Krone BigX1000

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.399
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Das ist mein Krone BigX 1000 den ich damals für ls-moddingwelt umgebaut habe. Das Originalmodell ist von Giants, ich hab ihn damals schon umgebaut. Da ich meine Festplatte mit den Daten geschrottet habe, hab ich mir den BigX  mit den Terratracs von VWFahrer80 runtergeladen und neu angepasst und bissl verändert.

Er besitzt BeleuchtungV3 mit seitlichen und vorderen Arbeitslicht und Pipebeleuchtung am Auswurf das der Lecuhtkegel auch dem Partikeln direkt folgt. Er hat auch Blinker, und Fernlicht.

Zudem ist noch AllradV2,Hektarzähler, OH, EsLimiter und Kompass verbaut. Die Terratracs hab ich wieder entfernt und dafür die Räder etwas verbreitert.

 

In der V2 soll er noch waschbar gemacht werden und nen AP bekommen, wer da helfen mag kann sich gern melden.

 

PS: Wem der Mod net gefällt, kann sich seine sinnfreie Kommentare sparen und es besser machen ;)

 

Veränderungen und zusätzliche Änderungen sind nur mit meinem Einverständnis erlaubt

Credits

Origina: Giants
Edit+Umbau: DarkWarrior1983

  • 17. September, 14:08 Uhr
    Version



Dateien

Hashtag: f4c0f90678e0c63e7da920a6f6db1102
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.09 2011
Modhoster Userbewertung
2.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Krone_BigX1000.zip
7,7 MB 2399
17. 09 2011 2.399

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sau geiler Mod sowas such schon lag gute arbeit Modder


  2. Technikboy 27. 01 2012

    hat der einen helfer


  3. Alex11 06. 11 2011

    es is doch auto pilot drin V2 ????


  4. modhosterer 04. 11 2011

    Wie viel kostet der???


  5. Maximus 14. 10 2011

    Der is echt klasse lob an den moder!


  6. fr9090 03. 10 2011

    stell ihn doch erst mal mit dem ap rein und wenn den dann jemand verbesser kanste ja noch ne version machen
    was ich auch gut fänd einen anständigen krone v8


  7. fr9090 19. 09 2011

    frag häckslerking
    der hat einen ap bei seim jaguar 980

    1 Antworten

  8. UPDATE: Hab nen Autopilot gefunden wo er nur häckselt wenn man mit nem Hänger nebenher fährt, sobald dieser voll ist hält er auch an, allerdings gibts da noch 2 Probleme. 1. Man kann nur Mais aufwählen und dann die anderen Sorten wie Gerste, Bohnen usw.
    2. Der Pilot ist net richtig eingestellt, der Häcksler fährt zu schwammig, muss also auch noch überarbeitet werden.

    Wenn sich jemand damit auskennt, bei mir melden!!


  9. Das Gebiss findet ihr auch hier bei Modhoster, da ich aber net von anderen die Sachen mit zum DL setzen will gibts nur den Häcksler. Ja mit dem AP wird so nen Ding werden, da ich selbst net scripten kann und auch noch keinen AP gefunden hab für den Häcksler allgemein der richtig geht. Wenn das wer kann soll er sich ruhig melden


  10. muffin* 18. 09 2011

    wenn du es so machst dass der ap nicht weiterfährt auch wenn der anhänger voll ist und so wie bei den mähdreschern funzt dann ist das der beste häcksler dens gibt


  11. patrick007 18. 09 2011

    hätte gern das gebiss mit einzug auf dem bild


  12. Holder-B12 18. 09 2011

    Hallo! Wollte ihn gerade ausprobieren, aber kein Gebiss dabei.
    Ja klar, ich kann das Originale nehmen, hätte trotzdem gerne eins direkt mit im Pack.
    Bis die Tage.



}