Kuhn BPR 240

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.284
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Liebe Modhoster Gemeinde!

 

Dies ist mein erster Konvertierter Mod.

 

Ur Modder: MrBasti55

 

Erlaubnis liegt vor.

 

Er hat noch folgende Probleme:

V1:

 

Läuft weiter wenn er nicht ausgeschaltet ist und man aussteigt. Wenn man dann switcht hört man ihn immer noch.

 

Zapfwelle bewegt sich wenn man in Arbbeitsmodus geht, ist aber nicht angeschlossen.

 

Wird unten rechts nicht angezeigt.

Zahlreiche Log und Uv Fehler und Errors

Heißt BPR 240 (muss eigentlich BPR 300 heißen)

V1.5:

Texturen in DDS konvertiert

Hud unten rechts eingefügt

 

Ich werde versuchen die anderen Fehler möglichst schnell zu verbessern.

 

Funktionen:

 

Arbeitsmodus

 

Mulchen von Gras, Weizen, Gerste, Raps und Mais. Auf Rüben und Kartoffeln hat er noch keine Wirkung.

 

Tastenbelegung:

 

Arbeitsmodus: X

 

Senken und Heben: V

 

Anschalten und Ausschalten: B

 

Da ich Probleme beim beheben der Fehler habe, wäre es nett wenn mir jemand helfen würde.

Ansonsten komme ich alleine nicht weiter.

 

LG

 

fjannik

Credits

MrBasti55

  • 30. März, 15:44 Uhr
    Version 1.5

  • 402784
    von fjannik
    vor etwa 11 Jahren
  • 402783
    von fjannik
    vor etwa 11 Jahren
  • 402781
    von fjannik
    vor etwa 11 Jahren
  • 402780
    von fjannik
    vor etwa 11 Jahren
  • 402779
    von fjannik
    vor etwa 11 Jahren
  • 402778
    von fjannik
    vor etwa 11 Jahren
  • 402777
    von fjannik
    vor etwa 11 Jahren
  • 402776
    von fjannik
    vor etwa 11 Jahren
  • 402775
    von fjannik
    vor etwa 11 Jahren
  • 402774
    von fjannik
    vor etwa 11 Jahren
  • 402773
    von fjannik
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

Hashtag: 6753a9e46cb166beabc3c85b9fc5b501
Version: 1.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: Agricole-Gaming
Preis im Shop: 2500 LS
Name im Shop: Kuhn BPR240
Beschreibung im Shop: Broyeur Polyvalent Kuhn.
3D : Ptitminus73
Script : Lolo1212, Ptitminus73 (Sagona01 et SFM Modding pour les .lua)
Mit diesem Mulcher ist es moeglich, Gras,
Ruebenblaetter, Kartoffelblaetter, Weizen oder Gerste zu mulchen.
http://agricole-gaming.xo

30.03 2013
Modhoster Userbewertung
2.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 2013
Kuhn_BPR240.zip
752,7 KB 8284
30. 03 2013 8.284

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Agrotron 115 01. 06 2013

    soetwas wird gebraucht. Lob an den Modder!


  2. jonas304 22. 04 2013

    Mulcht der auch z.b raps im vorletzten wachstumsstadium?


  3. Super mod und auch eine sehr schöne idee schade nur durch die fehler aber da hast du ja gesagt das du nicht weiter kommst und hilfe benötigst


  4. tommy27a 31. 03 2013

    An alle die negative kommentare schreiben denkt mal genau nach, vielleicht erhofft sich der modder dadurch hilfe von erfahreren kollegen, außerdem steht es auch in der beschreibung das er hilfe sucht !!das heißt beschreibung lesen hilft!!


  5. Caseihc844 30. 03 2013

    sorry aber echt schlecht


  6. LPG 30. 03 2013

    wieso lädt man einen mod so hoch? hier hätte man sich vor veröffentlichung erstmal hilfe suchen sollen , download lohnt leider nicht , ein paar fehler wären ja noch ok , aber so

    1 Antworten

  7. Fendt 820 30. 03 2013

    wozu is das überhaupt? vermute mal ein mulcher.

    1 Antworten

  8. trapsy 30. 03 2013

    um so vielleicht hilfe von erfahrenen moddern zu bekommen.


  9. Nelly 30. 03 2013

    wen diese fehler vorliegen , verstehe ich nicht, das du diesen mod überhabt hochlades!

    1 Antworten

    1. 9086MT 30. 03 2013

      damit ihn wär änder kann und die Fehler beheben kann.

      Ihr hättet damals bei der Hirn Ausgabe "hier" schreien sollen.

      Super Mod und KLasse dass du die Fehler mit angibst finde ich echt einen tollen Zug diese Ehrlichkeit



}