L60 Auflieger

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.641
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Hier nen L60 mit Auflieger.Auflieger ist abgestimmt auf den L60,bei anderen LKWs koennte es schwierig werden.LKW und Trailer mit Lichtscript aber keine Arbeitsscheinwerfer.

Credits

MF8690

  • 09. Februar, 16:50 Uhr
    Version

  • 15129
    vor etwa 13 Jahre
  • 15128
    vor etwa 13 Jahre
  • 15054
    vor etwa 13 Jahre
  • 15053
    vor etwa 13 Jahre
  • 15052
    vor etwa 13 Jahre
  • 15051
    vor etwa 13 Jahre
  • 15050
    vor etwa 13 Jahre
  • 15049
    vor etwa 13 Jahre
  • 14905
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 2be7f7dd9e7800d780af4d6cde5a635a
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 33a75a9b4491a31abdfdcd8121c889b9
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 2be7f7dd9e7800d780af4d6cde5a635a
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 33a75a9b4491a31abdfdcd8121c889b9
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
L60_Auflieger_Entpacken.rar
7,6 MB 3641
09. 02 2011 3.641

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. w50laz 07. 04 2013

    So so der W50 wurde in Nordhausen gebaut? Stimmt nicht ganz. Ludwigsfelde wäre die richtige Antwort.
    Entwickelt wurde er im VEB Fahrzeugwerk "Ernst Grube" in Werdau.
    Dann gab es nicht 120 Aufbauten auf einen Rahmen sondern es waren 83 gesamt. Und werkseitig "nur" 40 verschiedene Aufbauten auf zwei verschiedenen Rahmen (3200, 3700).
    Leute einfach mal besser recherchieren, bevor man irgendwas rauströtet.
    Diesen L60 von TSL gab es wirklich auch mit diesem Auflieger. Er sollte eigentlich als Messemodell nach Markleeberg, aber dann hat das Rennen ein wunderschöner metalicblauer L60 mit Kofferaufbau gewonnen.
    Umlackiert in irakbeige wurde er dann von den Amis im Irak zerbombt. Der Auflieger rostete bis Mitte 90iger auf einem Abstellplatz in Brandenburg vor sich hin.


  2. mcmik 16. 04 2012

    Mod ist an sich gut, allerdings im Vergleich zu einem MAN viel zu groß ;)


  3. LS-Trucker 10. 12 2011

    Hy,

    klasse mod kann ich nur weiter empfehlen habe ihn auch in einsatz.


  4. Muli 18. 04 2011

    Gut gemachtes Fahrzeug,welches bei mir einfach dazugehört.
    L60 ist bei uns noch immer im Einsatz mit Wechselaufbauten und zugehörigem Hänger HW 80.
    Die Ballonreifen sind nicht nur an Militärfahrzeugen sondern besonders in der Landwirtschaft anzutreffen.


  5. Frank1668 04. 04 2011

    hab ma ne frage undzwar kann jemand ein fortschritt hts 100,27 güllezubringerauflieger für den w50 bauen?


  6. fsy 10. 03 2011

    Ein schöner LKW mit Anhänger, setzt sich in entsprechenden Maps sicher auch schön in Szene, klar dass er wie die meisten Ostblockfahrzeug hier eher militärischer Art mit buntem Anstrich ist, da höhergelegte, sprich geländegängige Fahrzeuge in dem Milieu nun mal öfters anzutreffen waren als im Zivilen Bereich.
    Schade finde ich nur, dass der LEERE Anhänger springt (ich hab schon selber mal auf die Schnelle versucht, den Anhänger schwerer zu machen, bin aber nicht fündig geworden), beim Übergang von ebenem Gelände zu einer Steigung weiterhin beinahe starr auf einer Linie mit dem LKW bleibt und die Wendemöglichkeit begrenzt ist, da ab einem gewissen Winkel irgendwas die Drehung stoppt.
    Da es der 1. von mir runtergeladene und genutzte Mod mit einem Auflieger ist, kann ich allerdings nicht beurteilen, in wie weit das nun gut oder schlecht ist.


  7. LS11Gamer 13. 02 2011

    sieht gut aus, fährt sich gut, allerdings finde ich die blauen lichter vorne etwas unpassend. alles in allem aber guter mod.


  8. BauerBehnke2 10. 02 2011

    super mod, macht einfach spaß und der W50/ L60 ist ein Klassiker - es wurden am gleichen Rahmen über 120 verschiedene Aufbauten gefertigt, das schafft heute kein Hersteller mehr


  9. Cowboy173 10. 02 2011

    Top Teil. Läuft super bei mir. lob an dem/den Modder/n...

    1 Antworten

  10. Hannes313 10. 02 2011

    So welche W50 wurden damals bei uns in der IFA hier in Nordhausen gebaut und fahren vereinzelt noch heute!!
    Lob an den Modder!!!


  11. bauer_siggi 10. 02 2011

    muß mal sagen bin selbst admin und um das zu kontrolliren ist nicht so einfach
    es muß ebend oft konntrolliert werden
    aber egal jetzt es geht hier um den mod
    und was den betreift der ist gut und weiteres kann noch nicht sagen zu weil noch erst testen muß


    ps schiebt es nicht immer auf die hoster die schuld greift selber ein wenn es soweit geht ( melden)


  12. steve181 09. 02 2011

    Schönes teil Lob an den Monderbauer da passen 36500 liter rein und Blinker gehen auch links numerblo 1 , wahrn 2, rechts 3. Habe Roggen ,Sonnenblumen , Hafer , Mohn probiert aber gehen nur standard Früchte rein schade eigentlich aber behalte in trotzdem :-) weil einfach gut.
    Habe mal Bilder rein gemacht.


  13. pedeo 09. 02 2011

    Eimbergstrolch>>
    was meinst du mit umbauen? Skinnen, Deteils hinzufügen, größere veränderung mittels CAD-Programm oder ganz neuer MoD?


  14. frankenstein 09. 02 2011

    Freddy7530E da gebe ich dir recht das ein echter klassiker ist und sowas findet man nicht oft


  15. hallo. ich hab mal ne Frage. kann mir jemand ne gute sagen wo man Modsa umbauen lassen kann?


  16. pedeo 09. 02 2011

    Hat sich mal jemand das Video angeguckt?
    Wer lustig wenn am Ende des Videos auch auf der Fahrerseite ein Kind aussteigen würde. ;)


  17. Felix 1997 09. 02 2011

    da stimme ich dir zu K700a


  18. K700a 09. 02 2011

    Bitte löscht diese Bilder wir sind hier nicht im Kindergarten


  19. bulle69 09. 02 2011

    ich verstehe eh nicht das sich hier jeder zum kommentare schreiben einloggen kann und dann auch noch nach belieben bilder hochladen.wenn das aber so ausartet wie hier zusehen sind dann aber auch die admins gefragt um solche leute aus dem forum zusperren und diese auswüchse von geistigem dünnschiß zu entfernen !


  20. David1995 09. 02 2011

    sorry wen ich das jetzt sage aber welcher blöder ***** verschandelt diesen mod mit diesen ekelhaften döner bildern.
    wer das gemacht hatt auch immer aber der ist ein kind werdeerwachsen.



}