist

<fillTypes>wheat rape maize barley chaff potato sugarBeet silage woodChips fertilizer kalk seeds seeds2 forage forage_mixing manure grass_windrow barley_windrow wheat_windrow</fillTypes>

Funktionen:
Standard: Blinker und Beleuchtung und Waschbar  mehr brauch man ja eigentlich nicht
Somit Wünsche ich viel Spaß mit dem Kleine Umbau wünscht euch Borsti1984
Ursprungs mod war Dieser: http://www.modhoster.de/mods/kroeger-agroliner-hkd-302--7

Credits:   Gaints exabyte Borsti1984

 

Der Erste DL Link ist Der Krone Mit Plane

Und Der Alternativ ist der Krone Ohne Plane

 

Informationen zur V1.2:

Es wurden Neue Reifen Verbaut Ein Paar Optische Änderungen
Den wurde die Höhe der Füllplane an die Hänger angepast und Unterlegkeile wurden verbaut

 

Der Erste link ist für den Trailer mit Plane

und der Alternativlink ist für den Trailer ohne Plane

 

Und nun Wünsche ich euch viel Spass mit der V1.2 Des Kone 18 Tonners

 

 

Für ein Weiteren Support Findet ihr mich auf http://www.ls-pitstop.de  Da werde ich alle Fragen Beantworten

Credits

Gaints exabyte Borsti1984

  • 08. Februar, 19:51 Uhr
    Version 1.2

    Was Wurde Geändert:

    Ein paar Optische Änderungen wurden Vorgenommen
    Neue Reifen Mit richtigen Profil die Alten haben mir nicht so ganz Gefallen
    Den Habe ich die Höhe Der Füllplane geändert so die Hänger nicht mehr so aussehen das sie nur zu 70% Gefüllt sind
    und ich habe den Hänger noch ein Paar Unterlege Keile Verpasst die Beim An kuppeln auf dem Podest Liegen

  • 04. Oktober, 18:39 Uhr
    Version 1.1





Dateien

Hashtag: 155cd31c3b9cce3aefc53b8651316e0d
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: exabyte
Preis im Shop: 10472 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.10 2015
Modhoster Userbewertung
4.83 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

94,74%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
Krone_Emsland_18t_mit_Plane_V1.2...
10,8 MB 5344
08. 02 2016 5.344
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Krone_Emsland_18t_mit_Plane.zip
10,5 MB 4273
04. 10 2015 4.273

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Borsti1984 08. 02 2016

    So ich habe grade festgestellt das der Alternativlink zum Krone 18 tonner ohne plane V1.2 fehlt somit stelle ich den link erst mal hier mit rein bist der kleine fehler behoben ist

    http://ul.to/fcchx956


  2. Ich zitiere mal folgenden Satz aus der Beschreibung:

    "Dieser mod Entspricht keinen Original Modell von Krone somit hat er auch eine richtige Bezeichnung "

    Und biete ohne das Sortiment von Krone zu kennen, mal folgende Auswahl zum ankreuzen:
    [ ] Dieser Mod entspricht keinem Original Modell von Krone und hat somit auch keine richtige Bezeichnung
    [ ]Dieser Mod Entspricht einem Original Modell von Krone und hat somit auch eine richtige Bezeichnung

    Ja, ich kenne die Antwort. Möchte nur deutlich machen wie schnell doch solche Missgeschicke seit Oktober 2015 unkorrigiert hier liegen bleiben.

    1 Antworten

  3. wieso soll ein Modder nicht ein Mod nehmen das es schon gibt, welches von so ner großen Firma selbst nicht detailliert genug auf den Markt geworfen wird, und sich da ran macht es nach und nach zu perfektionieren. Da wird lieber immer gleich die Negativ-Keule geschwungen. Ich bin über Jeden guten oder verbesserten Mod dankbar von den Moddern die trotz einiger Vollhongs sich die mühe machen ihre verbesserungen hier zur Verfügung stellen. Einige Modder haben schöne eigene Mod´s die ichauch gern hätte, die leider in deren privater Nutzung bleiben werden, da es hier genug gibt die deren Spaß am modden und hier veröffentlichen verderben. Denkt mal nach was hier stellenweise von sich gelassen wird.


