Kuhstall

V High Version Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
6.685
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Ich habe hir für euch einen Kuhstall, Diesen Kuhstall habe ich aus 09 und habe in komplett neu aufgebaut

High Version ( hir befinden sind Kuhe im Stall )

Credits

Urmodder : Katsuo

Und der jetzt Modder ist : Lanz Buldog

  • 24. Juni, 11:03 Uhr
    Version High Version



24.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V High Version
Landwirtschafts Simulator 2011
Kuhstall mit Kühen.rar
4,9 MB 6685
24. 06 2011 6.685

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nickel13 19. 01 2013

    Hallo Ich bin Map-Bauer und brauche dringen einen Kuhstall dieser sieht schon sehr gut aus brauche aber einen mit zwei Futter tischen und mit den Größen 40 breit 75 lang ich würde mich sehr freuen wenn du sowas bauen könntest danke schon mal im Voraus

    1 Antworten

  2. fendt911 20. 10 2012

    wenn ich mir eine map erstell und dann den stall einfüg und hinterher ausprobier ist sie bei mir weiß warum ?


  3. Urul 29. 09 2012

    supi, aber wie kann ich das mitm ge einfügen?


  4. hat man da auch ein silo zu oder wie kan man die fütter mit mischwagen oder entnahmegerät pn me


  5. mogli! 26. 07 2012

    wie bekommt man denn Stall in das Spiel hinein???


  6. Matthias A 14. 01 2012

    ge heist giants editor schau dir einfach mal die Videos auf youtube an zum giants editor 4.1.7


  7. walter 123 04. 01 2012

    was heisst GE und wo ist das


  8. Einfach mit dem GE einbauen. Abspeichern und fertig ;-)


  9. kopper mais 13. 10 2011

    wie baut man den ein:D


  10. Rene008 21. 09 2011

    gehen die kühe da automatisch rein


  11. Strohbär 03. 08 2011

    Hallo,
    wie kann ich den stall auf die Silage von der BGA umstellen ?

    wäre net wenn mir da jemand ne pn schicken könnte


  12. fabianb13 01. 08 2011

    kann ich bei der kuhweide einbauen dann sieht es besser aus


  13. Aumoa97 26. 07 2011

    kann man die kühe mit dem futtermischwagen füttern


  14. wie baue ich diesen Kuhstall hin, es würde mich sehr freuen wen du mir Hilfst lieber Lanz Buldog ,ich sage nur es ist schon wieder so ne rar datei.


  15. david 936 29. 06 2011

    sind das die kuhe die auch normal audf der weide stehen?


  16. Lumo444 26. 06 2011

    also der stall ist sehr gut gemoddet ^^
    also man kann in ihm nur chaff füttern, aber man kann des auch umstellen das der stall auch die silage von der bga nimmt ;)
    nur was mich stört das man aber viell. in der v2 beheben kann ist das man net jedes mal stehen bleiben muss um ausladen zu können, des sollte man auf jedenfall ändern aber trotzdem kann ich den nur empfehlen :)

    1 Antworten

  17. was kan man in stall fütern silo oder grass,wer net wen mir jemand das sagen könnte.

    danke im Voraus.
    aber sonst ein echt geiler stall. lob an den moder


  18. LSBIGFARMER 25. 06 2011

    kann mir mal einer erklären was ich machen muss, damit die Texturen auch geladen werden... klappt iwie nicht...


  19. Peter H 24. 06 2011

    was kann mann da abladen(abladetigger)


  20. Deere6800 24. 06 2011

    Gemoddet bzw umgebaut von www.nkb-modding.de.to Team.

    Wie ich dir schon sachte, sieht geil aus und is noch fehlerfrei!
    Einfach bombe ;)

    MfG Deere6800



}