Krone Big X 1000

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.904
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Dieses ist der Krone Big-1000 an dem man auch einen Anhaenger anhaengen kann, in der gleichen Farbzusammenstellung, den ich auch schon hochgeladen hab. Das Krone Big-X Gebiss werde ich euch auch noch laden.

Credits

den hab ich umgeskint.

  • 17. Dezember, 19:33 Uhr
    Version 1.0

  • 324697
    von wolle66
    vor mehr als 11 Jahre
  • 324794
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 8614ee4da53ba00e3f556b775ea1befa
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: wolle
Preis im Shop: 109995 LS
Name im Shop: kroneBigX1000
Beschreibung im Shop: Modell: Giants , wolle

17.12 2012
Modhoster Userbewertung
2.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Krone_BigX1000.zip
8,9 MB 4904
17. 12 2012 4.904

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hansilein 25. 12 2012

    ich kann hier trotzdem keinen Anhänger anhängen...

    1 Antworten

  2. Nedron 18. 12 2012

    Ich verstehe es einfach nicht, warum hier immer wieder halb fertige oder nicht einwandfrei funktionierende Mods veröffentlicht werden. Da sieht man als erstes in der Vorschau einen geilen Mod und bei genauerem Hinsehen bzw. durchlesen der Beschreibung stellt sich dann heraus, daß das Teil entweder voll mit Fehlern ist oder nur halb funzt. Wo liegt da also der Sinn ??? Nichts für ungut und bitte nicht falsch verstehen. Auch ich bin sehr Dankbar über die Arbeit eines jeden Modders und jeden geilen Mod. Er sollte dann aber bitteschön vernünftig sein und funktionieren !


  3. Blazer81 18. 12 2012

    häckseln mit helfer und hänger is ganz einfach nur die datei umschreiben
    für mehr pn


  4. wolle66 17. 12 2012

    leider nicht! ich bin noch am suchen nach der richtigen Textur! Sorry


  5. zt303xl 17. 12 2012

    Gibt es schon einen Häcksler, der trotz angehängten Anhänger im Helfermodus laufen kann ?


  6. kim_120 17. 12 2012

    sauber mal was anderres


  7. CASE Jens 17. 12 2012

    Es geht hier nicht um`s mögen. Stell deinen Mod vernünftig und mit ein paar ordentlichen Screenshort vor, dann kann man ihn runder laden und probiern und dann ewtl. mit Verbesserungsvorschlägen kommentieren.


  8. Rampen_Sau 17. 12 2012

    hmm naja schön ist echt was anderes , passt rein garnicht zu Krone .

    1 Antworten

  9. cbgarfield35 17. 12 2012

    Kann man da auch einen Überladewagen anhängen so das man überladen kann? Mit der Anhängerkupplungs-Mod geht das nämlich nicht.


  10. Halflive 17. 12 2012

    ich würde mich freuen wenn mann denn anhänger anhägt und dann immer noch denn helfer einstellen kann das währe gut



}