Krone ZX450GD

V 2 Modding Welt Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.366
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hi MH Community,

da in der V1 von meinen Ladewagen ein Fail drin war, hab ich mich nochmals hingesetzt und eine V2 gemacht, zudem möchte ich mich bei dem Ifko für seine tatkräftige Hilfe bedanken.

Was ist anders im vergleich zum Standartladewagen:

-andere Reifen

-Maishaufen ein und ausblendbar

-Textur verschönert

-Schemas verschönert

-Bremstrommeln gemoddet

-Staub auf den Feld/ Feldwegen

Ich hoffe er gefällt euch, wenn ihr nochmals Fehler findet, dann meldet ihr sie mir bitte.

Der Mod darf nicht neu hochgeladen werden.

Credits

Ifko
Agrotron155
Giants
Biogaslermichi

  • 24. Dezember, 12:36 Uhr
    Version 2 Modding Welt



Dateien

Hashtag: e737ed32af50685b543f7df5ed9f6171
Version: 2 Modding Welt
Multiplayerfähig? nein
Autor: Biogaslermichi
Preis im Shop: 80000 LS
Name im Shop: Krone ZX450GD
Beschreibung im Shop: Dies ist der Beispielmod.

24.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.94 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 Modding Welt
Landwirtschafts Simulator 2013
KroneZX450GD.zip
2,3 MB 5366
24. 12 2012 5.366

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Swath 3147 04. 04 2013

    Ich sehe das genau so wie Apfel. Reifen ok, ein- und ausschaltbare Maistextur ne super idee = richtig guter Ladewagen. Danke dafür

    1 Antworten

  2. Paddi 97 10. 02 2013

    guter mod. aber die bilder zeigen das die reifen zu klein sind


  3. Apfel_ 27. 12 2012

    Gefällt mir! Die Reifen passen sehr gut zum Mod und die Silage zum einblenden ist auch 'ne gute Idee!
    Bleibt auf'm Hof, weiter so!


  4. lukelf86 25. 12 2012

    geile mod lob an den modder
    hab bloß ein prob gefunden kann ihn anhängen aber leider nicht mehr abhängen außer wenn ich den schlepper verkaufen tue
    ansonsten volle punktzahl und premium empfehlung

    mfg lukelf86

    1 Antworten

  5. Aramis 24. 12 2012

    eigentlich schade das du nie was so richtig fertig zu ende baust

    *traurigschau*

    1 Antworten

    1. Lordtex:
      1. Dein Avatar passt perfekt zu dir
      2. Das Teil ist fertig, kuck dir mal deine 5 beta Versionen von deinen Mods an, ich hab was neues versucht und hab es geschafft, so hab ich wieder neues gelernt, also würde ich mal deine vorlaute Klappe halten.


  6. jomaule 24. 12 2012

    und was kann der noch? würde mir wünschen wenn animierte knickdeichsel und häckselklappe kommen würden...


  7. vielen vielen danke echt end geil das ding!!!


    LOb an denn MOddern!!


  8. Lanz D15 24. 12 2012

    es wäre auch cool, wenn der von vorne her laden würde


  9. MartinFarmer1 24. 12 2012

    Coole Idee aber die Silage Haufen sollten erst Erscheinen wenn man was rein Füllt

    1 Antworten


}