Landwirtschaftliche Grenzgebieten

V 0.9 BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.180
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Eine interessante Karte mit vielen kleinen Feldern.
Auf der Karte konzentriert sich auf die schönen Gelände.
Auf der Karte finden Sie die wichtigsten Dinge, die eine normale Karte haben, sollten zu finden.

Auf der Karte gibt es viele Häuser, ein paar Bauernhöfe und Tiere haben nur Kuhe.

Danke für die Hilfe allen, die mir geholfen haben, die Karte zu erstellen.
Dies ist die Version 0.9 Beta! Fehler behoben werden!


Ich weiß nicht, ob Sie die Karte gefällt, aber ich habe in ihm eine Menge Arbeit

NO EDIT!!

 

 
 

Credits

Battle 414 Team Map

  • 12. Februar, 13:53 Uhr
    Version 0.9 BETA



Dateien

Hashtag: 7003b70896c16dcac651ee784bee45c9
Version: 0.9 BETA
Multiplayerfähig? ja
Autor: Battle414
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Landwirtschaftliche Grenzgebieten
Beschreibung im Shop: No Edit!

12.02 2014
Modhoster Userbewertung
3.36 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9 BETA
Landwirtschafts Simulator 2013
LandwirtschaftlicheGrenzgebieten...
335,4 MB 5180
12. 02 2014 5.180

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Radiator 15. 02 2014

    Ich kann den Mapper leider nicht loben.
    Die Map gab's schon unter LS2011 als "Jasienica MeXyK RealMap" mit dem Unterschied, daß sie voll spielbar war und man nicht über der Rand gekippt und ins bodenlose gefallen ist.
    Vielleicht wäre es besser, nicht die vorhandenen Fehler zu beheben, sondern die Original-Map fehlerfrei zu konvertieren.


  2. Tim_98 14. 02 2014

    haalo,

    ich finde die map ganz gut bloß wie tu ich die kühe füttern, mist verladen, und den silomais hinkippen?!

    bitte um schnelle hilfe. danke :)


  3. coke 13. 02 2014

    Bau die einfach Map weiter und behebe die Fehler, weil in der Map ist Potential.

    Und alle die sich aufregen, dass es hier noch Fehler gibt:
    Es ist immer noch eine BETA-Version.

    1 Antworten

  4. maser789 13. 02 2014

    Erst mal lob an den Mapper das sich auch noch manche so viel arbeit machen und eine neue map bauen

    aber du musst noch viel machen z.B bga fehlt cowzone an passen usw aber das weiß du bestimmt und lass dich net stressen nimt dir lieber zu viel als zu wenig zeit

    MFG maser78

    1 Antworten

  5. hallo,
    super map erstmal aber wo sind die silos für die maissilage


  6. santaclaas 13. 02 2014

    ich finde das eine sehr schöne map, landschaftlich top aber könnte etwas größer sein! lob an den modder

    1 Antworten

  7. utztov 13. 02 2014

    Wenn man nen schnellen Computer hat,
    dann macht die map spass


  8. Torrild 12. 02 2014

    Wenn man die Map vernünftig gepackt und hochgeladen hätte, wäre man auf 181MB gekommen, dann gibt es haufenweise Log fehler, Shader wurden nicht auf den LS 13 angepasst, Mesh without zero und für mich der Hammer, das die Texturen zum Teil in jepg und png sind. Also klar Null Punkt, auch für eine Beta, weil mit den Texturen sollte doch wohl schon vor den Hochladen eine kleinigkeit sein das anzupassen. Dann sollte man die foliage Texturen doch bitte anpassen, die Dichte ist zuhoch gewähl, User die kein High Endsystem haben, werden keinen Spass haben die Map zuspielen.


  9. Bluthund87 12. 02 2014

    Hab mal zwei Bilder mit PDA hochgeladen. Leider stimmt das überhaupt nicht mit der Karte überein.


  10. ls2013 12. 02 2014

    hab mal ein bild hochgeladen
    hab sie auch gesteste ist ganz fein die Map aber für mich ist die nichts bei ein Feld wo Mais drauf ist fällt meine FPS von 60 auf 20 da ist irgendetwas an mein pc liegt es nicht !
    sonst ganz gute Map

    2 Antworten


}