Landwirtschaft 2009 Map

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.284
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung


Umgebaute/Verbesserte Sweet Home LS09 MAP !!!


Es handelt sich um die LS 2009 MAP, die auf den Stand von 2013 gebracht worden ist!
"Dank DDisine"

Neu auf der MAP sind die Biogasanlage, Golf- u. Campingplatz sowie Kuhweide, 
Schafweide und der Hühnerstall.  Die Felder sind nun auch zum Kaufen. KEIN VERFAULEN MEHR !. BGA mit 4 Silos + Düngertank + weitere Details hinzugefügt! . Kuh/Schafweide befahrbar. Futterlager am Hof. 2 neue modernisierte Unterstände am Hof. Ballenlager am Hof. (NEU!!!) Spotlights an den Silos und diversen anderen Gebäuden/Unterständen. (NEU!!!) Rolltore an BGA, Kuh/Schafweide. (NEU nach mehrfachem Userwunsch!!!) Milch LKW fährt nicht mehr über den Hof und hat eine neue Route bekommen. (NEU!!!) FarmShop an BGA mit Eier/Gras/Stroh/Ballen Ankauf, Saatgut & Dünger Affüllstation, Tankstelle & Bankautomat. (NEU!!!) Texturen für Grubbern/Pflügen/Sähen & Diverse Fruchtsorten jetzt in HD. (NEU!!!) BGA voll beleuchtet.

Benötigte Mods für Futterlager:
ModpackFutterlager 
http://www.modhoster.de/mods/transportpack-fuer-futterlager

P.S. IHR BRAUCHT AUS DEM MODPACK NUR DIE SILAGESCHAUFEL !!!

Ich empfehle euch einen neuen Spielstand anzufangen da sonst nicht alle neuen Features wie z.B. die HD Texturen zur Verfügung stehen!!


Die Map läuft ohne Probleme wurde über 8 Stunden getestet!!! 
LOG komplett FEHLERFREI !!!!!


Bei fragen stehe ich euch gerne auf meinem TS3 Server zur Verfügung:
Server Adresse: ----->         ls13onlinegmbh.zapto.org 


In der V3 folgen noch weitere Features

---> Erneuerungen beim Hof, Kuh/Schafweide, BGA.
---> 2. BGA wird verbaut.
---> Diverse Neuerungen auf/neben den Straßen.
---> Weitere Bäume und Häuser auf der Map.
---> Wünsche von euch werden verbaut... Falls ihr welche habt...
---> UND VIELES MEHR... LASST EUCH ÜBERRASCHEN :P

RELEASE TERMIN der V3: UNBEKANNT.......


" --- !!! Wer möchte kann die Map auf anderen Seiten anbieten. Einizige Bedingung ist, das Ihr den original Link von mir verwendet. Das verändern der Map ist nur nach Rücksprache mit mir erlaubt. !!! --- "


Wenn ihr noch Wünsche haben solltet werde ich mein bestes geben um diese auch umzusetzen ;)
Schreibt mir eure Wünsche oder Verbesserungsvorschläge bitte per Privatnachricht!!!

Credits

GangnamStyle
DDisine
BauerBernd
gamer10

  • 02. Januar, 23:34 Uhr
    Version 2.1



Dateien

Hashtag: 123944e8af2d459af329d74c0aa70883
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GangnamStyle
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Landwirtschaft_09_map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Landwirtschaft 09 map v2.

02.01 2013
Modhoster Userbewertung
2.59 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Landwirtschaft_2009_map.zip
145,4 MB 3284
02. 01 2013 3.284

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alex17094 10. 04 2013

    Finde die Map top.

    1 Fehler habe ich gefunden, habe ein Bild hochgeladen, da ist ein tiefer absatz, wo die Brauerei früher war.


  2. rattedup1 21. 01 2013

    Hallo, ist es auch möglich die Hallen am Hof, die gegenüberstehen so zu änder das man auch durchfahren kann.
    Hoffe auf die nächste V


  3. rattedup1 07. 01 2013

    Hallo, ist es möglich bei der V3 die auch die Grasflächen wieder zu ändern


  4. Checker123 05. 01 2013

    Eine anregung hätte ich in der bga ist folgendes wenn mann die Silage einfüllt bekommt mann etwas zu viel geld pro schaufel das könnted ihr noch ändern danke


  5. Checker123 05. 01 2013

    Also ich finde die map Klasse freue mich auf die V§ kann es garnicht erwarten


  6. rattedup1 05. 01 2013

    Hallo, ich finde die Map super.
    Habe das flimmern beim Gras ebenfalls und beim Mähen ruckelt es ein wenig. Ansonsten super und nur weiter so.


  7. ls 1 04. 01 2013

    bei mir geht die map nicht muss man die irgentwie besonders instairen


  8. ich muss hier mal ne Lanze für die Map brechen . Habe die 3 Version & kann absolut nix negatives feststellen . Mit dem Flimmern vom Grass kann ich leben . Hoffentlich kommt noch ne V3 ! Gruss aus HM


  9. Ls11 Marcel 03. 01 2013

    Klasse gemacht MFG:Ls11 Marcel


  10. ls 1 03. 01 2013

    ist mp fähig ?
    bitte schnell antworten


  11. gkgleissner 03. 01 2013

    vor dem Stallgebäude tanzen die BGA Behälter Eier und andere Gegenstande Gras flimmert Map ist sehr flach und dadurch erscheint sie sehr kahl.


  12. Mann die silostände kann doch jeder selbst ändern

    1 Antworten

  13. catdog007 03. 01 2013

    die map ist leider immer noch sehr kahl, kalt und leblos was ich eigntlich sehr schade finde weil die map eigntlich das potenzial hat für eine premium map
    die map hat immer noch die gleichen fehler wie die vorgänger,die gras textur flimmern stark (auch auf leistungsstarken rechnern)das sollte vielleicht nochmal geändert werden
    für die V3 solltest du dir vielleicht mal viel mehr zeit nehmen und nicht nur 2-3 sachen ändern und die dann wieder zum DL stellen
    mein fazit zur map: wer die vorgängern version hat kann bzw sollte lieber bei der bleiben weil sich die version eher verschlechtet hat


  14. armins80 03. 01 2013

    Hallo Map ist super aber mit deinem Gras mußt du was machen das flackert so komisch da tun dir die Augen weh und wo man von der BGA runter zum Händler fährt da ist die Wiese so knall grün


  15. sattelschwein 03. 01 2013

    kannst du bei der v.3 bei der 2. bga große fahrsilos machen?
    ich finde das nervt wenn man mit courseplay häkselt und das Silo dann voll ist.


  16. daFugu 03. 01 2013

    sehr schöne Map! Habe die vorgänger Version und muss sagen TOP! Habe sie für mich umgebaut aber sie ist wirklich sehr schön und läuft sehr gut!!!



}