Kuban Spaces Map

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.003
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Credits

author: Becker

  • 10. Januar, 15:38 Uhr
    Version 3.0

  • 341562
    von VIKTQR
    vor mehr als 11 Jahre
  • 341561
    von VIKTQR
    vor mehr als 11 Jahre
  • 341560
    von VIKTQR
    vor mehr als 11 Jahre
  • 341559
    von VIKTQR
    vor mehr als 11 Jahre
  • 341558
    von VIKTQR
    vor mehr als 11 Jahre
  • 341557
    von VIKTQR
    vor mehr als 11 Jahre




Dateien

Hashtag: dbb799b21f472ddc90e0ecfe0187c497
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Becker
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kuban Spaces Map V3
Beschreibung im Shop: Dies ist der Kuban Map by SANJKA./Kuban Map for LS 2013 alle fehler wurden behoben von SANJKA.

10.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.71 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Kuban_MapV3.zip
179,2 MB 3003
10. 01 2013 3.003

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Toretto 07. 03 2013

    mmmm ist das überhaubt seine map aslo wenn ja hätte er eine beschreibung machen können also sche....wenn man eine map hier hochlädt und selber nicht weiß wo alles ist oder wie es geht oder wo welche funktionen sind hier parr kommentare von sein letzten Mod http://www.modhoster.de/mods/mtz-82-kun--2


  2. MV/Timmi 24. 01 2013

    Sehr schöne Map du bekommst 5 von 5 Sterne von mir
    mach weiter so


  3. Claas-Lady 19. 01 2013

    die map sieht echt klasse aus mal sehen ob sie sich auch gut spielen lässt wird heut abend gleich mal getestet..:):)


  4. __SANJKA__ 15. 01 2013

    Also leute den wenn ihr den map raus stellt dan bitte name schreiben der den map convertiert ich mache das nicht umsonst den map habe ich 1 woche neu erstellt alle fehler behoben BGA usw.


  5. Ps:Die Hinweisschilder und Namen der Abladestellen könnten auf Deutsch sein.


  6. Eine sehr gelungene Map vorallem die versch. Abladestellen!
    Der Hof ist sehr detailgetreu und die Landschaft einfach geil.
    Dankeschön und immer weiter so!!


  7. Spartane 11. 01 2013

    Immer Fehler in der Map was macht Ihr nur ?


  8. Dannemann 11. 01 2013

    so jetzt mal angezockt,ist vom aufbau die LS11 map aber wirklich schön konvertiert mit BGA,die allerdings zu weit weg ist vom geschehen.zu den triggern waren auf der orginal map in den hallen wo die startfahrzeuge stehen.mfg.


  9. Powerquark83 11. 01 2013

    die map is eig ganz lustig,wenn man noch paar texturen austauscht kommt die noch besser rüber
    aber was ich aber noch nichgt gefunden habe ist ne tanke +düngertrigger,ich habs mir zwar grd selbst rein gebaut ,vieleicht finde ich noch die orginalen oder einer verrät es mir


  10. Fipo 11. 01 2013

    Mit Verfaulen oda ohne?


  11. Eine sehr Gute map werde sie Für mein Lu Verwenden

    Ich gebe 4 Von 5b sternen (y)

    Weiter so


  12. adcrafter27 11. 01 2013

    eine schöne map hab mal ein Video gemacht

    und die map ist sogar fast fehlerfrei nur 3 kleine fehler die keine Auswirkung auf das spiel haben


  13. Tobias311997 10. 01 2013

    Wie wär es mal mit einer Beschreibung???
    Da weiß ja keiner was das für eine Map ist oder was es auf der Map gibt.

    1 Antworten


}