kroneEasyCollect extra groß

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
15.802
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

 

Dies ist ein sehr großes Maisgebiss

für das ls 13.

Credits

Ich habe es aus ls 13 konvertiert

  • 16. November, 21:00 Uhr
    Version 1.0

  • 307046
    von EDISON
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 51a9f1bd08fd7a261acbf559db9fbb1c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: szeliga98
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: Krone Easy Collect 1053 Edited
Beschreibung im Shop: Modell: Giants
Script:KinGMAuruS1
Umbau: szeliga98
Herrausgeber: szeliga98

16.11 2012
Modhoster Userbewertung
1.81 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

11,76%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
kroneEasyCollect1053.zip
2,0 MB 15802
16. 11 2012 15.802

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tom 73 27. 04 2014

    es giebt doch einen Prototyp von Krampe ! Der selbst die größten Häcksler geschaft hat giebt auch Video von den Test mit verschiedenen Häckslern von jonny bis Fendt alle haben Kämpfen müssen das überhaupt verarbeiten konnten die mengen an Mais ! Das Gebiss kann meinte ich 24 Reihen geichzeitig nehmen da gleich 2 Traktoren neben gebiss rechts und links herrfahren konnten

    1 Antworten

  2. Hirsch4955 21. 09 2013

    bei mir hat das voll viele error logs


  3. Fackbagel 25. 07 2013

    das spiel hängt richtig FERTIG


  4. tommy980 11. 07 2013

    also bei mir geht das maisgebiss zwar an aber es arbeitet leider nicht
    zudem stottert das spiel dabei extrem
    überarbeite es bitte noch einmal danke


  5. junny 20. 06 2013

    wie hast du das umgebaut das das mähwerk mehr ernterl die länge weiß ich


  6. agroprima 20. 02 2013

    wie groß ist das teil sonst gut gelungen


  7. brandi117 22. 01 2013

    hey leute

    habe den mod heruntergeladen enpackt und alles..
    aber wenn isch arbeiten will häckselt er mir den mais nicht..
    und wenn isch einen helfer einstelle klappt dass gebiss zusammen ud er fährt fröhlich seine runden ohnen einen nutzen....

    bitte um hilfe


  8. wie klappt das zusamen


  9. digit123rot 18. 12 2012

    Geiler Mod
    hab da noch ne Frage kannst du mir den Krone Big Gras häcksler in 3 facher Breite Bauen ??
    Liebe grüße digit123rot


  10. husaberg2006 18. 12 2012

    auch wenn der mod unrealistisch ist für große mais flächen ist er ok!! aber was bringt es wenn das spiel nur ruckelt, bitte überarbeiten


  11. Echt cooler Mod!! :-)

    Lob an den Modder

    2 Antworten

    1. wieso ein Lob an den Modder? es wurde doch nur größer skaliert. Ich wette sogar das er das Schneidwerk noch nichtmals selber gemoddet hat!


  12. 607Modding 17. 11 2012

    Warum ist dieses Ding bitte schön empfehlenswert?


  13. das ist so unreal, das brauche ich nicht aber für diejenigen die sehr viel mais haben ok


  14. Olaf9483 17. 11 2012

    Hallo ich muss Ganz ehrlich sagen ich finde den Mod toll weil mir geht es nicht so sehr um Realismus sondern um Spaß am Spiel.

    so und nun direkt zum Mod ich habe ihn mir runter geladen und sobald ich ihn kaufe im Spiel ruckelt das Spiel wie wild könntet ihr den Mod bitte soweit überarbeiten das er im Spiel sauber läuft??? das wäre wirklich toll.

    Ps. achso und alle die den solche Mods übertrieben finden und fordern das so was hier nicht hin gehört: IHR BRAUCHT ES JA NICHT RUNTER LADEN!!!


  15. derfarmerdup1 17. 11 2012

    hättes noch zwei teile ranmachen müssen so das beim rein klappen die ersten zwei teile aufrecht stehen und die anderen zwei 45 grad nach innen gehen, dann wäre ein bis real aber das ist ein absolutes nogo, sry!

    1 Antworten

  16. LpW 17. 11 2012

    hey

    ich persönlich finde das mit dem "unrealen" nicht all zu schlimm, wer es nicht haben will, braucht es nicht ziehen! aber was mir nicht in den kopf geht, das man nen mode reinstellt der keine funktion hat ( häckselt nicht ) und fehler verursacht! man sollte es doch zumindestens einmal selber testen, bevor man es zum downloade freigibt! ;-)


  17. Mann, hört das denn nie auf?
    Schon wieder so´n Unrealer Schrott den keiner braucht.
    Nicht einmal ein vernünftiges Bild wurde reingestellt, owohl es zu 100% zu diesem Mod paßt.


  18. Sepple 16. 11 2012

    zu klein.
    Da muss ich ja 10 mal hin- und herfahren bis ich die ganze Map gehäckselt habe.
    Bitte so groß machen, dass man nur noch 1 mal fahren muss.

    Danke...

    P.S. bitte noch nen Anhänger mit drölfzillionen Litern dazu, dass man nich 2 mal zum Abladen fahren muss.


  19. also auf der Happy Place map laggt das so doll wenn man es gekauft hat, bitte fixen !


  20. supermann123 16. 11 2012

    ist zwar unreal aber führ feld 40genial

    1 Antworten


}