Kuhn Discolander Xm 52 Fe Ready

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
457
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Heute gibts die bekannten Kuhn Scheibenegge mit FA Erweiterung zur Vorbereitung zum Klee, Luzerne und Ackergras aussäen passend zur Futtererweiterung aus dem ModHub! Es ist nicht der größte Reichste Mod, aber ich denke der oder der andere kann die Scheibenegge gut gebrauchen! Support gibt es per PN bei mir auf Instagram unter alboxils oder in den notwendigen Schönen Tag euch.

Credits

Modell: Giants
XML anpassungen: Alboxils

  • 11. Mai, 12:41 Uhr
    Version 1.0

  • 937155
    von xzrt2
    vor etwa 4 Jahren


Dateien

11.05 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Discolander_Forage_Extensio...
8,0 MB 457
11. 05 2020 457

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }