Krone Big X Cargo

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
17.389
Downloads gesamt
94
Kommentare

Beschreibung

Krone Big X CARGO V1

Dies ist der Krone Big X CARGO!!!

Orginal von Kyosho

Ein paar(lol) kleine änderungen hab ich reingebastelt:

-Das ganze ist jetzt EIN Fahrzeug(kein umständliches ankoppeln vom Bunker mehr)

-JEDER Hänger sollte eigentlich AUTOMATISCH!! beladen werden(man muss nicht drinsitzen zum entladen)

-Helfer funktioniert auch

Neu in der V1

-Die räder sind jetzt endlich nicht mehr in der luft und alles sollte eigentlich jetzt gehen.

Credits

Modell: Kyosho
Ingame: Kyosho
Umbau/Updates: Kyosho

  • 17. Oktober, 08:38 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: dc0917beea88137bddcc897b33b6244b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kyosho
Preis im Shop: 245000 LS
Name im Shop: Krone_BIG_X_V12_Cargo
Beschreibung im Shop: Modell: Kyosho
Ingame: Kyosho
Umbau/Updates: Kyosho
Version: 1.0

17.10 2011
Modhoster Userbewertung
2.27 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

46,15%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Krone_Big_X_Cargo.zip
13,8 MB 17389
17. 10 2011 17.389

73 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Manu 04. 10 2014

    also ich finde dieses gerät nicht schlecht,aber es muss einiges verbessert werden,z.b. im helfermodus,wenn er am ende eines feldes umdrehn will fliegt er in de luft,er explodiert nicht,er fliegt wort wörtlich in de luft.Die lenkung finde ich eigendlich ok.
    Das gerät muss auf jeden fall im helfermodus überarbeitet werden,z.b. das er wie beim mähdrescher zum abbunkern erstmal stehn bleibt u. wenn er lehr ist wieder weiter fährt.
    Wie gesagt,ist nen klasse mod,muss jedoch überarbeitet werden.


  2. THJ 17. 06 2013

    problem: lenkung, du könntest sie ja starr machen


  3. mike200 05. 11 2012

    verbesserung?bei mir fährt er nach einer zeit immer so blöd
    z.b man steuert und der ganze häcksler fliegt in die luft


  4. papa1978 07. 05 2012

    es ist eine gute mod da kann man auch die BGA beliefern ohne das man einen Hecksler braucht da ladet man einfach um


  5. Cat 906 24. 04 2012

    Der siet gut aus mal sehen wie er sich auf der nord kehding map so macht


  6. Jannik-Deere 05. 02 2012

    ich finde die lenkung könnte besser sein!!!



    mfg Jannik-Deere


  7. bencebulla 23. 01 2012

    Nehmt lieber das Big X BeastPack der ist um meilen besser und davon erscheint dehmnächst auch eine neue Version


  8. Claas980 22. 01 2012

    Soper Mod,mal ehrlich.
    Aber ein fehler ist dennoch da .... die Ladekapazität.
    Bitte schick mir mal ne PN wo ich sie hochschrauben kann,denn sie ist sehr klein


  9. Ährenwort 05. 12 2011

    Ein sehr schöner mod nur wenn es bergab geht hat der Bunker kein Bodenkontakt mehr und man verliert die kontrolle über das Fahrzeug.


  10. sammynem 20. 10 2011

    Ja ich hoffe auch dass die v2 besser wird (ich hoffe es wird eine v2 geben) also die radblockierung,die lenkung,das überladeproblem,... und co. sollte wirklich in der v2 besser werden.wenn das nicht der fall wäre sollte der modder es mit dem Krone Big X cargo aufgeben und es mit einem anderen Modell versuchen( ich mein tipp).aber viel glèck beim näcksten Mod =)


  11. R.L. 20. 10 2011

    Nicht empfehlenswert !


  12. Lowbob32 20. 10 2011

    äähhhm also bei mir zieht der sehr sehr stark nach rechts wenn ich häcksle und wenn ich nach links lenk dann zieht er mir nach rechts weg


  13. audiraudi 20. 10 2011

    mache das ganze ding starr, wie beim kartoffelroder, und lenke nur die räder.
    warte auf v2


  14. bmw m6 19. 10 2011

    wan kommmt der V2 raus???


  15. LSBIGFARMER 18. 10 2011

    Super Anfang weiter so! könnte ich echt gut gebrauchen, wenn die kleinen felhler noch behoben werden :)


  16. dreshmann 18. 10 2011

    Der Taugt gar nichts da siliere ich mit dem standart heacksler


  17. Simi960 18. 10 2011

    hey leute hab ma ne Farge ich such eine gut map
    kan mir da einer einen tipp geben


  18. die räder blockieren und das überladen funzt nicht immer. außerdem geht durch den häcksler courseplay nicht mehr bei modtraktoren. wenn diese probleme gefixed werden ist das ein echt guter mod. aber jetzt, nicht empfelenswert

    1 Antworten

  19. BGA Bauer 18. 10 2011

    bei mir lenkt der nur ein bisschen echt schade sonst guter ;)mod


  20. königstiger2 18. 10 2011

    jaa also ich kann mich sammynem anschließen.
    Ich habs runtergeladen und bin überhaupt nicht von dem teil begeister. Aber ich freu mich schon auf version 2. Aber diesee emnpfhele ich euch nich zum runterladen.!

    Hoffe ich konnte helfen



}