  4. Badbe 09. 02 2016

    der Zip Ordner verträgt keinen punkt - also habe ich - Krone..... V1.2 auf V1_2 geändert
    nun erkennt mein Rechner den Hänger

    1 Antworten

  5. Rickimann 08. 02 2016

    Michaa zeig uns mal deine modding Fähigkeiten .Ich finde diesen hier gut mach weiter so Borsti..


  6. Borsti1984 08. 02 2016

    Es wird niemand gezwungen was zu laden Kritik ist gerne gesehen genau wie Vorschläge für weitere umbauten an dem mod an meinen Fähigkeiten Zweifel ich nicht wenn es andere tun ist mir das auch egal für die jenigen die gerne wünsche an hohen Detail Grad haben selber nichts leisten aber an den Fähigkeiten anderer zweifeln. Da sag ich einfach mal selber machen und den große reden schwingen kein Wunder das kein modder seine guten Mods zum dl stellt denn muss man halt mit “halbfertigen” Mods Leben. Und für alle anderen habt Spaß und lasst Anregungen da. MFG Borsti1984


  7. michaaa 08. 02 2016

    MH wieder so ein halb fertiger drehschemel.......


    Details???? Annimierte Hydraulic schläuche ? bremsleitungen? warnschilder? etc.Wie schaut es damit aus,wird das noch kommen oder reichen dazu die fähigkeiten nicht aus ?^^



    2,5 sterne von 5 !

    1 Antworten

    1. stefan012000 09. 02 2016

      Lass uns mal gucken wie gut du das als Perfektionist kannst. Wer so eine große Klappe hat muss ja große Dinge leisten können. Voller Erwartungsfreude auf deine in Kürze sicherlich kostenlos zur Verfügung gestellten Moddingobjekte.


  8. moonsurfer 08. 02 2016

    Noch en paar Druckluftschläuche - dann is er so ziemlich perfekt ;) BITTE


  9. theo 1957 17. 10 2015

    Toller Hänger, 5. Sterne. Stehen bei mir auf dem Hof.


  10. mainzibaer 09. 10 2015

    .

    ... genau diesen FEINSCHLIFF hatte der TRAILER gebraucht ! - DANKE ;) ^^

    haste gut gemacht.

    ( 5* + empf. + dank )



    BALOO...


    .


  11. balu1977 07. 10 2015

    ist echt ein schönes teil.aber kann mir einer mal erklären warum der wagen (auch andere hänger)nie voll von der plane aussieht?es sieht immer so aus als ob immer nur 75% geladen ist.


  12. Borsti1984 05. 10 2015

    So ich möchte mich hier gerne mal bei den den Beiden Herren Bedanken Für die Netten Videos und die ein oder andere Kritik die ich mir für eine Weitere Version zu Herzen Nehme

    Als ein Fettes Danke an ZL-Server und Mastert05 Für die Tollen Mod Vorstellungen


  13. Bombastisch 05. 10 2015

    Schöne Arbeit.

    Allerdings mal zur Aufklärung, Es sind 18000 Liter, nicht Tonnen. Weil es macht ja von der Masse her einen unterschied ob ich 18000L Wasser hineinfülle oder 18000L Raps.

    Ansonsten allerdings gute Arbeit.
    Gefällt mir 5/5 Sternen


  14. franze991 05. 10 2015

    Gefällt mir , aber wäre es möglich das du die Reifen etwas breiter machst


  15. Borsti1984 04. 10 2015

    Ja das mit den Früchten ist ein leidiges Thema der eine brauch sie und der andere braucht sie nicht das könnte man jetzt Tage lang diskutieren da man immer ein Kompromiss finden muss leider kann man nicht immer den Geschmack von allen treffen. Ich versuche bei meinen umbauten immer den Geschmack für alle zu finden


  16. Appaloosa 04. 10 2015

    Warum werden da immer so viele Früchte eingetragen?

    1 Antworten

  17. Ricardo 1997 04. 10 2015

    JO Borsti1984 geiler mod von dir, weiter so, 5sterne


  18. Chriss85 04. 10 2015

    Hallo Borsti1984,
    Alles Super Mods von Dir, funktionieren tadellos!



}