Landleben

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.482
Downloads gesamt
102
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo alle zusammen!

Heute möchte Ls-Mod-Tempel Die Standartmap von Ls 13 als umgebaute Version vorstellen !

Zum Hof :

Der Hof hat sich sehr verändert neue aufteilung der Gebäude.

Die Weiden mit den Tieren sind nun am Hof und auch mit voller funktion.

Die BGA ist umgezogen und hat einen neuen Platz in der nähe vom Hof bekommen.

Ein neuer Dorf abschnitt ist dazu gekommen.

Der Molkereibetrieb ist nicht mehr von nöten gewesen und ist weg somit auch der LKW.

Dank acer und den von Ihm erstellten Milchmod dürft Ihr sie nun selber weg bringen.

Felder sind frei , haben auch zum größten teil schon Früchte drauf die in verschiedenen Wachstumsstufen sind.

Die Start Fahrzeuge sind sind von alt auf neu gestellt worden.

Die Spinnerei ist auch umgezogen ins Dorf rein .

Mühle hat den Platz der Molkerei übernommen .

PDA worde angepasst .

Hier der Link zu dem MilchMod von acer den Ihr noch laden solltet:

http://www.modhoster.de/mods/milchmod-2013

Wichtig

Ihr braucht den Milchmod von acer für die beiden zusatz Mods.

Die Map darf auf keinen anderen Seiten/Foren ohne die erlaubnis von Ls-Mod-Tempel gestellt werden.

Sie darf nicht weiter umgebaut und neu hoch geladen werden.

Sie worde im MP und SP getestet und läuft Fehlerfrei .

Zum Test waren Die Map und die beiden zusätze des Milch Mods im Modordner.

Und nun wünscht Ls-Mod-Tempel viel Spaß mit der Karte!

Hier noch 2.Bilder die Euch die Verkaufsstelle der Milch und die Lade Stelle an der Kuhweide zeigen !

http://s7.directupload.net/file/d/3065/t24qkfjt_png.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3065/kgzw9qwh_png.htm

 

Mfg Devin

Credits

acer für den Milch Mod
Ls-Mod-Tempel
Devin

  • 04. November, 18:35 Uhr
    Version 1

  • 301574
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 300745
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 300744
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 300742
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 300741
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 300740
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 300739
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 300738
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 300735
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 300734
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 300733
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 300732
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 300731
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 300728
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 300727
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 300726
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 300724
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 300723
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 300722
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 301896
    von brummi9903
    vor mehr als 11 Jahre
  • 301534
    von homer83
    vor mehr als 11 Jahre
  • 301471
    von KleinMichi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 301394
    von DJ-JOJO
    vor mehr als 11 Jahre
  • 301276
    von Spieler11
    vor mehr als 11 Jahre
  • 301161
    von NeCoMassey
    vor mehr als 11 Jahre
  • 301060
    von Mau88
    vor mehr als 11 Jahre
  • 301008
    von Kappe
    vor mehr als 11 Jahre
  • 301007
    von Kappe
    vor mehr als 11 Jahre
  • 300979
    von Manuelly
    vor mehr als 11 Jahre
  • 300978
    von Manuelly
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 74cd8c95c927b275432ba1c0a141302a
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ls Mod Tempel
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Landleben
Beschreibung im Shop: Das ist die umgebaute Standartmap von Ls Mod Tempel Map.

04.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.23 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Landleben.zip
84,5 MB 7482
04. 11 2012 7.482

76 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Case-IH 7240 28. 03 2013

    ich bekomme auch die milch nicht weg, schade drum, schöne map


  2. Hatschivg 22. 11 2012

    Hm... Bei mir lässt sich diese Map gar nicht erst auswählen.. ob mit oder ohne die Integrierung des Milchmods... ab zur nächsten Map.


  3. Bobby Bobson 18. 11 2012

    hey super Map
    Ich weiß nur nicht wie und wo ich die Silage in den Futtertrog bekomme Bitte um Hilfe wäre nett von Euch !!!


  4. gelöschter Nutzer 14. 11 2012

    Hallo zusammen. Als erstes möchte ich sagen,dass die Map echt klasse ist. Aber ich habe ein Problem. Wenn ich den Spielstand gespeichert habe und dann auf abbrechen gehe, wird mir ein Fehler angezeigt. Giant engine funktioniert nicht mehr. Wie kann ich das abstellen?

    1 Antworten

  5. hulzwurm1988 07. 11 2012

    klasse Map
    Aber was fliegt da in der luft herum?
    über den großen Feld wo die BGA vorher war:-)


  6. Die Viper123 07. 11 2012

    Hallo Map ist Klasse bei mir klappt das mit der Milch auch nicht
    hab alles versucht sogar mit GE den Trigger in alle Richtungen verschoben hatte aber keine Wirkung
    Bei wem klappt das und wie Bitte um Antwort Danke


  7. gkgleissner 06. 11 2012

    sehr gute Map konnte keine Fehler feststellen log ist auch sauber meiner Meinung nach ist sie besser als das Original,aber als Singelspleier komme ich mit den Wachstumszeiten nicht Klar .
    Verfault/vertroknet müsste deaktivirbar sein ,damit man von den bestellten Feldern auch die Ernte einbringen kann

    1 Antworten

  8. hallo, bnötigen nochmals hilfe kühe broduzieren milch + güller aber kein mist warum nicht? wenn wo wird denn der mist gelagert finde keinen haufen?

    1 Antworten

  9. Joker69 06. 11 2012

    Klasse Map !!! Hab aber auch das Problem mit dem Milch laden.
    Kann machen was ich will, es funktioniert nicht!Trotzdem Danke für die tolle Arbeit!


  10. brummi9903 06. 11 2012

    Ich habe euch mal den Milchtrigger sichtbar gemacht
    MFG brummi9903


  11. Truck680 06. 11 2012

    Habe versucht die Milch zuladen, am wie auf dem Foto
    gezeigten Platz wo der Trigger sein soll, mit Schlauch raus und auch Schlauch rein die Fläche abgefahren und es passiert nichts.
    Ansonsten ist die Map echt gut und macht Bock drauf zu zocken
    mfg
    truck680


  12. Hallo Map ist so ganz gut nur Milchmod bekomme ich nicht hin bitte um hilfe mit dem editor komme ich auch nicht klar
    danke

    1 Antworten

  13. homer83 05. 11 2012

    hi nochmal zum thema stroh abladen bei mir kippt er es mitten auf in weg hinter dem silo.... also net in der scheune.... hab a bild rein gesetzt lg homer83


  14. KleinMichi 05. 11 2012

    Kann auch keine Milch laden, obwohl die 2 Mods im Modordner habe und Anhänger dort steht wo soll zum laden. Habe Bild hochgeladen, falls ich net richtig stehe mit Anhänger kurze Info bitte.


  15. DJ-JOJO 05. 11 2012

    Die Planen bei der BGA bitte überarbeiten hier fehlen Texturen .... siehe Bild

    3 Antworten

  16. homer83 05. 11 2012

    hi ich bin sehr begeistert von der map aber der milch mod funkt net das find ich net so gut und das stroh kann man auch nicht im strohlager am hof abkippen bitte macht das es alles funkt freu mich scho riesig auf die v2 sonnst alles super geil

    1 Antworten

  17. scubadoc 05. 11 2012

    das Milch laden funzt einfach nicht obwohl Hänger richtig plaziert ist. Weiß jemand wo denn das Wasser hingebracht werden muß?


  18. Hans - Peter 05. 11 2012

    Also so dolle wie teilweise die Map hier dargestellt wird finde ich sie auch nicht. An einigen Stellen bleibt der Simu kurze Zeit stehen - Milch kann ich trotz vielfachen Versuchen nicht tanken. Die Aufteilung sagt mir auch nicht zu. Die Zugänge zum Hof von der Straße her sollten überarbeitet werden usw.

    Hans-Peter

    1 Antworten

  19. devin 05. 11 2012

    Hallo Spieler11!
    Du bist der erste den es mal aufgefallen ist , ja sie sind ab und zu auch mal im allein gang das Kuhvolk.
    Fand ich mal für sinnvoll.
    Mfg Devin


  20. Spieler11 05. 11 2012

    Habe die Wollballen gefunden.
    Kann aber immer noch keine Milch laden



}