Kuhn 1270

V V2 dirt Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.711
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

LSB-Presse 1270 von KUHN

Erlaubnis liegt vor!!Es ist jetzt Waschbar und kann Oat /Rye einsammeln

DANKE Daniel11 & Psycho Animiert

Pick-up und Ballen rutsche

Die letzten Ballen werden ausgeworfen Ballen Zähler rück stellbar Specializations / Sonderfunktionen

powerShaft

KuhnLSB1270

animation

towBall

dirt

 

SUPPORT nur auf www.ls-mapsource.de

Credits

Modell:Daniel11
Textur:Daniel11
Reifen:xandl1
Ingame:xandl1
Script:xandl1/sven18koehler
edit zucchero

  • 05. Juni, 12:33 Uhr
    Version V2 dirt



Dateien

Hashtag: 05a2b314542a136078915b0be64d4f04
Version: V2 dirt
Multiplayerfähig? nein
Autor: xandl1
Preis im Shop: 124191 LS
Name im Shop: Kuhn LSB 1270
Beschreibung im Shop: Modell/Textur: Daniel11
Ingame/Script: sven18koehler/xandl1

Powered by www.ls-mod-area.de
Hashtag: 05a2b314542a136078915b0be64d4f04
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: xandl1
Preis im Shop: 124191 LS
Name im Shop: Kuhn LSB 1270
Beschreibung im Shop:
Modell/Textur: Daniel11
Ingame/Script: sven18koehler/xandl1

Powered by www.ls-mod-area.de

05.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V V2 dirt
Landwirtschafts Simulator 2011
KuhnLSB1270V2Dirt.rar
10,2 MB 3711
05. 06 2011 3.711

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MF-Driver1 08. 07 2012

    DL geht nicht :(

    Habe die V1 die ist super, wollt nun umrüsten weil die auch Hafer macht aber ich kann sie nicht downloaden. Schade eigentlich...


  2. toni94 23. 10 2011

    Toller mod troz dem ein blöder fehler -.- wenn ich sie verkaufe hängt sich mein spiel auf -.-

    1 Antworten

  3. Corsa 07. 06 2011

    Kann mir vielleicht bitte jemand per PN beschreiben, wie ich die Aufnahme des Pickups verbreitern kann? Also das Pickup selber nicht, nur das die Presse auch breitere Schwaden aufnehmen kann. Danke im Vorraus


  4. Häckselfan 06. 06 2011

    Das ist eine geile Presse. Die log ist allerdings nicht sauber.
    Washable funktioniert super. Weiter so ...

    Verbesserungsvorschlag (=Premium ;) ):
    - mp tauglich
    - Blinker
    - Rückfahrleuchten
    - Bremslicht
    usw ...


  5. zucchero 06. 06 2011

    ihr bekommt warnings da auf eurer mape kein oat und rye vorhanden ist!


  6. CorsaRider 05. 06 2011

    alle daumen hoch ..top !! auch wenn ich den vorgänger schon hatte,log ist fehler frei.nur 2 kleine warnings....


  7. zucchero 05. 06 2011

    dan123 und SonicM da stimme ich euch zu!
    die beste presse zur zeit für LS11 und Log fehler frei!!

    an alle nochmal von mir,ihr müsst es entpacken und dann in den mods ordner rein.


  8. SonicM 05. 06 2011

    frag mich warum die bei der berwertung auf furchtbar steht...
    hab die vorgängerversion und ich benutz die nur. ist echt die Beste und jetzt die V2 wird die alte wohl ablösen


  9. dseddi 05. 06 2011

    An alle die hier rumschreien, "Ich kann sie nicht Kaufen", schaut euch mal die Endung an. Es ist keine zip sondern eine rar-Datei. Also entpackt sie doch einfach mal. Man o man, wann lernen es die Leute mal. Erst lesen, dann schauen und dann in den Modsordner


  10. Die presse ist doch müll :DDie eckballen sind viel viel zu klein habt ihr mal echte quaderballen gesehn ?die sind 6mal gößer :) mit grpßen Ballen wäre sie cool :)

    1 Antworten

    1. dan123 05. 06 2011

      Da solltest Du Deine Kritik vielleicht mal an Giants schicken, und nicht an den Modder. Die Ballen sind die selben wie die Original-Giants!

      Die Presse ist immer noch die Beste Quaderballen Presse, die es für LS11 gibt!
      Es ist die selbe wie die Premium, nur das die halt Waschbar gemacht wurde. Also sollten hier auch keine Fehler in der Log sein - in der vorherigen waren auch keine.
      Hier ist der Mod auf der diese basiert:
      http://www.modhoster.de/mods/kuhnlsb1270

      PS: Wenn Du grössere Ballen willst, nimm die StrawMod Pressen, z.B. die New Holland, die sind größer.
      http://www.modhoster.de/mods/straw-mod-pack


  11. Iveko33 05. 06 2011

    dengabs doch scho mal oder?


  12. CorsaRider 05. 06 2011

    sieht ja super aus aber sind jetzt auch die fehler in der log behoben?


  13. zucchero 05. 06 2011

    speedy22

    ja kannst mit orginal einsammeln.


  14. Speedy22 05. 06 2011

    können die Ballen auch mit dem Original Sammelwagen eingesammelt werden?


  15. schwarzloh 05. 06 2011

    Das ist eine Super Ballenpresse nur empfehlenswert


  16. King Chaos 05. 06 2011

    sieht gut aus
    jetz auch waschbar



}