LandbubenMap1 Bayern version

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.434
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

So Da ich Gestern die 2 Version von denn Landbuben Reingemacht habe kann ich auch die 1 version reinmachen

 

Wie gesagt es ist die 1 Map was von mit grbaut wurde es sind 2 Bgas drinnen ein grosser hof und es sind keine zäune.

 

Map wurde  auf standartfrüchten aufgebaut

Felder sind alle gegrubert und gedüngt

Das gleiche proplemm verkehr muss ausgeschalten sein steht ja in der 2 version  auch drinnen

 

Die map wurde auch mit sehr viel liebe gebaut und sehr viele stunden ..

Also behandelts denn Mod ordendlich und dann gibs noch eine dritte version von denn landbuben

Gruss  Lanopi

Credits

  • 01. November, 11:15 Uhr
    Version 1

  • 108082
    von clanopi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 108081
    von clanopi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 108080
    von clanopi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 108079
    von clanopi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 108078
    von clanopi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 108077
    von clanopi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 108076
    von clanopi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 108075
    von clanopi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 108074
    von clanopi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 108073
    von clanopi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 108072
    von clanopi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 108071
    von clanopi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 108070
    von clanopi
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: ccb45004b8a1e8c87fba180561df3615
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bayrisches Alpenvorland
Beschreibung im Shop: Tradition pflegen, Brauchtum leben. Erleben Sie Bayern von seinen schoensten Seiten.

01.11 2011
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Landbuben 1Map BayernVersion.zip
250,7 MB 1434
01. 11 2011 1.434

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 15. 02 2012

    kann mir jemand sagen wie ich an der bga Silage abgeben kann bitter per nachricht bescheid sagen danke im voraus


  2. BiancaAH 02. 11 2011

    habe die map geladen und die map ist nicht im spiel


  3. Mukussu 01. 11 2011

    Wozu lädst du jetzt die ältere Version hoch, ist die besser als die v2? Was hat die Map überhaupt für Funktionen und Features?
    Wenigstens ein paar Infos hättest du dem geneigten LS- Spieler schon mitteilen können.
    Dass du die Map mit Liebe und unter grossem Zeitaufwand gebaut hast, sagt leider nicht viel über die Map als solches aus.


  4. Polofreak211 01. 11 2011

    ne map baut man mit dem GE Editor


  5. Zocka 01. 11 2011

    wie machtz man ne map selber ?
    bitte um nachricht


  6. MaxiKingdup2 01. 11 2011

    ich komme nicht rein


  7. Behringer 01. 11 2011

    gaile schluchten ;) und kanten


  8. clanopi 01. 11 2011

    Für die die es nicht wiesen wie mann den verkehr ausschaltet

    hi,
    auf Dokumente/mygames/Farming simulator/Savgames. savgames ist ganz unten und wenn du das öffnest suchst d <traffic density=''1'' die 1 tust du dan in eine belibige zahl umschreiben. wenn du da ne null hin schreibst is da kein verkehr.
    Ps: linke mausklick auf die datei und dann auf bearbeiten


  9. clanopi 01. 11 2011

    wie gesagt ist meine erste map was ich gebaut habe
    die 2 version die Landbuben habe ich gestern ja auch zum download reingemacht allso habt viel spass dabei und bewertet mich nicht zu hart wenn einige fehler gefunden werden vielleicht kann mir ja einer mal helfen wegen denn autos kriege das irgend wie nicht hin

    gruss opi

    1 Antworten


}