Leere Map mit Strassennetz

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.286
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe LS-Gemeinde,

nachdem ich mich nun schon einige Zeit mit dem Mappen beschäfftigt habe und feststellen musste das es ne Menge arbeit ist bis eine Map fertig ist, habe ich mich nun entschlossen einmal ne Map online zustellen die schon über ein Strassennetz verfügt.

Ihr braucht sie nur noch wie gewohnt in einem neuen Ordner entpacken und schon kann das bauen losgehen.

Beachtet bitte das es keinen angepassten Verkehr gibt, eine Version mit angepasstem Verkehr wird folgen!

 Leider ist mir der Modder des Strassenbausatzes nicht bekannt sollte er seine Strassen wieder erkennen möge er mich bitte anschreiben, ich werde Ihn dann nachträglich nennen.

Achja mir ist leider der Fehler unterlaufen die Steine und Buesche zuentfernen, aber das ist ja leicht gemacht.

Also Viel Spass beim bauen wünscht Onkel Hotte 

Ps.: Durch die Dummheit eines anderen weiß ich nun das das verbaute Strassenpack von wohlstandskind ist, danke dafür!!

Wer sich nicht die Arbeit machen möchte die Steine und Grassbüschel zu entfernen der nimmt bitte meine V2 dieser Map!

Hier der Link:

http://ul.to/aj59hh3d

Danke für Euer verständnis, jeder macht mal einen Fehler!

Credits

  • 31. August, 08:41 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: df5a3a6fbf64b6fb203bfcb1f697f1c8
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

31.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
LeereMapmitStrassen.zip
83,4 MB 2286
31. 08 2011 2.286

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. eltax_29 31. 03 2017

    Das mod ist soweit ok aber es wehre gut wenn ich denn FarmShop auch was kaufen kann und nicht da steht Ich soll denn Platz erst Lehr machen obwohl alles lehr ist.


  2. alLeXalLiVe 01. 10 2012

    Ist die mit Verkehr ? :D

    1 Antworten

  3. Morten_HB 25. 01 2012

    Moin,
    Ich habe ein Problem, immer wenn ich eine Gedownloadete map öffnen will mit den Giantseditor lädt sie nicht bis zu ende. Damit meine ich der Ge öffnet sich aber der Bildschirm bleibt schwarz. Wiso? Ich bitte um eure Hilfe !

    2 Antworten

  4. noname666 28. 10 2011

    du brauchst einen giants editor !


  5. Bauar 14. 10 2011

    he ich habe mal ne frage: wie ferendert man die landkarte bitte bitte antwort brauche unbedingt!! bite pn

    1 Antworten

  6. onkel hotte 12. 10 2011

    wer sich nicht die arbeit machen möchte und die grassbüschel und steine entfernen möchte der nimmt meine v2, habe es in dieser vergessen das zeugs zu entfernen!

    http://ul.to/aj59hh3d


  7. Aphrodite 11. 10 2011

    bin die strassen abgefahren überall gucken vom terrain die grasbüschel raus kann mann die entfernen wenn ja wie bitte um pn danke aber ansonsten gutes potenzial zum mappen danke


  8. Dragon2306 10. 09 2011

    welchen gaints hast du


  9. gelöschter Nutzer 05. 09 2011

    Eh ganz einfach man muss entpacken wens geht bei manchen stehts nicht dabei


  10. onkel hotte 02. 09 2011

    Sorry Leute ich kann es nicht nachvoll ziehen warum sie nicht funzt, bei mir geht alles wie es sein soll!
    Vieleicht die ls software noch mal neu instalieren, kann helfen muss aber nicht, hatte mal das selbe problem mit ne gezogenen map da nach gings wieder! oder die map nochmal neu laden??!!vieleicht hat da irgendetwas nicht hingehaun??!!

    MfG Hotte


  11. Dragon2306 02. 09 2011

    kann sie auch nicht öfnen


  12. BOB89 02. 09 2011

    Hallo

    ich habe ein Problem ich kann sie nicht mit gigant editor öffnen er bricht immer wieder ab woran liegt das??


  13. mayer tobi 01. 09 2011

    Hallo

    ich habe da mal einen map wunsch wäre echt übell cool wenn den einer machen könnte

    auso das straßen netz nehmen und auf die kleinen felder haffen mühle und so drauf machen bio gas anlage bitte auch mit funktion und auf die großen felder einfach ne gegrupperte struktur drauf machen so das ich gleich los sähen kann

    bitte frucht säcke nicht fergessen zu sämaschine befüllen und wasser tank für spritzen und gülle anahe stelle bei bio gas anlage

    großes danke im foraus

    achja mit bäümen bitte sparen oder durchfahrbar machen

    1 Antworten

  14. jd driver 31. 08 2011

    also leute ich find gt dann fang ich gleich mal an;)


  15. bauerb. 31. 08 2011

    wenn einer vernünftige tuturials haben will soll er die von den zwei landeiern auf youtube nehmen die find ich am besten zum lernen


  16. LSBIGFARMER 31. 08 2011

    aber ne vernünftige ^^


  17. andre97 31. 08 2011

    alter paier96 du verstehst wohl nichts vom map bauen
    das kann man nähmlich alles mit dem ge

    und die map ist auch gut für allle die kein bock haben straßen zuverlegen


  18. ihcase 31. 08 2011

    für die die ne map bauen können schon ganz geil


  19. Dragon2306 31. 08 2011

    hi habe mal eine frage wie macht mann die felder


  20. sinnlos wer braucht das ist doch langweilig

    2 Antworten

    1. lumperlump 31. 08 2011

      Naja so ein komplettes Straßensetz zu verlegen, beansprucht viel zeit und darauf hat nicht jeder Lust. Und hier gibt es bereits ein komplett neues Straßensetz. ;)


    2. onkel hotte 31. 08 2011

      Sinnlos??!! Das kann nur von jemanden kommen der null Ahnung vom Mappen hat!!



}